Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7653 Mitglieder
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit FKK Hausboot Urlaub

*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit FKK Hausboot Urlaub
Fkk Hausboot Urlaub ?

Hallo gibt es wen, der so etwas schon mal gemacht hat ? Wir wollten im September mal was erleben und dachten uns das ist doch was . Hat den schon mal einer das gemacht und kann uns Tipps geben ?
lg Moni und Kai
********zi73 Mann
162 Beiträge
lese mal mit
Spannendes Thema ich lese mal mit kann noch nichts dazu sagen.
**********n8870 Paar
568 Beiträge
Hausboot in und um Berlin
Also auf den Gewässern Berlins und des Umlands sieht man häufig nackte Menschen auf Booten. Im Sommer 2017 machten wir einen Wochenendurlaub mit einer Wasserkutsche (grob gesagt auf dem Langen See und dem Müggelsee) und waren viel nackt... und mehr oder weniger unter Deck auch aktiv *floet* . Natürlich muss man ja nicht alles demonstrativ raushängen lassen, wenn gerade ein Audflugsdampfer vorbei schippert *zwinker*
*******nna Mann
1.606 Beiträge
In Meck Pomm geht alles.
Ich bin nur nackt auf‘m Boot dort oben.
Wenn man in einem Hafen einläuft, zieht man sich selbstverständlich was an, auch obenherum.
*******nna Mann
1.606 Beiträge
Ich bevorzuge jedoch ein vernünftiges Segelboot ⛵️
Im Juni bin ich auf der Müritz mit einer 26er unterwegs. Hab in Klink gechartert
**********n8870 Paar
568 Beiträge
Auf dem "Oberdeck"...
... der Wasserkurtsche auf dem Langen See
Nackt auf dem Bodensee
War mit meiner Süßen mal mit nem Schiffchen auf dem Bodensee unterwegs, den ganzen Tag nackt...und wenn keiner in der Nähe war, auch an Deck aktiv. Der Gedanke, mit Ferngläsern bespannt zu werden hat uns extra scharf gemacht, auch wenn wir nicht wissen (und nie erfahren werden), ob jemand es versucht hat... uns den imaginierten Objektiven besonders innig zu zeigen war schon sehr scharf *zwinker*
********esee Mann
243 Beiträge
Am Chiemsee kommt es mir so vor, dass auf den Booten, welche dicht am wilden FKK-Ufer geankert sind, die Spanner sind.
***le Mann
200 Beiträge
FKK
auf dem Hausboot geht dadurch , Du musst dich ausziehen sonst nicht.
****ab Paar
12.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm...
Der letzte Beitrag wurde entfernt.

Hier wird niemand lächerlich gemacht und wer nichts zum Thema beitragen kann oder möchte, braucht das auch nicht.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.