Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität82
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate & Sprüche 2

*******0de Mann
8.725 Beiträge
Fred Ammon (*1930), Aphoristiker
Man kriegt die Kurve besser, wenn man um die Ecke denkt.
Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren. Die Frauen mögen die Umleitung - die Männer die Abkürzung.
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Ludwig Thoma
Man muß die Leute an ihren Einfluß glauben lassen - Hauptsache ist, daß sie keinen haben.
*********buch Paar
86.278 Beiträge
“Wer keinen Tick hat, tickt nicht richtig.”

Markus Weidmann, Schweizer Schriftsteller
*********buch Paar
86.278 Beiträge
“Marotten sind wie Haare an der absolut falschen Stelle des Körpers. Verzichtbar, lästig aber ganz zuverlässig vorhanden.”

Christa Schyboll (*1952), deutsche Autorin
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Alphonse Marie Louis de Lamartine
Das Ideal ist nichts als die Wahrheit von weitem.
*********buch Paar
86.278 Beiträge
“Man heilt Leidenschaften nicht durch Verstand, sondern durch andere Leidenschaften.”

Carl Ludwig Börne (1786 - 1837), deutscher Journalist, Literatur- und Theaterkritiker
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Adalbert Stifter
Das ist das Merkmal des großen und guten Menschen, daß er immer zuerst auf das Ganze und auf andere sieht, auf sich zuletzt.
Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben. Es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens. *rotfl*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Sechs Jahre war ich abstinent:
keine Drogen,
kein Alkohol,
kein Nikotin,
kein Kaffee,
kein Sex...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...dann kam ich in die Schule.
*mrgreen*
*********buch Paar
86.278 Beiträge
“Ich hätte mich schon längst von meinen Mängeln losgesagt, wenn sie nicht die Kehrseite meiner Vorzüge wären.”

Michail Genin (1927 - 2003), russischer Aphoristiker
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Marcel Achard
Eine kluge Frau fragt nicht, wo ihr Mann gewesen ist; eine kluge Frau weiß es.
*********buch Paar
86.278 Beiträge
“Die meinigen widersprechende Urteile regen mich nicht auf und beleidigen mich nicht; sie regen mich nur an und setzen mich in Tätigkeit.”

Michel de Montaigne (1533 - 1592), französischer Philosoph und Essayist
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Sir Winston Spencer Churchill
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man sollte ihm nur Nahrung zumuten, die er verdauen kann.
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Janis Joplin
Meine Musik soll die Leute zum Ficken bringen.
*********buch Paar
86.278 Beiträge
“In der Finanzwelt ist das Gewissen ein moralisches Giro-Konto mit einem fast unbegrenzten Überziehungskredit-Rahmen.”

Erhard Schümmelfeder (*1954), deutscher Erzieher und Schriftsteller
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Der einzige Ratschlag, den ich Euch für ein gutes Leben geben kann lautet: Auf unserem Sterbebett werden wir nicht die Dinge bereuen, die wir getan haben - sondern die Dinge, die wir nicht getan haben. Ich versichere Euch, dass ich in meinem Leben eine Menge dämlicher Dinge getan habe - und ich bereue keine davon. All die Fehler, all die peinlichen Erlebnisse - sie bedeuten nichts. Was jedoch Bedeutung hat, ist die Tatsache, dass ich zurückblicken und sagen kann: Ich habe so ziemlich jede Gelegenheit beim Schopfe gepackt - und das tröstet mich.

Randy Pausch
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen.

So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Mario Adorf
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
*********buch Paar
86.278 Beiträge
“Das Leben ist weder Zweck noch Mittel, das Leben ist ein Recht.”

Heinrich Heine (1797 - 1856), deutscher Dichter, Erzähler und Romancier
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Woran merkt man(n), dass man(n) langsam älter wird?
Wenn einem die Mütter besser gefallen, als die Töchter.
*mrgreen*
*********buch Paar
86.278 Beiträge
“Der Sinn mancher Politikerreden kann nur im Entstehenlassen von akustischen Schwingungen liegen.”

Thomas Häntsch (*1958), Fotograf
*********buch Paar
86.278 Beiträge
“Ich hätte gern eine Welt, in der das Ziel der Erziehung geistige Freiheit wäre und nicht darin bestünde, den Geist der Jugend in eine Rüstung zu zwängen, die ihn das ganze Leben lang vor den Pfeilen objektiver Beweise schützen soll. Die Welt braucht offene Herzen und geistige Aufgeschlossenheit, und das erreichen wir nicht durch starre Systeme, mögen sie nun alt oder neu sein.”

Bertrand Russell (1872 - 1970), britischer Philosoph, Mathematiker und Logiker
„Wissen Sie, ich habe etwas in der vergangenen Woche gelernt. Über die Erde und über die Liebe. Ich schätze Liebe ist wie die Ozonschicht. Man vermisst sie erst, wenn sie nicht mehr da ist. (…) Aber jetzt… möchte ich lieber bekannt sein als der Umwelt-Polizei-Lieutenant… Ich möchte eine Welt, in der Frank Junior und alle Frank Juniors unter einem schattenspendenden Baum sitzen können, in wirklich gesunder Luft, in wirklich sauberem Wasser schwimmen können.
In der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen!
Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!
Ich weiß, alles werden wir nicht schaffen können.
Aber vor allen Dingen möchte ich eine Welt, in der ich jeden morgen aufwachen werde, mit dieser Frau, die ich immer geliebt habe!“

Frank Drebin (?), Polizist mit 2 1/2 nackten Kanonen *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Aber es ist noch nicht zu Ende, hier könnt ihr weitere nette Sprüche und Zitate eintragen: Outdoorsex: Zitate & Sprüche 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.