Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 12

**********utsch Frau
1 Beitrag
Über mich
Hallo zusammen 😊
Danke für die Aufnahme.
Ich komme noch aus dem Raum LB.

Momentan habe ich leider niemanden für die Natur.
Aber befinde mich sehr gerne an einem See und genieße 😉

Trefft ihr euch mal irgendwo als Gruppe zum kennen lernen?

LG Anja
***GM Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Oberbergischen sind gerne in der Natur unterwegs und lieben Outdoor Sex.
Wir hoffen hier neue Leute kennen zu lernen die auch diese Vorliebe teilen und wünschen allen ein entspanntes Wochenende!
*********el69 Mann
8 Beiträge
Danke
Hallo zusammen *g*
Danke für die Aufnahme. in dieser Gruppe

Bin Hier zwar als Einzelmann, doch gehe ich seit einger Zeit mit weiblicher Begleitung durch das Land.

Bin aus der Region Zentralschweiz/Zürich und im Sommer gerne Outdoor oder zum FKK.

Letzteres gerne am Zugersee für mehr muss man leider in der *schweiz* suchen

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo in einem Gebüsch *mrgreen* oder so
**********her31 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. (:
Besonders beim derzeitigen Wetter lasse ich mich gern für Outdoorsex begeistern. *zwinker*
Ich selbst bin ein junger Mann, für vieles offen und freue mich auf neue und spannende Kontakte.
Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt und dann sehen wir ob und was sich ergiebt.
Liebe Grüße (:
Danke für die schneĺle Aufnahme in diese Gruppe
Hallihallo zusammen
Alleine schon unser Womo treibt uns immer wiederin schöne Ecken, die sich zum Outdoorzwitschern *zwinker* nicht nur anbieten sondern von uns auch hinlänglich genutzt werden. *pimper*
Wir würden uns daher freuen in dieser Gruppe den einen oder anderen Tip (Locations usw.) zu bekommen geben natürlich auch unsere Erfahrungen gerne weiter.
Freuen uns auf viele nette Kontakte
Liebe Grüße
Die FreeBirds
******wir Paar
86 Beiträge
Hallo
Ein Hallo in die Runde und schönen Dank für die Aufnahme *juhu*
Wir sind noch relativ neu bei Joy (das reimt sich *gg*) sind schon 26 Jahre verheiratet und immer noch glücklich *hi5*
Wir haben den Outdoorsex für uns entdeckt und hoffen hier auf neue Anregungen
Hallo zusammen!
.... Da bin ich - die Neue *g*
Komme aus der Gegen um Düsseldorf und bin gespannt und neugierig auf die Gruppe. Beim Sex draußen fasziniert mich dieser Kick, dass man beobachtet werden könnte und ich mag dieses Gefühl der Freiheit, wenn der Wind um den Körper weht ....
Jetzt bin ich erstmal gespannt, was mich hier alles erwartet und ich freue mich auf den Austausch.
Danke *g*
Guten Tag ihr lieben.
Ich suche das neue, aufregende und den Kick dabei erwischt zu werden. Neulich konnte ich bereits das Erlebnis machen das ich dabei erwischt wurde. Dabei war es der Förster der mir daraufhin nur viel spaß wünschte *ggg* nunja, der Kick reizt so sehr das ich es erneut machen will, ich hoffe es ergibt sich was *g*
liebe grüße
Jetzt Outdoor
Wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe und freuen uns auf geilen Outdoor-Sex in unserer Nähe mit gepflegten aber tabulosen gleichgesinnten MF / M / F.
Servus aus Augsburg
Hallo,
wir 2 sind ein junges Paar aus dem Raum Augsburg das sich gern im freien vergnügt. Leider kennen wir im Raus Augsburg noch keine guten Plätzchen... Wir freuen uns also über jede Nachricht mit guten Ideen oder mit Einladungen von Leuten aus unserm Alter und unseren Interessen.

Grüße

T&T
*****_he Mann
21 Beiträge
Hallo@all
Herzlichen Dank für die schnelle aufnahme.
Ich (wir) sind im Rhein-Main-Gebiet zuhause und freuen uns über den ein oder anderen Tip.
Vielleicht findet ja auch die ein oder andere Begegnung statt? Wir würden uns freuen.
Lui63 (& Goldstück)
*******h68 Paar
40 Beiträge
Danke...........
...für die schnelle Aufnahme. Wir halten uns im Sommer *sonne* gerne am Priwall auf, und in den dunklen Monaten *schneeball* auf Gran Canaria.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften. LG *engel* engel_hh68 *hamburg*
****oro Mann
2 Beiträge
Natürlich sage ich gerne Danke...
Ich danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und freue mich auf viele nette Leute und Kontakte sowie auf geilen Outdoor-Sex in meiner Nähe mit gepflegten aber *dafuer* tabulosen gleichgesinnten MF / M / F.
*********tric Frau
185 Beiträge
Endlich mittendrin statt nur dabei...
Erstmal ein großes Dankeschön an die Gruppe, dass ich nun auch mitten im Geschehen sein darf. Ich freue mich und bin sehr gespannt darauf zu erfahren, an welchen Orten ihr euren außergewöhnlichsten Sex hattet und hoffe ebenso mit meine Erfahrungen beitragen zu können, um den Austausch mit euch interessant zu machen. Natürlich bin ich auch sehr neugierig darauf neue Kontakte mit außergewöhnlichen Menschen zu knüpfen.
Danke und bitte
Ich bin neu hier und möchte mich als erstes hier für die Aufnahme bedanken.

Ich komme aus dem Bereich 86 und bin auf der Suche nach sextreffen outdoor und neuen Bekanntschaften. Bitte informiert mich doch über gängige Plätze und treffs. Lg
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Bereich 76 und würden uns über Tipps und Anregungen wo man sich in dem PLZ Bereich den in den Sommermonaten Outdoor treffen kann in diesem freuen und auch gerne neue Bekanntschaften machen.
LG Sie&Ich
hallo La_Ti_Na
schoen, eine attraktive nachbarin in der outdoorgruppe begruessen zu duerfen *g*
Huhu wir sind die Neuen
und freuen uns auf regen Austausch ...
wir sind in der Gegend Weiden / Bayreuth / Hof unterwegs (noch wenig gemeinsame outdoor Erfahrungen) und hoffen auf viele laue Sommernächte
clubi
*******016 Paar
180 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Conny&Norbert und begeisterte Outdoorsexler, gern auch mit anderen Paaren zusammen.
Also, welches Paar möchte mit uns...... im Raum Lörrach-Freiburg.
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme
wir gehen sehr viel spazieren, bzw. machen auch sehr gerne Bilder Outddor.
Gerne würden wir uns etwas mehr wagen.
Wir hoffen hier ein paar Tipps zu bekommen oder vielleicht jemand hier kennen zu lernen, die aus unserer Nähe kommen und auch etwas mehr ausprobieren möchten.
LG
hallo ihr beiden
willkommen bei den outdoorfreunden *g*
****e82 Frau
143 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Infos über mich findet man in meinem Profil.

Würde mich freuen Leute aus meiner Region zu treffen zum Austausch oder treffen. Schaue gern zu oder lass mir beim Sex ausser Haus zu schauen.

LG Nelke
********rm69 Mann
18 Beiträge
Moin Moin, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Peter, 25 Jahre aus dem Bremer Umland und freue mich auf ereignisreiche Zeiten.
*****hi2 Paar
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind sehr gerne draußen unterwegs,
besonders am Strand oder im Wasser!

LG von der Ostsee
Porschi2
Hallo
Danke für den schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin aus der nähe von 01848 Hohnstein und freue mich auf nette Kontakte und Austausch.

Lg Freddysamy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.