Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 18.

Hallo Ihr Lieben

Freu mich in der Gruppe zu sein! Nun ja was soll ich sagen..ich liebe Outdoorsex und da es unzählige Orte gibt freu ich mich auf Kontakte..für spontane Treffs wäre Raum BS/BL nicht schlecht. Aber eben..die Welt ist klein und wer weiss ☺️ Ich wünsch hier allen Gleichgesinnten auf jedenfall viel Spass ☺️
*****ekb Paar
24 Beiträge
Hallo,
wir sind ein paar das auch gerne mal sex outdoor praktiziert.
Über Tips von guten Orten, oder über Mitspieler würden wir uns freuen.
LG bis bald......
********2022 Paar
66 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Wir freuen uns sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir lieben den besonderen Kick in der freier Natur und tauschen uns gerne mit Gleichgesinnten aus.
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende *g*
Ganz liebe Grüße
SunDance2022
********st72 Frau
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! Outdoorsex steht auf meiner Wunschliste schon immer ganz oben. 🤗 Insofern freue ich mich total, Frischling in Eurer Gruppe zu sein, um von Euren Erfahrungen zu profitieren und vielleicht einen Partner dafür zu finden. 😉 Ich wünsche Euch ein sinnliches und sonniges Wochenende. Liebste Grüße Kerstin
********2020 Paar
10 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Outdoorgruppe!
Wir freuen uns immer etwas draussen, auf dem Parkplatz, am Campingplatz oder See etc. zu machen.
Fotos, Sex, Sehen und gesehen werden *zwinker*
Über Infos aus der Gruppe oder neue Ideen für die Zukunft freuen wir uns sehr!
Schauen wir mal was alles so auf uns zu kommt
Lg
Kathy & Chris
ich freue mich schon sehr auf die warmen Tage ...an der Isar oder am Birkensee...lieben gruß Andi
****h31 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwartet, bin ganz neu und interessiert was die Outdoor Szene angeht und freue mich natürlich wenn ich neue Kontakte knüpfen kann.
In der Natur bin ich am liebsten beim Wandern und Rad fahren und ein wenig Bushcrafting. Overnighter im Wald und kleine Bikepacking Tour sind für dieses Jahr geplant, vllt kann man das ja miteinander verbinden *ggg*

Daher bin ich auch froh über Tipps und Infos rum um meine Gegend *g*
Ich selbst komme aus den Raum Karlsruhe

LG irish
********eund Mann
1.340 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
zu aller erst einmal vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Nun kurz etwas zu mir:
ich bin 46 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott, genauer gesagt aus dem noch schöneren EN-Kreis.
Da ich sehr gerne und viel in der Natur unterwegs bin, liegt es auf der Hand, das ich auch gerne Outdoor Sex habe.
Momentan habe ich leider keine Partnerin mit der ich Outdoor Spaß haben könnte aber ab und an klappt das mit meiner Freundschaft +, leider ist Outdoor nicht soooo ihr Fall.
Möchte mich sehr gerne mit anderen Outdoor Fans austauschen und dadurch evetuell Anregungen bekommen wie ich meine F + Outdoor näher bringen bzw. schmackhaft machen kann.

Das sollte jetzt erst einmal reichen, wenn ihr mehr wissen möchtet....fragt einfach oder schaut auf mein Profil *zwinker*
Hey zusammen,
komme aus dem Bereich Ulm und kann hier hoffentlich ein paar Bekanntschaften machen, die Interesse an ein paar Outdoor Treffen haben
*****489 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus dem Kreis Borken und freuen uns auch dort im Umkreis auf schöne Erlebnisse 😊
*******n75 Mann
15 Beiträge
Hallo beisammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin beruflich viel im süddeutschen Raum unterwegs und freue mich hier tolle Leute kennenzulernen, die auch auf outdoor Sex und outdoor Erlebnisse stehen und würde mich über Kontakt zu einer Frau oder eines Pärchens freuen.
Liebe Grüsse,
corny
*****o66 Mann
76 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf interessante Begegnungen und Erlebnisse diesen Sommer in und um Berlin.
LG 💋
Hajo
*********mburg Mann
6 Beiträge
hallo allerseits

bin einer neuen hier, bin gespannt,

liebe es an milden tagen mich in der schönen natur aufzuhalten , na was gibt es denn noch schöneres dazu als
es leidenschaftlich und innig inmitten der natur zu treiben 😊

Grüsse 👋 Thomas
Hallo zusammen,

mein Name ist David und ich komme dem Raum Stuttgart.

Freu mich neue Leute hier kennen zu lernen *g*

LG
David
******arc Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem 3 Länder-Eck. Bin im Sommer aber oft mit dem Motorrad im Schwarzwald oder den Alpen unterwegs. Ich würde mich freuen gleichgesinnte Leute zu treffen. Egal ob am See, Fluss oder sonst irgendwo...
Gruss
Marc
*******5657 Mann
991 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und *danke*sehr für die Aufnahme in der Gruppe. Grüße aus Recklinghausen, Stefan noch 56 Jahre, freue mich auf sipi nette Kontakte und Austavon Erfahrungen. Bin gern outdoor als Legging, Mini, Nylon oder Strapsstück unterwegs.
Habt noch ein schönes Restwochenende und genießt das supi Wetter.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******0008 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme!

Dann zu mir, ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und immer offen für etwas neues und aufregendes.
Ich freue mich schon vielleicht mit euch Kontake zu knüpfen und neue schöne Orte in und um Rosenheim zu entdecken.
Hallo.....
und danke für die freundliche und schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin das eine oder andere mal in den Genuss von Outdoor Sex gekommen, zB. am Strand und ich muss sagen es ist ein mega geiles gefühl, dabei immer das wissen im Hinterkopf das jemand einen dabei beobachten könnte oder es sogar macht.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte aus dem Raum Berlin/Brandenburg zu finden, welche sich vielleicht mit einem am Strand oder der gleichen treffen wollen.

Liebe Grüße Jörg
Bild ist FSK18
Hallöchen zusammen und danke erstmal für die Aufnahme.

Ich bin sehr viel in meiner Freizeit in der Natur mit dem MTB unterwegs, egal zu welcher Jahreszeit, deswegen steht bei mir auch Outdoor Sex relativ gut im Vordergrund. Da kann man das eine gleich mit dem anderen verbinden und seiner Lust fröhnen. *mrgreen* Klar kann man das ganze auch in den eigenen 4 Wänden betreiben, aber wieso sollte man die vorhandene Natur nicht auch dazu nutzen und was gibt es geileres als Sex an geilen Orten oder einfach bei anderen Aktivitäten? *ggg*

Würde mich freuen hier die ein oder andere Person kennen zu lernen die es ähnlich sieht. *g*

Ich hoffe doch ihr genießt das geile Wetter draußen entsprechend. *g*
*********horn Mann
215 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich hier in der Gruppe auf anregenden Austausch mit Gleichgesinnten. Vielleicht ergibt sich ja sugar ein Treffen, egal ob mit Mann, Frau oder Einem Paar egal welchen Geschlechts *zwinker*
In der Natur nackt sein und auch das sehen und zeigen beim Sex ist einfach sehr reizvoll.

Es wird wärmer und dann ist wieder Outdoorspass möglich

LG

Andre *wink*
*******708 Mann
31 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe *wink*
Danke an der Stelle noch einmal für die Aufnahme.
Och bin in dieser Gruppe, da ich gerne draußen und an außergewöhnlichen Orten Sex habe oder auch Bandage betreibe.

In meiner Freizeit besuche ich auch gerne Lost Place an denen es dann auch mal heißer werden kann. *selbstgefall*
Gerne teile ich in Zukunft meine Erfahrungen mit euch und hoffe in der Gruppe Gleichgesinnte treffen zu können und es auch auszuleben. *g*

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß Monty *wink*
Bild ist FSK18
****76 Mann
179 Beiträge
Hallo zusammen🙂🙂🙂
Hallo nun kommt so langsam die Zeit wieder in der Natur Spass zu haben, ich bin leidenschaftlicher voyeur bei reifen Paaren, zeige mich gerne oder lasse zusehen ebenfalls nur bei reifen Paaren und suche eine Frau die es mag in der Natur zu vögeln...
Bin mobil und kenne tolle Plätze um Hanau um hemmungslos in der Natur Sex zuhaben.
Habe kein Interesse an Männern!!!
*******_art Mann
15 Beiträge
Hallo alle miteinander,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich gerne draußen unterwegs bin, bietet es sich an, die frische Luft mit ein wenig Spaß zu verbinden.
Liebe Grüße
********also Mann
7 Beiträge
Ich möchte mich hier natürlich auch gerne vorstellen.

Ich liebe es die schönste Sache der Welt im Freien zu machen.

Ob am See, im Wald, im Garten

Hauptsache es macht allen Spaß
********ge74 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Thorsten und bin ein großer Fan von Sex Abenteuern in freier Natur, aktiv sowie auch passiv. Ich komme aus der Region Koblenz/Neuwied und würde mich sehr freuen nette gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
LG 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.