Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI
Hier stellen sich alle Neue Mitglieder der Gruppe Outdoorsex vor*g*

Erzählt doch etwas über euch und auch den Grund warum ihr in dieser Gruppe seit. Gerne dürft ihr auch ein Bild von euch zeigen!

Lets have Fun*wiegeil*

LG

Paar_aus_NL
(G-Mods der Gruppe)
****aar Paar
88 Beiträge
Ein nettes "Hallo!" in die Runde
Was uns dazu bewogen hat in diese Gruppe einzutreten ist einfach gesagt: Wir haben riesig Spaß am outdoor sexeln und mögen das Sehen und gesehen werden. Leider sind die Möglichkeiten für dieses geile "Hobby" sehr beschränkt, zumindest in unser näheren Umgebung. Für uns bietet sich für die schönen hemmungslosen Spielchen eigentlich nur der Silbersee II zwischen Dülmen und Haltern an. Dort sind wir auch ab und an bei schönem Wetter anzutreffen bzw. anzuschauen *oh2*
Jetzt sind wir natürlich gespannt darauf, was uns diese Gruppe so bringt. Wir hoffen Tipps zu bekommen, wo man in unserer Nähe noch schön sexeln kann und vielleicht ergibt sich ja sogar der Kontakt zu Gleichgesinnten, für noch mehr Spaß!
Wir wünschen auf jeden Fall allen hier die unser Hobby teilen ganz viel Spaß bei ihren Outdoor-Aktivitäten und das der Sommer noch viele schöne Tage bringt.
Liebe Grüße, Gitte u. Peter
Bild ist FSK18
*****854 Paar
3.370 Beiträge
ja das stimmt kennen die kulisse.
nur zu kalt momentan
*****aar Paar
10.564 Beiträge
na dann wünschen wir den neuen mal viel spaß hier in der gruppe und*willkommen*
******ove Paar
30 Beiträge
Silbersee
Hallo Ihr Beiden,
Den Silbersee kannten wir bisher noch nicht, aber genau das ist eins der Gründen warum wir diese Gruppe beigetreten sind.
Also Herzlich Wilkommen und wer weis, bis am Silbersee.
Liebe Grüße
more4love
Herzlich willkommen
Den neuen *zwinker*
*****_70 Mann
949 Beiträge
Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Raum
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Würde mich über Bekanntschaften Gleichgesinnter (welche - genauso wie ich auch - es aufgregend finden sich im Freien erotischen Spielereien hinzugeben) freuen.

Und vielleicht kennt ja auch noch jemand "kuschelige Outdoorplätze" in Baden Württemberg / Rheinland-Pfalz (einmal abgesehen von denen, welche mittlerweile schon "Hinz und Kunz" kennen, wie z.B. der Binsfeldsee bei Speyer oder der Epplesee im Raum Karlsruhe ...!).
*****200 Mann
56 Beiträge
Hallo aus Bayern
Auch ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Ich nutze im Sommer immer gern die Gelegenheit zu Outdoorsex, wenn sie sich bietet. Bevorzugt (aber nicht zwingend) an einem abgelegenen Badesee. In der Vergangenheit ist das meist heimlich abgelaufen. Vor kurzem hatten wir einen Zuschauer, keine zwei Meter entfernt, der sich nebenbei noch mit uns unterhalten hat. Ich war erst irritiert, aber dann fand ich's geil. Seitdem geht mir das nicht aus dem Kopf. Würde ich gerne mal wiederholen - am liebsten mit einem Paar, dass uns auch zusehen lässt. Vielleicht ergibt sich ja was über die Gruppe.

Über Tipps zu weiteren Plätzen oder Treffen im Raum 93xxx würde ich mich ebenso sehr freuen. *grins*
Hallo an alle! :)
Freue mich auf Austausch von Erfahrungen, Gedanken, "Loaction"-Tipps und natürlich auch Verabredungen mit anderen

Ich habe bislang "nur" zu zweit auf einer Waldlichtung oder im auto "draußen" sex gehabt. Auf der anderen Seite aber auch im Club sehr wohl mit Zuschauern oder auch zu mehreren.
Würde das gern "alles in einem" genießen *zwinker*
Nackt-Baden, Sonnen (macht mich sowas von heiß) und dann nicht irgendwo hinfahren oder sich verstecken müssen *zwinker*
Das Thema Parkplatz reizt mich schon auch manchmal... *g*

LG Cathy
Ich bin in diese Gruppe eingetreten, weil ich gerne den Bereich besser kennenlerne möchte, aber soweit ich weiss ist es in meinen näheren Umkreis wenig vertreten. Hatte auch schon Outdoor und habe gefallen dran gefunden!

Wer Tipp´s für mich hat, gerne mir ne Clubmail senden!
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Den Neuen
*******m_nw Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo

Auch ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich hatte Outdoor bis jetzt immer an PP gedacht wo ich auch schon mal das eine oder andere Erlebnis hatte. Es ist schön zu wissen das es auch Leute gibt die sich hier Tagüber an Seen verabreden oder Tips geben wo man sich in ruhe zurückziehen kann.

Wo ich her komme was ich mag steht ja in meinem Profil wer will kann mich ja anschreiben!

Einen schönen Tag euch allen noch bis dann!

auch das der Sommer bald mal kommt!
Servus
Servus an Alle!

Ich möcht mich hier kurz vorstellen.

Erstmal freue ich mich das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde da ich mich sehr für das Thema interessiere und meine erfahrungen darin noch vertiefen möchte!!

Ich hoffe natürlich das ich hier viele nette Leute kennenlerne und mich hier mit ihnen austauschen kann!

Als nochmal eine schönen Gruß an alle!!

Franz
*****and Mann
241 Beiträge
Hallo
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe. Bin mal gespannt was mich alles so hier in der Gruppe erwartet.

Lieben Gruß
Hallo aus dem EN-Kreis
Wir wollen uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Würden uns über Bekanntschaften Gleichgesinnter sowie die Angabe kuscheliger Outdoorplätzchen im Raum NRW/EN-Kreis und Umgebung freuen.

Liebe Grüße
*****blo Mann
79 Beiträge
Trier
Hallo an alle
Bin auf der such nach netten treffs raum trier
Ich wollte mich auch gern bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe.Da ich im Moment noch keine all zu große Erfahrung im Bereich Outdoor habe,mich dafür aber interessiere,würde ich mich über Anregeungen und Tipps sehrfreuen.

Ich bin ein sehr offener und im ganzen lebensfroher Mensch,mit dem man über alles und ich meine alles reden kann...Das leben ist zu kurz um zu schweigen....Bin eigendlich immer zu Spässen aufgelegt,wo man aber nicht alles auf die Goldwaage legen sollte.Siehe Profil...Grins

Ich mag Menschen die nicht Voreingenommen sind und andere Menschen respektieren,egal wie sie sind.


LG Marcel
*****854 Paar
3.370 Beiträge
Herzlich willkommen
@****dog
Wir sind auch noch neugierig,hatten noch kein Date Outdoor,das wetter war nicht immer passend und wenn es mal gut war hatten wir keine zeit.
Dir wünschen wir viele nette Kontakte.
lg
Hallo, wir sind die neuen
und auch von uns *danke* für die herzliche Aufnahme.

Freuen uns schon, viele neue hier kennen zu lernen.

Nun kurz zu uns, wir sind ein Paar aus dem Rhein-Erft Kreis, was sich unter Gleichgesinnten einfach nur wohl fühlt.

Einige Outdoor-Erfahrungen sind vorhanden, jedoch möchten wir diese vertiefen und unsere Lust ausleben. Sehr gerne mit anderen Paaren.

Wir haben keine Hemmungen uns in der richtigen Atmosphäre fallen zu lassen und gehen gern auf Tuchfühlung.

LG
Feekobold *hothips*
hallo
viel spass hier in der in der gruppe
und habt noch ein schönes we
Hallo Leute
Hey,

wollte mich hier kurz Vorstellen. Das meiste könnt ihr in meinem Profil sehen, sachen die nicht dort drin stehen könnt ihr gerne Erfragen.

In dieser Gruppe habe ich mich beworben, da ich sehr gerne drausen Nackt bin, ich liebe die Luft auf meinem Nackten Körper, wenn sich die gelegenheit ergibt sich dort zu befriedigen (alleine oder mit mehreren spielt keine Rolle) ohne jemanden Zubelästige, dann tue ich dies sehr gerne.

LG
Alex
****ys Paar
363 Beiträge
auch wir nun
hallo Ihr da,

auch wir lieben die Liebe in der Natur und hoffen hier viele Gleichgesinnte kennen zulernen. Auch wen das Wetter diese Jahr nicht so auf unserer Seite ist.
Lg

B+G
****v_A Mann
14 Beiträge
liebe grüße aus salzburg
einen recht schönen dank für die aufnahme in die gruppe.

wir sind ein dom sub paar aus salzburg und geniesen es sehr im freien zu spielen.

ist es doch auch ein kleiner kick dabei beobachtet zu werden.

wir sind immer auf der suche nach neuen kleinen rühigen plätzchen und würden uns auch sehr freuen wen man mal einen ausflug in die natur zu dritt oder viert unternehmen könnte.

wir würden uns sehr freuen über neue kontakte und neue plätzchen.

lg
*******ter Mann
14 Beiträge
Hallo aus München
ich bin auf der Suche nach einem jungen Pärchen oder einer jungen Sie für aufregende Erlebnisse in der Natur.
vorstellung
Hallo alle zusammen..ich möchte mich hier als Neuling und bekennender FKKler und Outdoorfreund allen vorstellen..lg andy;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.