Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII
Hier stellen sich alle Neue Mitglieder der Gruppe Outdoorsex vor

Erzählt doch etwas über euch und auch den Grund warum ihr in dieser Gruppe seit. Gerne dürft ihr auch ein Bild von euch zeigen!

Lets have Fun*wiegeil*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Auch dabei
Hallo miteinander!

Nachdem es nun wieder einen Thread für die Vorstellung gibt:

Wir danken für die rasche Aufnahme in die Gruppe und harren mal der Dinge, die uns hier passieren mögen.

Wir sind gerne (meist zum Fotografieren) in der freien Natur unterwegs und der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Wir empfinden es allerdings als relativ schwierig, geeignete Plätze zu finden, an denen es etwas erotischer zugehen kann ohne zu stören. Wir erhoffen uns hier Tipps zu Orten im Raum Nürnberg, an denen Outdoorsex auch wirklich einmal problemlos zu realisieren ist.

Viele Grüße
Die Smarties
******kll Mann
30 Beiträge
neu
hallo alle zusam,ich bin neu hier und find es geil auf outdoor besonders wen ich beobachtet werde wen allein bin und mir ein wichse hier in berlin beispiel gleißdreck oder hasenheide es gefällt mir und werde geil.
wir machen zur zeit jedes we geil treffen aufen bauernhof bei königs wusterhausen ca.40 km von berlin weg jeder ist eingeldaen,ihr müßt mich aber anschreiben damit ich andworden kann bin kein prem.mitglied,
ich finde eure gruppe gut auch was ihr so schreibt blos mit den endvernungen ist blöde viele sind aus meiner alten heimat BW wo ich da noch lebte war nichts los in sinsheim bei Heilbron.
ja wen ihr mal hir seid einfach melden,ja ich bin 53 jahre bi singel na und den rest könnt ihr ja nachlesen wa.
freu mich das ihr mich soschnell aufgenommen habt danke

lg uwe
Bild ist FSK18
Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bild ist FSK18
**********r6966 Mann
3 Beiträge
...da sind sie....
...die nordlichter!!
Hallo an alle lieben Liebenden.

Auch wenn Outdoor in diesem Jahr nur Indoor statt fand, so hoffen wir doch noch auf einen schönen Sommer mit vielen netten Kontakten und Aktionen.

Bis...
lg
Sabine und Michael
**********ie_79 Paar
92 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

sind gerne zum Wandern und Mppedfahren draußen.

Erhoffen uns hier Infos zu finden zu Locations im PLZ-Gebiet 6 sowie für ab und an Urlaub am Mittelmeer.

LG Andreas & Mechthild
*****elG Mann
1.007 Beiträge
möchte...
mich erstmal für die Aufnahme bedanken.
Ansonsten bin ich wie es die Gruppe aussagt an netten Sachen interessiert, die draussen machen kann, zu dritt oder zu viert...

Gruß
Micha
von drauß' vom Walde...
Mit Sonnenrändern an den Schultern und mit Sonnenbrille, gibts einen Gruß aus dem bremer Umland!
*****789 Paar
470 Beiträge
ein Hallo an alle
Wir hoffen doch auf viele gemeinsame Erfahrungen und vor allem auf gutes Wetter.

Wir hatten im April einen sehr schönen Tag an der Elbe erwischt und was soll man sagen ?

Eine schöne Wiese war auch da.........

LG
U+S
*****elG Mann
1.007 Beiträge
und...
@*****789
wo sucht Ihr Euch nen Plätzchen im Kreis ECK-RD. Wäre ja nett im Urlaub da mal zu schaun... *zwinker*
Hallo erst mal
ich find diese Gruppe klasse!

Bin selber jemand, der unwarscheinlich gerne Textilfrei unterwegs ist und ich mag meinen Körper und andere schöne Körper!

Im Garten auf der Rollliege beim Sonnenbaden oder an Deck eines Bootes liegend und vor dem ins Wasser springen find ich toll.

Einfach so auf der Jagd mal auf dem Hochsitz oder auch auf einer versteckten Lichtung irgendwo im Wald mag ich es auch sehr gern.

Es gibt so viele schöne Orte an denen man Spaß haben kann.

Nennt mir eure Lieblingsorte, wo es am meisten Spass macht.
*****lf1 Mann
379 Beiträge
Outdoor ist was feines...
Bei schönem Wetter war ich gestern draußen, nicht alleine *zwinker* und es war herrlich...ist halt doch was anderes...
Wenn die Schumis mal mit dem bike kommen möchten, kein Problem...wir haben ne wunderbare Location im Grünen....
Oder sonstige Bikerpaare....einfach melden...
Allen anderen viel Spass noch in der freien Natur... nutzt das Wetter, es wird auch wiedr anders...
Einen schönen guten Tag und ein herzliches Hallo
Ich bin auf der Suche nach Kontakten und möglichen Treffpunkten in der Region Sachsen.
********6766 Paar
26 Beiträge
Danke für die Einladung!
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auf Einladung eines anderen Gruppenmitglieds hier gelandet.

Wir freuen uns auf spannende Erlebnisse und auf das Stöbern in dieser Gruppe!

Sind gespannt *zwinker*

Liebe Grüße

empathie6766
*******uder Frau
94 Beiträge
... auch neu...
... und gespannt, was so passiert.

Ich freu mich drauf.

Lieben Gruß
Dani
Hallo...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
:-)
danke für den einlass in dieser Gruppe

mal schauen ob heute noch was geht *g*

lg
********_Odw Mann
435 Beiträge
Bin Neu
Hir in der gruppe . habe aber schon erfahrung mit Outdoor. Komme aus dem raum Heidelberg und bin viel draussen unterwegs . Über eine nette begleitung würde ich mich sehr freuen.
Bild ist FSK18
Hallo aus dem Münsterland
... freu mich auf neue Kontakte und nette Anregungen..

LG
Mike
Wollte mich...
....bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.

hoffe auf schöne Erlebnisse und tolle Beiträge und will auch selbst dazu beitragen

lg frank
*********Nimoe Paar
37 Beiträge
Das sind wir..........
Merlin und Nimoe,im wirklichen Leben,Uwe und Claudia.Seit nun mehr als drei Jahren leben und lieben wir zusammen.......und das ist das beste was uns beiden passieren konnte.Schnell stellten wir fest,das wir beide auch richtige Outdoorfreaks sind....anfangs etwas zaghaft,nun schon mutiger,sieht man ja auch an unserem gestalteten "LOVEMOBIL".
Es ist schon etwas besonderes,wenn man Sonntagsabend um 20.30 aus einem Feldweg hupend von einem Bauern mit Trecker vertrieben wird,er wollte sein Heu einfahren und wir unseren Spass.......hatten wir nachher auf einem Parkplatz.....wir haben auch mal Bilder mit eingestellt,alles andere sieht man gut in unserem Profil....lG von uns...........
,,,,Nimoe hinterm Strauch..
,beim Ernteeinsatz......
Bild ist FSK18
*****elG Mann
1.007 Beiträge
hmmm...
welche nette ernte. hab da auch noch was zum ernten anzubieten!
*********Nimoe Paar
37 Beiträge
endlich.....
Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bald ist es soweit....in der Zeit vom 22.bis 27. Juli sind wir in Mecklenburg
genauer gesagt auf Usedom unterwegs.
Vielleicht gibt es dort ja eine EINZELNE SIE mit Rubensformat,die mit uns
erlesene Stunden an den Stränden verbringen möchte....meldet euch doch einfach,wir würden uns freuen.......
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Eine
tolle Vorstellung
******763 Paar
8 Beiträge
Hallo!!!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe wir hoffen auf neue gleichgesinnte Kontakte!

Liebe Grüße

hega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.