Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3834 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern ist lustig

Bayern ist lustig
Servus an alle Bayern.

Will mal eine witze Thread aufmachen.


Und fange direkt gleich mal an.


Vati, was hat denn Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: Oh Gott, Oh Gott, ich komme..."
lustig
klein fritz kommt früher von der schule nach hause. hört komische geräusche aus dem schlafzimmer
die türe ist verschlossen so schaut er durch das schlüssel loch und sieht wie mama bei papa immer so auf und ab hüpft.
nach einer weile kommt mama aus dem schlafzimmer. mama wa hast du denn bei papa gemacht?
ach fritz papa hat so einen großen bauch denn mache ich ihm klein!

mama das kannst du sein lassen morgen früh kommt wieder die nachbarin und bläst ihn wieder auf!
Immer sauber halten
Evi übernachtet zum ersten Mal bei ihrem Freund. Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu probieren. Er macht das Licht aus und Evi stürzt sich auf sein bestes Stück: "O geil - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!" Keucht er: "Mach mal langsam, ich hab das Ding doch noch gar nicht an!"

*freu2*
pfarrwitz
teffen sich zwei pfarrer!
sagt der eine zum anderen was glaubst du was mir gestern passiert ist!
meine haushälterin lag nackt auf dem sofa da hab ich sie zugedeckt.
was hättest du an meiner stelle getan?
sagt der andere : ich hätte genauso gelogen wie du ggggggg
Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.

Ich hab geantwortet: "Weil wir noch zweimal pro Woche Sex haben. Ich dienstags, und meine Frau donnerstags."
zwei männer treffen sich
fragt der eine, wenn ich mit deiner frau ein kind habe sind wir dann verwandt? sagt der andere, nein aber quitt!
Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers
Zwei Penisse schreiben Abiklausur. Der eine hat ne
eins, der andere eine fünf. - Welcher ist besser
dran?


Der mit der fünf, der darf zur mündlichen...
Auch mal einer
Eine bayerische Prostituierte im Wohnwagen. Klopft ein Österreicher an.

Sagt die Prostituierte: "Komm rein!"
Der Österreicher: "Gerne, ich habe aber nur 10 Euro bei mir."
Sie: "Pass auf, mein Schatz, für einen Zehner kannst du dir bei uns höchstens hinten in den Büschen einen runterholen."
Sie wirft die Tür zu. Etwas später klopft es wieder an der Tür. Der Österreicher.
Sie: "Was willst du denn schon wieder?"
Er: "Bezahlen!"
Und noch einer...
Zwei Bayrische Bauern am Stammtisch:
"Ich hab letzte Woche alle meine Tiere markieren müssen. Mit einem Ring im linken Ohr. Sauarbeit, sag ich dir."
"Kann ich mir denken, die ganzen Kühe, Schweine, Schafe und was sonst noch hast"
"Ja, aber das Schlimmste waren die Fliegen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.