Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Strand auf Teneriffa!

**********sEmma Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Sex am Strand auf Teneriffa!
An sich ist die Swinger-Strand Insel ja Gran Canaria
Aber wer es idyllischer mag, ohne zu viel Gewusel...etwas romantischer und landschaftlich beeindruckender, der ist auf Teneriffa richtig!
Sex unterm Sternenhimmel mit Blick auf den vom Mondschein beleuchteten Schneegipfel des Teide (des hoechsten Berges Spaniens)...oder Sex am Strand mit Blick auf dem Sonnenuntergang

Mein Gaestezimmer steht netten Joy Mitgliedern gern (kostenlos natuerlich!) zur Verfuegung, wenn einer von Euch mal Lust hat, dass ich ihm/ihr/ihnen mal zeige, was man hier so alles anstellen kann *baeh*...ihr werdet uberrascht sein!
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Gerne wäre ich mal dein Gast 🥰😘
***Li Mann
1.061 Beiträge
@**********sEmma
Stimmt, ist eine traumhaft schöne Insel. Hab mir 2015 für drei Tage ein Mopped geliehen. 700km gefahren. Wären mehr geworden wenn's am dritten Tag nicht geregnet hätte.
Würde gerne nochmal auf die Insel.....
DLzG
Heiko
*****opp Mann
1.083 Beiträge
eine wirklich wunderbare insel. mein domniziel für im rentenalter auszuwandern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.