Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 12

****ab Paar
12.115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Teil 12
Hier könnt ihr euch dann vorstellen oder einfach danken

*wink*

Euer Mod-Team
Hallo @ all ;-)
und Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Wir (P) kommen aus den Raum 29525/Uelzen, und sind gerne in der Natur unterwegs.
Über den ein oder anderen Tip,sind wir dankbar,und freuen uns auch auf die ein oder andere Begegnung draussen *zwinker* *liebguck*
Lg in die Gemeinde *wink*
Hallo an die Outdoorfans
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir erhoffen uns hier neue Kontakte, Anregungen und Plätze im Bereich Mainz- Worms.
Meldet Euch gerne, liebe Grüße...
Sabine und Michael
***TV Frau
38 Beiträge
Hallo nach Draußen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet.
Schaue mich mal um und ihr werdet sicherlich das ein oder andere von mir lesen.
*bussi*
*******ydus Mann
6 Beiträge
danke für die aufnahme
hallo an alle... vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe, nun hoffe ich rech bald nette leute outdoor kennen zu lernen und dann mit denen viel spaß zu haben...
******hen Mann
19 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich praktiziere schon seid vielen Jahren den Outdoorsex und freue mich deshalb, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

LG fischchen
******bua Mann
42 Beiträge
Servus
Da ich schon lange im Freien unterwegs bin um dort sex zu haben war es nun so weit mich hier anzumelden und auszutauschen....

Ein Outdoorerlebnis hat mich überhaupt erst zum swingen gebracht *g*

Danke und vielleicht sieht man sich ja mal
****i96 Mann
17 Beiträge
Outdoor treffen
Hallo und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin ein großer aktiver Outdoor Fan und hoffe hier viele gleichgesinnte zu treffen und viel Spaß zu haben .
Freue mich schon auf eure Zuschriften.
LG Bernd
********ietz Paar
119 Beiträge
woww
Hallo an alle,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir erhoffen uns hier neue Kontakte, Anregungen und Plätze im Bereich Oldenburg oder aber PLZ 2
Meldet Euch gerne, liebe Grüße...
Hallo aus B
...und auch von mir vielen, lieben Dank, dass das so schnell mit der Aufnahme geklappt hat...und ich freue mich sehr auf den Austausch hier und eventuelle, künftige Begegnungen mit der/dem Einen oder Anderen *zwinker*

LG
*********de75 Paar
10 Beiträge
Ein liebes Hallo allen Outdoor-Fans
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben bisher unsere Outdoor Erlebnisse auf unseren großen, nicht einsehbaren Garten beschränkt. Nun sind unsere Kids aber so groß geworden, das wir uns das nicht mehr erlauben können. Das hat aber den Vorteil, dass wir jetzt häufiger einfach mal weg können. *ggg*
Da wir aber nicht genug Ziele kennen, würden wir uns darüber gerne in der Gruppe austauschen.
LG
Vorstellung
Hallo wollte mich auch kurz bedanken für die schnelle Aufnahme,
Ich hoffe ich lerne viele interessante Menschen kennen!!!
Lg
*****n93 Mann
23 Beiträge
Hallo an alle
Erst einmal Danke für die schnelle aufnahme in der Gruppe. Bin 23 Jahre und komme aus dem Raum Limburg.
MfG firefighter
*****e75 Mann
87 Beiträge
Outdoor Zeit, ich bin dabei
Hallo Allerseits,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt, was es hier für nette und interessante Mitglieder und Aktivitäten gibt.
Bei dem Wetter gerade wäre man schön blöd drinnen zu bleiben.

Ich bin gerne draußen und treffe mich mit netten Menschen für frivole Aktivitäten.
Lasst von Euch hören, wenn Ihr im Großraum Stuttgart, Frankfurt oder Ulm seid.

Liebe Grüße
*****orp Mann
6 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Bin seit ein paar Minuten Mitglied der Gruppe und bin gespannt, was sich hier so an Kontakten und gemeinsamen Aktivitäten ergibt.
LG Ralf
******ub3 Mann
105 Beiträge
Hallo
Hier ist noch Jemand der erst seit Sekunden Mitglied in dieser Gruppe ist. Da schau ich mal was da kommt dann kann ich auch mitmachen!!!
Einen herzlichen Dank
Einen herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem tollen Forum 👍
Freue mich auf den Austausch mit Euch, LG North
******003 Mann
68 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo an die Gruppe
Ich ein echter Naturbursche bin gern draussen und lasse auch gern die Hüllen fallen.
Wäre schön wenn sich ein Paar oder eine Dame aus der nähe melden dann könnten wir Spass in der Natur haben.
Mit ganz lieben Grüßen euer Brandstifter
Hallo
ein großes Danke schön für die schnelle Aufnahme und ich freu mich schon auf die schöne Zeit draußen.
Hallo zusammen,
möchte bedanken für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus 78073, bin alleinerziehender Papa und gerne in der Natur unterwegs(Outdoor). *zwinker*
Hoffe ich lerne viele interessante Menschen kennen.
Lg Baaghira
Hallo an Euch
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich schon auf anregenden Austausch mit Euch allen.
LG
*****257 Mann
5 Beiträge
Hallo erst mal
danke für die flotte Aufnahme.
Da ich bei schönem Wetter gerne Outdoor auf Abenteuer suche bin, denke ich ist dies genau die richtige Gruppe für mich. Hoffe auf nette neue Bekanntschaften
Lg Norbert
Outdoor Vorführungen Raum 67
Hallo allerseits...

ich stelle euch meine sehr schwanz- und spermageile Schlampe vor:
SIE ist 51 und bringt bei 1,65 gut 60 Kg auf die Waage... Sie kennt, liebt und schätzt es, wenn ich sie frivol aus- und vorführe und ihr fremde Kerle zuführe die sie als dreifach begehbare Outdoorschlampe benutzen wollen. Wir sind leider [/NICHTb] mobil, suchen aber immer wieder zuverlässige Chauffeure, die uns fahren und als Lohn dann die ersten sein dürfen, die C0ala devot bedient...
C0ala will aus eigenem Antrieb und ihrer Neigung entsprechend ohne großes Federlesen genommen und benutzt werden. Ihre Zeigegeilheit gepaart mit dem Hang zur Erniedrigung lassen C0ala gerne vor der Kamera agieren, was zur Folge hat, dass ich filme und fotografiere, während sie fremdgefickt wird. Natürlich mit der Garantie der Unerkennbarkeit !

Ob es nun ein Blow Bang mit dem Ziel ist, sie völlig voll gespritzt zu erleben oder aber ein Gang Bang, bei dem sie auch auf Sandwich steht, wichtig ist Gesundheit/Sauberkeit und Zuverlässigkeit... Wir können das garantieren ! Ihr auch ?
Wir kommen aus [/WORMSb] und suchen/finden im Raum 67

...jetzt warten wir, respektive ich erstmal ab, ob sich HIER was ergibt

Gruß Frank, nebst C0ala
*******_23 Mann
30 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin mal gespannt, was sich so ergibt und freue mich jetzt schon auf einen anregenden Austausch mit euch!
Hey hey
Erstmal Danke für die echt mega schnelle Aufnahme... 👍🏻👍🏻

Ich bin aus dem schönen südbaden...

Lg Valon 😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.