Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Chat

Warum nutz ihr den Gruppen Chat nicht

Dauerhafte Umfrage
Gruppen Chat
Wir haben da mal eine Frage an euch.
Es gibt ja nun viele Chat Räume und es gibt ja auch einen Gruppen Chat.
Warum wird der Gruppen Chat nicht so viel genutzt ist es zu unienteressant oder gibts da andere gründe.
Dieses würden wir gerne von euch mal wissen.
*******se23 Frau
114 Beiträge
Hmmm
ich chatte ab und an schonmal gerne, aber ich hab bislang ehrlich gesagt nicht gesehen, dass im Gruppenchat jemand ist.. Werd aber mal besser drauf achten *zwinker* Wär schon schön, wenn sich da mal was ergibt...
genau das!
wie blackrose23 schon sagt, das fällt nicht wirklich auf das jemand in dem chat ist. muss aber auch gestehen das ich nicht jedesmal in der gruppe vorbei schaue ob jemand im chat ist.
aber werd es jetzt häufiger mal machen.
*********ator Mann
189 Beiträge
vielleicht...
würde eine "Verabredung" über das Forum Sinn ergeben. Ich durchstreunere ab und an den Chat... sehr oft wird in diversen Räumen einfach nur geschwiegen...kann meiner Meinung nach einfach nicht im Sinne der Erfindung sein *nixweiss*

vlt sollte man versuchen eine Art Regelmäßigkeit?! herbeizuführen...bspw Treffen gegen 20 Uhr oder so...vlt könnte man so eine Belebung herbeiführen...

nur so ein Vorschlag
......
Na ja im Algemein scheint es ja so das nicht drauf geachtet wird ob jemand im Chat Raum ist,oder die anderen Räume interessanter sind.
Wir finden die idee von Kater_Lysator garnicht so schlecht vieleicht könnte man ja so den Chat ein wenig in schwung bringen.
Wir denken man kann sich ja auch dort für reale Treffen verabreden,das haben wir schon in andere Chats erlebt und warum sollte das nicht hier bei uns auch klappen.
Wir sind auf vorschläge von euch gespant und mal schauen ob wir den Chat zum laufen bekommen.
****nd Mann
377 Beiträge
...weils mit dem ipad nicht funzt!
*******se23 Frau
114 Beiträge
Gute Idee
Ich stimme da meinen Vorschreibern zu... Eine Ankündigung hier im Forum könnte das ganze ein bisschen beleben... Ich wär dabei *g*
*******hoto Mann
496 Beiträge
Austausch
Im Gruppenchat ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden aus der eigenen Region zu finden, sehr gering. Deshalb ziehe ich den Bundesland-Chat vor.
Wenn ich mal im Outdoorsex-Chat war, dann nervten mich am meisten Fragen, wie: "Na, magst du auch outdoor?" usw.*lol*
****ar Paar
347 Beiträge
ws könnte sich was ergeben???!!!
Eine nette Unterhaltung könnte sich ergeben. Viel mehr doch nicht.
Man schaue nur mal auf die Landkarte wie weit die Autoren der letzten Beoträge entfernt sind.
Da kann sich doch eher was ergeben wenn man im Chatraum seine Bundeslandes ist. Je näher man dran ist, desto einfacher kann was draus werden. Auch bei noch soviel Optimismus.... aber das weiß der themenersteller ja selber. wie " leicht" es ist, sich mit jemand zu verabreden.

LG
*******nd29 Mann
702 Beiträge
generell schwierig...
es ist selten, dass ich ungestört chatten kann...
*******se23 Frau
114 Beiträge
Ich habe
in anderen Chats schon sehr tolle Menschen kennen gelernt. Teilweiße haben sich auch Freundschaften daraus entwickelt - und das, obwohl es teilweiße sehr große Entfernungen sind..
Es kommt wohl darauf an was man will was sich ergibt... Wenn man nur jemand schnell für eine Nummer sucht, dann wirds im Chat wohl eher schwieriger - das stimmt...
Aber es kann auch sehr lustig sein und ein Austauch im Chat ist doch nochmal was anderes wie übers Forum... - wems halt gefällt
mir schon *zwinker*
*********ator Mann
189 Beiträge
...
da ist was dran, hksf_photo, aber eben genau durch das Ankündigen soll das ja geändert werden. Ich schrieb ja, dass bis dato das Anschweigen gang und gäbe war - nicht im Sinne des Erfinders...

Sucht man Gegenargumente gegen einen Outdoor-chatraum, bräuchte man einfach nur vorbringen, dass in den nächsten 6 Monaten eh niemand "Lust" auf (spontane) Treffen hat...Punkto Wetter und co. Die Sache ist einfach, dass man sich dort trifft, der "Neigung" wegen...

frei nach dem Motto: "Wenn du Menschen finden willst, die zu dir passen, suche an Orten an denen du dich gern aufhälst,..."

In Länderräumen sinnvoll darüber zu texten wird scheitern. Seitdem die Anflüsterbedingungen für nichtzahlende Kerle erschwert wurden, gehts in den Räumen nämlich lustig durcheinander, sofern was geschrieben wird, sodass das sogenannte "Nie_wo" vollends auf der Strecke bleibt....

Ergo: ein Extra Raum macht schon Sinn. Man muss halt nur wissen den "richtig" zu nutzen. Müssen wir nur noch klären, wie das "richtig nutzen" definiert ist *gg*

---
nachtrag
@ blackrose: zustimmung *top*
In erster Linie....
Geht es uns nicht darum ein Sexdate zu finden. Wir schreiben gerne drauf los und finden es immer wieder witzig, was daraus entsteht *g*

Allerdings wussten wir bis eben nicht, dass dieses Forum einen eigenen Chat hat *roll*

LG

Frank & Steffi
Wir beide chatten jetzt nicht so gerne.
Ab und zu schauen wir mal rein. Wenn sich ein nettes Gespräch ergibt ...ok. Das mögen wir und genießen es auch. Aber ansonsten artet es meistens in notgeiles Geschwätz aus, dass wir beide nicht so brauchen können.
Und wenn wirs mal geil mögen *smile* dann aber so richtig *anmach* und dann chatten wir auch beide gemeinsam.... *freu*

lg
Peter & Marion
*****510 Mann
1.226 Beiträge
Habe eine frage

Wie kommt man in den Outdoor chat wenn noch keiner drinn ist?
Wollen dann.............
Wir wollen dann auch mal einen kleinen Beitrag schreiben wenn wir hier schon mal solch ein Thema aufgreifen.
Also wir Chaten auch ganz selten aus verschiedenen Gründen,wir finden meistens sind die Chaträume sehr voll und bis man dann mitbekommen hat wer mit wem schreibt oder ob man vieleicht selber gemeint ist,ist schon einige zeit vergangen.
Als nächstes finden wir das es sehr oft vorkommt das sich viele im Chat kennen und man als neuling wenig chancen hat sich mit im Chat zu beteiligen da die alten Hassen wie wir es mal nennen wollen meist unter sich schreiben,und den neuen nicht einmal Antworten wenn man schreibt.
Wir würden auch öfters Chaten aber meist fehlt uns die zeit dazu und dann kommen die Gründe dazu die wir genant haben. Aber vieleicht bekommen wir es ja doch mal mit unseren Gruppenchat hin so das man sich von dort aus besser rantraut an den Chat.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
jedesmal wenn ich nachschaue sind keine user im chat,

habe schon mal über 30minuten alleine dagesessen und gewartet. es scheint kein interesse vorhanden zu sein.
*********ator Mann
189 Beiträge
@ joker510
Du klickst Dich zur Gruppenstartseite [outdoorsex.joyclub.de] durch. Dort findest Du rechts in der Menüleiste die Rubrik "ab in den Chat"...

alternativ über den Link: Chat Login
Die Chatterei hier im Joyclub ist schlicht und einfach langweilig. Humor ist oftmals unerwünscht, und wenn man in den Chat geht und grüßt, dann kommt nicht mal ein „Moin“ oder so zurück.

Die einzigen Räume in denen was los ist heißen „Fremder Schwanz in ihr“ und dort halten sich dann gefühlt 90 Prozent Männer oder die Männer von Paarprofilen auf und schweigen sich an (oder schweigen, weil sie sich gerade einen runterholen).

Auch auf anderen Plattformen sieht es oft nicht anders aus. Und wie schon jemand hier schrieb: Der Chat funktioniert nicht auf dem iPad. Aber das funktioniert eh nur selten bei Apple-Produkten, weil kein Flash unterstützt wird. Ich setz mich nicht abends vor den Rechner und fang' dann an rumzutippen.
tja
ist leider echt so, das man in vielen räumen nur Menschen trifft die sich kennen und alle anderen werden zum groß teil wie luft behandeln.
der neue chat aufbau, läd auch nicht mehr grad zum chatten ein.
zu bunt und smile liste ist unübersichtlicher geworden
*******se23 Frau
114 Beiträge
Naja
aber woher kennen sie sich denn oftmals? Durch den Chat!
Ja es geht manchmal unter wenn neue ein Hallo in die Runde werfen, ging mir am Anfang auch manchmal so... Manchmal muss man halt ein, zwei Minuten warten dann kommt man meistens auch mit ins Thema...
Aber ich finde ein Versuch wäre es wert... Ein verabredeter Chat ist doch auch nochmal was anderes...
Ich glaube...
...ich muss euch da widersprechen und eine Lanze für die Chater brechen.

Bevor ich meine Süße kennenlernte war ich sehr viel mit meinem Soloprofil im Hamburg Chat. Auch ich hatte anfangs etwas Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen.

Doch als viele im Chatraum Hamburg feststellten, dass ich keine "Wichsvorlage" suche sondern Spaß am schreiben hatte, war ich akzeptiert und wurde auch gleich begrüßt.

Viele glauben, wenn sie in einen Chatraum gehen, dass alle sie sofort aktzeptieren und gleich einen Kaffee mit ihnen trinken. Auch wenn das ein Chat ist, gehört trotzdem ein Stück Vertrauen dazu.

Ich öffne ja auch nicht meine Haustür und lasse mich von jedem anpöbeln und die weiblichen Clubfreunde können bestimmt ein Lied davon singen, wenn sie von vielen Idioten Mails erhalten, welche sich unter der Gürtellinie befinden.

LG

Frank & Steffi
MIr ist es als Frau einfach zu lästig mich der ganzen Anfragen zu erwehren. Entweder man ignoriert es (was mir im Grunde eingentlich widerspricht, da ich aus Höflichkeitsgründen schon antworten möchte) oder man ist nur noch mit dem Abwimmeln beschäftigt.
Da ich eher die kurzweilige Unterhaltung und einen netten unverbindlichen Austausch möchte, werde ich nicht immer fündig.

Also verlieren sich meine chat-Aktivitäten in dieser Richtung meist in privat-chats.

Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit realen Kontakten oder lese einfach ein Buch, weil für mich das Leben größtenteils eben nicht im virtuellen WWW stattfindet.

LG Honey (sie)
Zu voll oder leer....
Ich kann da StepsinHarmony nur zustimmen!
Eigentlich chatte ich gern jedoch bringt das bei JC so einige Probleme
mit sich.
Entweder sind die Chats zu voll und es ist schwer in die Gruppe zu kommen
(dauert seine Zeit...abwarten!!!)....manchmal wird auch nur echt dämlich rumgelabert insbesondere bei den übervollen Chats...Kiddiegeplänkel!
Bin dann meist nur sehr spät dort...zum Treffen für private chats!

@*********Honey (sie):
Kann ich verstehen...wäre mir auch lästig! Schön wäre
eine Lounge "Damenwahl"....in denen sich unsere Engel gezielt ihre Chatpartner aussuchen dürfen...wäre doch mal ne neue Idee für JC: "Damenwahl"!

Und nun lacht Euch nicht kaputt!:
Ohne diese Rundmail hatte ich nicht einmal bemerkt, dass unsere Gruppe
einen eigenen Chat hat!. Warum?
Ich ging meist über das Menü in den Chat ,und unter Auswahl (Pulldown) findet man unseren NICHT!

Fazit: Ich schaue jetzt mal auch in Unseren!
Und freue mich Euch dort zu treffen!

Liebe Grüße!
Und auf das der Schnee heißer wird *smile*
@*********Honey

Ganz genau so gehts mir auch immer. Wenn ich mal allein in den Chat gehe um mich einfach mal nett zu unterhalten und mich dann als Frau zu erkennen gebe...Wahnsinn.... Ausschließlich nur Anmache *gr*

Mein Schatz hats auch mal ausprobiert (als Frau eingeloggt) und ist fast explodiert über das, was manche Leute sich gegenüber einer Frau so herausnehmen. Da wird er sowieso immer gleich mords eifersüchtig, da mit seiner Frau so einfach nicht gesprochen wird.

Und wenn ich deshalb vlt. mal in den Chat schaue, dann suche ich explizit Frauenchaträume oder Räume mit ein paar Paaren. Ansonsten *bye*

Hatte natürlich auch sehr schöne chats, aber die negativen überwiegen leider *snief*

Haben daher beschlossen, nur noch gemeinsam zu chatten und da können wir dann unseren Spaß haben *smile*

LG
Marion & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.