Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
733 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex in Leverkusen und Umgebung
Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex-Pannen

ich bin vor fast 40 jahre mal nackt erwischt geworden ich war ganz nackt plötzlich ca.50m weit weg kammen zwei kerle vorbei und ich haute ganz schnell ab habe fast mein slip vergessen
war vor ca. 25 jahren war im wald und zog mich aus um nackt rum laufen da kammen ein frau und ein mann da gab es nur ein auf auf und davon jetzt wehr es mir egal
*****067 Mann
101 Beiträge
Ich wahr mit meiner Freundin in einer kleinen Bucht an nem FKK See zugange in der Dämmerung da bespannerte uns ein Flaschen Sammler was meine liebste höllisch an machte.
Doch den meinte son fetter alter ungefragt uns einfach wichsend aufn Pelz zu rücken den musste ich böse weck jagen.
Und zum Schluss kam noch einer der genau dort baden wollte aber der störte uns nicht wir machten einfach weiter und bei ihm hätten wir nichts dagegen gehabt wenn er mit gemacht hätte.
Aber leider zog er sich an und ging.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Wir hatten uns mit einen Kerl bei einen Fertigteilhauspark verabaredet, wo wir schon einmal gute Erfahrung gemacht hatten, doch diesmal kam der Wachdienst und verjagte uns!
Im letzten Sommer bin nicht ich bei Outdoor-Aktivitäten erwischt worden, sondern ich war es, der in eine Situation hinein geplatzt ist.
Meine Frau hatte an dem Tag keine Lust auf eine Joggingrunde, also zog ich alleine los. Ich erweiterte meine übliche Strecke um einen Weg, den ich sonst eher selten nahm. Der Lauf war super, bis ich um eine enge Biegung des Waldwegs kam. Dahinter stieß ich auf drei an Bäumen angelehnte Mountainbikes über denen Radlerkleidung und Helme hingen. Und ich stieß auf drei nackte junge Männer, die etwas praktizierten, was ich später bei Google unter dem Begriff Gay-Train gefunden habe.
Wie es im dörflichen Umfeld fast zu erwarten war, kannte ich sogar zwei von den Jungs. Einer wohnt im Dorf, der andere, ein Afroamerikaner kam aus dem Nachbarort. Inzwischen lebt er wieder in Amerika und besucht dort eine Universität, aber das nur am Rande.
Die drei hatten sichtlich Spaß. Einer von ihnen filmte mit dem Smartphone ein Selfie-Video von ihrer Mini-Orgie, bis sie mich bemerkten. Die Jungs erstarrten wie Rehe, die auf der dunklen Landstraße vom Scheinwerferlicht geblendet werden. Nach der Schrecksekunde übernahm die Panik. Sie lösten sich hektisch voneinander. Ich rief ihnen rasch zu, dass sie wegen mir nicht aufhören müssten, ich würde sofort wieder verschwinden.
Ich wandte mich ab und entfernte mich zügig auf dem gleichen Weg, den ich gekommen war.
Wie es mit der Party der drei jungen Männern danach weiterging, weiß ich nicht aber vermutlich hatte ich ihnen die Lust durch mein plötzliches Auftauchen gründlich ausgetrieben. Das tat mir ziemlich leid.
Sexdate im Auto, ab in den Feldweg und Ruck zick festgefahren… natürlich trotzdem noch gefickt und sich später darum gekümmert rausgezogen zu werden.
****666 Mann
500 Beiträge
Na ja eine Panne war es nicht direkt, zumindest nicht für mich.
Ich ging mit einem befreundeten älteren Ehepaar wandern , als der man plötzlich 50 m vom Weg ab in einer Wiese hinter Büschen ein Auto bemerkte, seine Frau sagte zu uns Männern, geht mal schauen ob da alles in Ordnung ist, vielleicht sind die ja nur am ficken 🤦🏻‍♂️😂ok wir gingen hin und sahen durch die Windschutzscheibe nur zwei hoch gestreckten Beine 🧐hm ? Etwas näher ran, sahen wir dann auch einen Nacken arsch 😂 wir hörten auch das jammern und vordern der Frau , also war für uns alles in Ordnung und wir schlichen davon und berichteten der Frau was wir gesehen haben, was ihr für den Rest des Tages nicht mehr aus dem Kopf ging und am Abend zuhause hatten wir das Gesehene nachgespielt.
*****696 Mann
28 Beiträge
Also gestern war ja wieder mal ein super heisser Tag. Und so entschloss ich mich mal wieder an den stotternheimer See zu fahren . Hier ist es sehr offen! sehen und gesehen werden , auch in action ,ist hier beliebt und auch gewollt!!
Die Lokation ist app (waths3words) und der genaue ort heisst : kinos.flamme.verloren
Aber weiter im Thema : ein Pärchen im Lustmodus und bespielen ! Waren dabei Spass zu haben mit sich und 2 weiteren Voyeuren die auch ihre Geilheit ausleben durften in unmittelbarer Nähe (3 m)
Naja und nun kam doch eine junge Frau mit bikini vorbei (sie lag 20m daneben) und meinte sie sollen doch mit dem wichsen aufhören ! Es kam zum kurzen *lol* wortgefecht in dem sie hingewiesen worte das es hier gang und gebe sei ,zeigen und zuschauen! Die armen Männer hatten aber einen Cotius interruptus. Am Ende ging auch nochmal das Paar zur Dame ! Und informierte sie, wie das hier läuft!!!!. Worauf sie meckernd den Fkk verliess!! In diesem Sinne:
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.