Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Kanye West und seine Frau - Skandal !?35
Ich lese immer mal wieder in den Klatschspalten, dass sich über Kanye…
zum Thema
Sklavin buchen oder nicht?248
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanye West & Freundin !?

Kanye West & Freundin !?
Hey Leute,
vll habt ihr es mitbekommen wie öffentlich Kanye mit heruntergezogener Hose auf einem Boot in Venedig saß. Seine Freundin Bianca kniete mit sehr tiefem Kopf in seinem Schritt. Denkt ihr sie hat ihm da schön eine geblasen, macht sie es weil sie einfach Spaß daran hat oder wäre es auch eine Möglichkeit das sie seine Sklavin ist und alles machen muss was er verlangt? Schließlich sieht man sie immer nur fast nackt wenn sie unterwegs ist. Bei dem bisschen was sie an hat kann man jedenfalls immer alles erkennen.

Oder gibts hier evtl. Paare bei denen es ähnlich läuft und Damen die auch gerne solch enge knappe und Sinne Kleidung tragen?

Ich finde es eine spannende Sache.
*********lder Paar
1.898 Beiträge
Frag sie doch, schließlich sind es nur die beiden, die dir eine wahrheitsgemäße Antwort auf deine Frage geben können.
Fakt ist, für Geld machen viele Menschen nahezu alles - oder PR was wiederum zu Geld führt.
****oe Paar
402 Beiträge
Ist doch eine ziemlich normale Sache , wenn man als Paar frivol unterwegs ist.
Das angesprochen Paar hat halt nur das Problem das durch den Bekanntheitsgrad die Paparazzi immer dabei sind , das macht die Sache halt sehr schwierig, zumindest wenn man es halbwegs unauffällig machen möchte.

Wenn wir unterwegs sind , lieben wir es auch wenn Ich quasi angezogen bin aber trotzdem sehr viel zeige und erotischer wirke als wenn ich nackt wäre….

Ein Blowjob in der Straßenbahn oder im Kino , ein Handjob im Ferienflieger oder unter dem Tisch im Restaurant , eine schnelle Nummer in der Umkleide vom Klamottenladen oder auf der Toilette im Restaurant sind halt sehr erotisch und verlockend .
*******itze Paar
3.431 Beiträge
Also ich kann nur für uns sprechen - aber meine Frau geht des öfteren einfach auf die Knie und bläst mir einen. Einfach nur, weil sie Lust drauf hat, ohne Millionen auf dem Konto und es muss auch nicht vor Venedig auf einem Boot sein ....
Zitat von ****oe:
Ist doch eine ziemlich normale Sache , wenn man als Paar frivol unterwegs ist.
Das angesprochen Paar hat halt nur das Problem das durch den Bekanntheitsgrad die Paparazzi immer dabei sind , das macht die Sache halt sehr schwierig, zumindest wenn man es halbwegs unauffällig machen möchte.

Wenn wir unterwegs sind , lieben wir es auch wenn Ich quasi angezogen bin aber trotzdem sehr viel zeige und erotischer wirke als wenn ich nackt wäre….

Ein Blowjob in der Straßenbahn oder im Kino , ein Handjob im Ferienflieger oder unter dem Tisch im Restaurant , eine schnelle Nummer in der Umkleide vom Klamottenladen oder auf der Toilette im Restaurant sind halt sehr erotisch und verlockend .

Ja klar, da habt ihr recht, draußen ist einfach toll, vor allem spontan. Mein Gedanke war eher das extrem öffentliche, das werden die meisten wohl sicher aus verständlichen Gründen meiden. Viele andere Personen hätte dadurch bestimmt auch eine Menge Ärger bekommen.

Oder hattet ihr es schonmal so, dass jemand so zusehen konnte?
****oe Paar
402 Beiträge
Ist durchaus schon mal vorgekommen ….

Es gibt ja auch Menschen für die genau darin der Kick besteht.
Ja, stimmt, allerdings dann hoffentlich so, dass klar ist das man höchstens von erwachsenen erwischt werden kann.
****oe Paar
402 Beiträge
Das versteht sich von selbst , quasi ein Ehrenkodex.
Sobald Kinder in der Nähe sind , werden wir seriös.

Wenn wir bisher beobachtet wurden , war die Resonanz überwiegend positiv…
Zitat von ****oe:
Das versteht sich von selbst , quasi ein Ehrenkodex.
Sobald Kinder in der Nähe sind , werden wir seriös.

Wenn wir bisher beobachtet wurden , war die Resonanz überwiegend positiv…

Sehr gut …

und das glaube ich sofort, wsl lief denen was Wasser im Mund zusammen… oder halt woanders 😜 da würden die meisten wohl am liebsten mitmachen.
*********chovs Paar
86 Beiträge
..und irgendwo fällt ein Sack Reis um .
****ni Mann
5 Beiträge
Meine Partnerin hat diesen Sommer schon des Öfteren an der Sense vor mehreren Männern und Frauen Lust bekommen und mir eins geblasen. Gestört hat es bis jetzt noch nie jemanden und uns hat es noch mehr angetörnt vor Anderen Sex zu haben. Dort hatte es auch nich nie Kinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.