Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OutdoorSexOrte NRW
176 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?195
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnliche Orte

Außergewöhnliche Orte
Hallo zusammen,
Ich suche einen neuen Ort an dem ich meiner leidenschaft nachgehen kann.
Was waren eure außergewöhnlichsten Orte, an denen ihr sex hattet?
*******_Sex Mann
300 Beiträge
Am vollen Strand auf Mallorca, nicht am Ballermann, wo das Wasser bis zur Brust ging. Um uns herum einige Leute, war geil...
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
*modda*
Hallo Zusammen,
egal welcher euer geilster Ort für Sex ist oder war, hier werden wir alle Beiträge entfernen, bei denen es sich nicht um Outdoor Dinge handelt.
Beachtet das Gruppenthema!

Das Mod-Team
*****o67 Mann
52 Beiträge
Bei mir am Wochenendgrundstück auf der Liege schön gefickt, obwohl wir wussten das gleich Besuch kommt.
War sehr spannend aber auch geil. *zwinker*
*******_sun Paar
141 Beiträge
Kitzbühel Fleckalmbahn , da hat man 20 min Zeit und phantastische Aussicht. Aufmerksame Bergabfahrende haben auch für 3 Sekunden ihren Spass.
********l_71 Mann
31 Beiträge
Auf einem Aussichtsturm am Laacher See....grandioser Blick! *top*
****y6 Mann
16 Beiträge
Im Park auf dem Weg am hellichtem Tage
Auf den Schlifflopf. Die Aussicht dabei war einfach grandios
*****o67 Mann
52 Beiträge
Auf dem Baumhaus auf im Waldeerlebnißpark.
Sie mit toller Aussicht schön von hinten gevögelt *zwinker* *top2*
******_uh Paar
1.255 Beiträge
Auf der Autofähre Bastia - Livorno ganz im Heck und doch mit Seemännischem Zuschauer!*g*
********illy Paar
258 Beiträge
Am Strand mit zuguckern...einer traute sich dann mitmachen...er nahm sich sogar frech das Hintertürchen !❤️
******ris Mann
7.343 Beiträge
Am Leuchtturm an der Douromündung bei Porto - am hellichten Tag!
********berg Paar
1.797 Beiträge
Immer gerne an unseren Lieblingsstränden auf Mallorca.
*******_Rob Mann
47 Beiträge
Hallo,
Mit einem kleinen Boot in Kroatien geschildert, da hat sie schon mal angefangen etwas an sich zu spielen. Also nächste Felsenbucht angesteuert. War niemand zu sehen. War auch richtig geiler Sex. Als wir fertig waren kam von oben Applaus, ein Pärchen hatte zugesehen. Gab auch gleich noch ne Kick hinterher.
*******_Sex Mann
300 Beiträge
Da fällt mir noch was ein - war mit Dame auf dm Kirchturm bei einem Kirchfest (musste oben was nachsehen). Standen oben auf der Turmspitze draußen an der Brüstung mit Blick auf die Feier - da habe ich sie von hinten ausgezogen und genommen. War ne sehr geile Sache;)
Das ist der Kirchturm in 63486;)
***62 Mann
4 Beiträge
Auf einem Hochsitz am Waldrand. Zwei ältere Damen, die unten vorbei liefen, haben wir freundlich gegrüßt.
Wir waren aber "oben rum" angezogen.
******464 Mann
156 Beiträge
In Dänemark in den Dünen, nicht weit vom Strand.
Beim Strandspaziergang sind wir richtig geil aufeinander gewesen. Da ich fast immer ohne was drunter unterwegs bin, hat Sie beim Spaziergang schon meinen Schwanz gestreichelt.
Bei der nächsten Gelegenheit sind wir in die Dünen und hatten wunderschönen heißen Sex.
So leidenschaftlich wie wir waren, haben die Leute am Strand einiges mitbekommen.
****ita Mann
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

nun ja außergewöhnliche Orte, erregend Mal im Zug als es noch Anteile gab, und in Köln zum Weihnachtsmarkt zwischen zwei Verkaufsständen.

Aber Mal was anderes, die Bahn Streikt, da liegen gerade viele Bahnsteige leer im Land , wäre das nicht ein Anreiz mal sich da Nackt zu zeigen oder Sex zu haben. Wer hat sich das getraut?
******e73 Mann
5 Beiträge
Da hatte ich mehrere, an der Ostsee am FKK Strand, gut versteckt hinter Windschutz aber eigentlich trotzdem mittendrin. In Kroatien am Strand in einsamer Bucht, abends als keiner mehr da war. Immer wieder am See, in Ecken, die kaum einzusehen aber dennoch frei zugänglich sind.
Im Grunde hätten wir immer entdeckt werden können, aber das gehört halt dazu...
***er Mann
7.622 Beiträge
Es kommt immer drauf an, ob man erwischt werden will oder nicht oder zumindest den Kitzel liebt.

Wenn man nur nackt in der Natur vögeln will, obwohl man auch ein Zuhause hat, oder eine Affaire, es gibt Millionen von Orten direkt in Eurer Umgebung. Ihr müsst nur mal 2-300m weg von der Straße, dann wird es selbst in einem Land wie Deutschland einsam. Denn die Deutschen entfernen sich ungern von Ihrem Auto. Ganz ideal ist es, wenn eine Straße über die Autobahn führt. Vor der Brücke parken und 100 oder 200m links oder rechts von der Brücke und 10m von der Autobahn entfernt. Da kommt garantiert niemand hin. Oder bei einem Autobahnrastplatz um den Zaun herum laufen oder durch ein Loch im Zaun durchzwängen. Ich wurde mit meiner Ex nie gestört.
*******ter Mann
88 Beiträge
Bei mir wars ein Parkplatz mitten in Trier in den Hecken, mehrmals auf einem Ansitz, obwohl ich kein Jäger bin 🤭 und im Wald. Jedesmal mit einem Kribbeln erwischt zu werden.
*******_Sex Mann
300 Beiträge
Zitat von *******ter:
Bei mir wars ein Parkplatz mitten in Trier in den Hecken, mehrmals auf einem Ansitz, obwohl ich kein Jäger bin 🤭 und im Wald. Jedesmal mit einem Kribbeln erwischt zu werden.

Wo Du das mit dem kribbeln erwischt zu werden schreibst, fällt mir noch was ein;)
Bin ja männlich und Bi...
Hatte ein Outddorschooting mit einem Fotografen an Kabelrollen die im Feld lagen.
Wie ich auf der Kabelrolle posierte fing er plötzlich an mir einen zu blasen...
Was wir nicht bemerkten war das wir von einem Kerl beobachtet wurden, der an der Ecke von dem Feld stand....
Aber da ich eh total zeigefreudig bin und es mag vor Zuschauern genommen zu werden hat mich das nicht weiter gestörrt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.