Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 14

Danke
Hallo,
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme. Wir, das sind Britta und Torsten, kommen aus dem schönen Heidekreis.

Liebe Grüße und ein angenehmes Miteinander
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Meine Partnerin und ich sind relativ unerfahren im Outdoorsex. Wir würden uns freuen Plätze oder Seen im Rhein- maingebiet zu erfahren. *wink*
Hallo liebe Freunde des..
...Frischluft Sportes *zwinker*

Ich suche Damen, Paare und schöne Plätze für versauten Sex im freien! *zwinker*

Danke, für die schnelle Aufnahme und die vielen Themen - ich werde mich mal einlesen und hoffen paar schöne Sachen zu finden, ich wünsch euch was - wer fragen hat, einfach schreiben! *zwinker*
Danke
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Ostalbkreis,und würde mich freuen hier eine Gleichgesinnte Frau oder evtl.ein nettes Paar kennenzulernen.
********sion Mann
32 Beiträge
Hallo aus München!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Naturist und wenn es das Wetter erlaubt gern FKK unterwegs. Ob an der Isar, Seen oder anderen Outdoor Locations. Für die Sommersaison suche ich aufgeschlossene, zeigfreudige und vorallem aktive Frauen und Paare für den gemeinsamen geilen Outdoor-Spaß.

Auf einen heißen Sommer!
Hallo
*wink* Danke für die Aufnahme. Habt einen schönen Sonntag und genießt das Wetter. *sonne* *pimper* *sonne*
Danke für die nette Aufnahme
Es freut mich seh das ich in der Gruppe aufgenommen worden bin .
*********1491 Frau
7 Beiträge
Danke
Huhu,
Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
Bin sehr gespannt,was hier so los ist.

Liebe Grüße

K. *zwinker*
*********ane64 Paar
496 Beiträge
Plz 56, 65, 35
Wir sind neu hier (aber auch noch bei joy) und sind noch auf der Suche nach netten Outdoor-„Spielplätzen“ - Seen, Waldlichtungen, Wiesen usw.

Evtl. kennt Ihr schon diese Plätzchen, vielleicht wollt Ihr sie ubs auch mal zeigen?
HÜ Outdoor Treffen RheinMain..
...freue mich auf prickelnde Treffen bei warmen Wetter in schöner Natur mit geilen Menschen..
*********3512 Mann
26 Beiträge
PLZ 6
Danke für die Aufnahme
Ich hoffe auf viel spannendes
****76 Mann
178 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin leidenschaftlicher voyeur, im Raum MKK HU FFM, mag es sehr Paaren zuzuschauen und mich selbst zu zeigen. Würde mich sehr freuen wenn ich hier Paare kennen lernen würde die gerne zuschauen lassen in der Natur. Wenn ich gefalle würde ich mich auch nähern aber nur dann. Habe Tagesfreizeit, schreibt mich einfach an wenn ihr mögt☺️
Die Sonne macht uns geil...
Freuen uns auf aufregende Treffen mit Paaren in der Natur rund um Frankfurt. *partnertausch* . Tipps für schöne Orte sind jederzeit sehr willkommen. *anmach*
****76 Mann
178 Beiträge
Vorschlag..
passion4fun schaut doch mal am Waldorferbadesee vorbei da im Fkk bereich sind öfters mal Paare da die das eine oder andere anstellen...😋
*********n_mv Paar
1.633 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu* LG
....:-).....
.....vielen Dank das wir dabei sein dürfen..... *knicks*
Hallo
Danke für die rasche Aufnahme in eure Gruppe.
*******_82 Paar
4 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnell Aufnahme.
Wir freuen uns schon hier nette leute kennen zu lernen

Lg Katrin und Roland
*******88m Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle möchte mich hier kurz vorstellen ich bin der Marco bin 29 Jahre alt und aus dem Landkreis Ansbach freue mich auf nette Kontakte und Auf schöne Outdooraktivitäten Lg Marco
*******ove Paar
137 Beiträge
Einen...
..wunderschönen guten Tag an die Gruppe. Danke an die Admins für die fixe Aufnahme!

ich bin tagsüber viel im Bereich Nürnberg-Ingolstadt unterwegs und finde den Gedanken sehr prickelnd, hier Paare oder Frauen kennen zu lernen, die beim Sex gerne frische Luft um sich herum haben... *zwinker*

VG

dirtyvic
neu
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe lg. leo1169
hallo
Danke für die sehr schnelle Aufnahme
LG
Berny
Guten Morgen ihr Lieben 😘
Dankeschön für die schnelle Aufnahme,

wir sind noch recht neu im JC, sind seit 16 Jahren ein Paar und davon 10 Jahre verheiratet.
Sind hier gelandet weil wir Lust auf fremde Haut haben und unser Sexleben etwas spannender machen wollen... lieben das kribbeln.

Wirklich viel Erfahrung hier haben wir noch nicht... wird vielleicht diesen Sommer etwas anders...

Sind aus dem Saar Pfalz Kreis... haben zwar die App auf dem Handy, aber manchmal dauert es etwas länger bis wir antworten können. Da Kinder in der Nähe oder gerade unterwegs.

Freuen uns hier zu sein, falls ihr Fragen habt ruhig zu...

Lg Mel und Kai
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Templer schreibt...
Guten Tag Zusammen,

....Templer schreibt und stellt sich neu vor....:

Ich freue mich nun unter Euch zu sein und bedanke mich für die freundliche Aufnahme!
Nun denn - als erfahrener BDSMer , war ich bisher viel in den BDSM & SM Gruppen unterwegs.

Outdoorsex.... bisher ein komplett neues Thema & neugierig darauf es auszuprobieren und Erfahrungen & Ideen zu sammeln.
Ich bin ein Aufgeschlossener, junger Kerl, der gern seine Meinung & Vorstellung teilt - dies würde ich auch gern hier tun und freue mich daher sehr auf Themen & Diskussionen!


Bis dahin
Templer
Ein Hallo an alle,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf regen Austausch und interessante Leute.
Bin noch sehr unerfahren in diesem Thema, aber finde es total spannend.

LG Grüße
Mystery
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.