Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Raum, großes Zimmer zu mieten in Gelsenkirchen1
Wir suchen ein großes Zimmer, Raum für SM Spiele tagsüber in der…
zum Thema
Zimmer zum mieten Raum Obersteiermark Ennstal gesucht
Da ich nicht besuchbar bin, suche ich nach einem Appartment oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer mieten

******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer mieten
Hallo Zusammen,
da wir leider nicht mehr besuchbar sind , suchen wir ein Zimmer oder Apartment den wir zb Stundenweise mieten können. Weiß jemand wo sich etwas in Raum Regensburg und Umgebung anbietet?? Wir sind für jede Mail dankbar.LG
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi schaut euch doch mal das Profil Lebensart oder Klapsmühle an mit gleichnamiger onlineadresse auffindbar .
********ippi Paar
152 Beiträge
Zimmer mieten
Hallo in Passau gibt es eine Pension die das machen die wissen aber auch das es da um *popp* geht
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Danke.....
..... für den Hinweis ,aber Passau oder Ingolstadt ist etwas zu weit. Ideal wäre Regensburg oder nähere Umgebung *bussi* *g*
**EH Paar
209 Beiträge
Hallo.
Schaut mal unter Kuschelnest Regensburg. Waren wir auch schon für einen dreier. Ist dort sehr schön, günstig zu Mieten und leicht abgelegen. Also für ist es perfekt.
LG MHEH
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
den kennen wir. Leider gibt es den nicht mehr. Es gab Probleme mit den Nachbarn *snief2*
**EH Paar
209 Beiträge
Achso. Wir waren zuletzt im Dezember. Da war nur ein Zettel das man auf die Lautstärke achten sollte. Das ist blöd. Dann brauchen wir auch was neues. *snief*
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Ja,leider. Das große wurde im August geschlossen und das kleine ist jetzt ab Februar zu. Deswegen sind wir auf der suche nach etwas geeignetem für die schönen Stunden
**EH Paar
209 Beiträge
Wenn ihr was gefunden habt wären wir euch Dankbar wenn ihr uns eine kurze Info gebt. Wie bereits erwähnt brauchen wir dann auch was neues. Echt schade darum.
LG
Regensburg
Evtl eine Kellerwohnung⁉💋⁉ *zwinker*
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Bittet ihr die vermieten ?? Wenn ja da sind wir dabei
Ablauf
Dazu solltet ihr uns nähere Info s senden🌹Auf unsere Pin 👍Danke
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben..
... eure Wohnung besucht und für sehr gut gefunden. Eine sehr gute Atmosphäre,schöne geräumige Wohnung mit tollen Bad. Wir kommen auf jedem Fall wieder. *top* *popp* Danke dass Ihr Euch bei uns gemeldet Habt *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.