Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel-Mosel-Hunsrück
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttengaudi Sommerparty - Wittlich (16.07.2022)

******m94 Paar
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hüttengaudi Sommerparty - Wittlich (16.07.2022)
Große outdoor Swingerparty
Die erotische Outdoor Party der Region

Hey Ihr lieben Freunde vom JoyClub,Wir freuen uns auch in diesem Sommer wieder unsere mega Hüttengaudi *party* mit euch zu feiern! Einige von euch waren schon mal mit dabei und wir freuen uns auf Wiederholungstäter, aber auch auf jeden neuen Gast!


Es wird wie immer an einer großen Grillhütte stattfinden. Es gibt ein großes Außengelände (wo auch gezeltet werden kann), eine Wiese und alles ist nicht von aussen einsehbar. Wir Swinger sind also unter uns und haben genug Platz um uns auszutoben!

Es erwarten Euch heiße Stunden, jede Menge Spaß und gute Laune mit Gleichgesinnten!• Eine große Vielfalt an Musik (wir versuchen jedem gerecht zu werden, aber können nicht auf alle wünsche eingehen)• Discobeleuchtung für die Tanzwütigen. *tanz*

Es gibt ein großes Buffet mit warmen Speisen sowie:
• Snacks, Chips, Salzstangen usw.• belegte Brötchen, Salate und kleines Fingerfood

Getränke: Es gibt Bier, Radler, Softdrinks und auch alkoholfreie Getränke für die Fahrer, *kaffee* -• Natürlich ausreichend Sekt *sekt* *sekt* *sekt*

Kondome werden auch genug vorhanden sein.-Hygiene Artikel und *duschen*

*alarm* Grillmeister sind herzlich willkommen, für die heiße Glut sorgen wir, jedoch für das Grillgut muss selbst gesorgt werden! *danke*

*alarm* Frühstück mit *kaffee* und frischen Brötchen gibt's für 2,50€ pro Person am Morgen.

Natürlich gibt's eine große Spielwiese - welche wir für euch in einem romantischen Ambiente mit Beleuchtung präsentieren werden.

Parkplätze für PKW sind ebenso ausreichend vorhanden wie Stellpätze für Wohnwagen und Wohnmobiele.Bitte gebt bei der Anmeldung an, wenn ihr einen Stellplatz reservieren möchtet,!!
dies ist zwingend erforderlich zwecks Planung des Platzes.Bitte nur bei ernsthaftem Interesse anmelden,

Da es immer schwer ist zu planen *danke*Wir hoffen auf große Resonanz und freuen uns auf euch!Corona regeln 2G 3G werden eingehalten wenn Sie bis zu dem Zeitraum noch erforderlich sind


Hüttengaudi Sommerparty
Große outdoor Swingerparty

Wittlich, Rheinland-Pfalz
16.07.2022

Hüttengaudi Sommerparty



******m94 Paar
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Andere Party s von uns.
Ihr lieben Gäste der Hüttengaudi.

Wie viele vielleicht wissen machen wir auch das ganze Jahr *party*.

Unter anderem mit unseren bottle Partys die nächste ist kommenden Samstag 30.4.

Also wer dann noch einen spontan Zeit hat und noch nichts geplant haben sind diese Partys auch von uns sehr zu empfehlen schaut doch mal rein
******m94 Paar
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerparty terminänderung
Hallo Liebe Joy Freunde.

Wir mussten leider den Termin für die Sommerparty um eine Woche verschieben *alarm*aktueller Termin jetzt 16.7 wir hoffen dennoch dass dieser neue Termin mit Eurer Planung vereinbar ist!!

Sollte dir an diesem Termin leider keine Zeit haben bitte storniert eure Anmeldung
Halllo, Ihr Zwei,

einmal herzlichen Dank für die gut organisierte und gelungene Party am Samstag.
Am 16.07, sind wir nicht da, leider schon was anderes geplant.

Liebe Grüße
Katja und Werner
******ive Paar
350 Beiträge
Zu diesem Termin sind wir schon auf nem anderen Womo joytreff angemeldet. Schauen wir mal.
*********more Paar
83 Beiträge
… da sind wir leider auch raus, da im Sommerurlaub. Schade, hatten uns auf das Event gefreut ☹️
*********Paar Paar
17 Beiträge
Och Mensch...
Wir hatten uns so gefreut das der Termin ausnahmsweise auf ein Kinderfreies Wochenende gefallen ist.
Am 16.07. Sind wir dann leider raus!! *heul2*
*****e85 Paar
558 Beiträge
Wir sind auch raus. Sehr, sehr schade.
*********atler Paar
133 Beiträge
Wir leider auch *heul*
*******gie Paar
503 Beiträge
Wir sind dann leider auch raus
*********7066 Paar
13 Beiträge
Oh wie schade!!!
Dann bekommen wir nicht frei! Zum Glück ists nicht die letzte Party!!! *freu*
******m94 Paar
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party Foto,s zur Sommerparty
So sieht es auf der Sommerparty in den letzten Jahren aus
Bild ist FSK18
******m94 Paar
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto
*foto*
**********ts_KO Paar
36 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Die Borat Brother's


Das ist jetzt *kopfkino* für den Rest des Jahres 2022 *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****EA Mann
129 Beiträge
👌
Noch mal 👌👌👌
******m94 Paar
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info ,Bitte an Gäste
Hallo liebe Freunde der Hüttengaudi Sommerparty.

Wir wenden uns mit einigen Zeilen an euch mit einer bitte.

Bezüglich der Anmeldung und Stornierungen, vormerken der *party*.

Die Hüttengaudi Party-Reihe ist schon fast eine Kultparty geworden so nennen es einige Stammgäste.
Gerade die Sommerparty ist mit viel Vorarbeit , Planung, und natürlich auch vielen Kosten verbunden!!

Deshalb ist es immer ärgerlich wenn knappe 10 Tage vorher immer mehr Leute stornieren, teils ohne Begründung, teils auch mit Begründungen die absolut lächerlich sind( mein Hamster ist tot) usw... lächerlich einfach.

Wir sind schon so fair und nehme noch nicht mal Vorkasse wie manche anderen das gerne tun wir verlassen uns meistens immer auf große Resonanz wie in den letzten Jahren das freut uns immer mehr!

Natürlich können wir auch einzelne Leute verstehen die sich nur anmelden z.B wenn viel auf der Gästeliste ist aber wie zum Beispiel können wir die Gästeliste noch attraktiver machen in dem z.B die 229 Leute die das Event vorgemerkt haben sich jetzt langsam mal Gedanken machen ob Sie sich anmelden möchten oder nicht!

Auch noch ein kleines Wort an die Paare die meinen abzusagen weil ihn zu viel Männerüberschuss auf der Party ist. Liebe Paare seid ganz unbesorgt erstmal die Männer die bei uns auf die Party kommen haben Anstand und können sich benehmen zweitens wissen wir aus den vergangenen jahren das z.b von 40 angemeldeten gerade mal 10 bis 15 erscheinen was uns natürlich auch ärgert wenn dort keine absagen kommen.


Was wir damit sagen wollen wir machen die Party aus Liebe zu Hüttengaudi und aus Leidenschaft!!

Deshalb anmelden und dabei sein . Sagt euren Freunden und Bekannten Bescheid . Mundpropaganda ist das A und O haben wir festgestellt wir freuen uns auf große Resonanz.
*******ance Mann
137 Beiträge
Vielleicht solltet Ihr den Kostenbeitrag für alle gleich ansetzen. Dann würde sich wie bei anderen Veranstaltungen wohl vieles selbst regulieren.

Euch allen VIEL SPAß
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Wir wurden von euch für die Party abgelehnt (ohne Begründung) !? Wenn ihr das mit noch ein paar Leuten gemacht habt, dann funktioniert die Mundpropaganda *flop*
****ee Frau
247 Beiträge
Ich wurde direkt ignoriert ohne dass ich überhaupt erklären konnte, warum ich storniert habe. Bessere Kommunikation wäre hilfreich. Auch von Eurer Seite.
******m94 Paar
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ee:
Ich wurde direkt ignoriert ohne dass ich überhaupt erklären konnte, warum ich storniert habe. Bessere Kommunikation wäre hilfreich. Auch von Eurer Seite.

Weil du auf der Party davor auch storniert hast kurz vor knapp ohne Angaben es kann immer mal was dazwischen kommen kein Problem aber wenn Leute das öfters machen können wir diese nicht mehr freischalten
*******n_11 Paar
583 Beiträge
Das steht ja auf ihrer Event Seite das sie Leute aussortieren.
Deshalb haben wir von vorne rein kein Interesse.
Wir wären schon neugierig gewesen wie das so abläuft und auch dieses feeling zu erleben, hätten uns nach babysitter umgeschaut aber wir hatten bedenken das wir aussortiert werden deshalb haben wir es gleich sein gelassen
******m94 Paar
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******n_11:
Das steht ja auf ihrer Event Seite das sie Leute aussortieren.
Deshalb haben wir von vorne rein kein Interesse.
Wir wären schon neugierig gewesen wie das so abläuft und auch dieses feeling zu erleben, hätten uns nach babysitter umgeschaut aber wir hatten bedenken das wir aussortiert werden deshalb haben wir es gleich sein gelassen

Das ist sehr schade dass ihr im Vorfeld so denkt mit aussortieren meinen wir anonyme profile Profile ohne Bilder und so weiter. In den vergangenen Jahren hatten wir so viel Nachfrage dass wir auch konkrete aussortieren mussten weil der Platz einfach nicht da war um so viel Leute die Möglichkeit zu geben zur Party zu kommen.


Aber ihr hättet sofort eine Zusage von uns bekommen
****ee Frau
247 Beiträge
Zitat von ******m94:
Zitat von ****ee:
Ich wurde direkt ignoriert ohne dass ich überhaupt erklären konnte, warum ich storniert habe. Bessere Kommunikation wäre hilfreich. Auch von Eurer Seite.

Weil du auf der Party davor auch storniert hast kurz vor knapp ohne Angaben es kann immer mal was dazwischen kommen kein Problem aber wenn Leute das öfters machen können wir diese nicht mehr freischalten

Das ist korrekt. Trotzdem blockiert man niemanden einfach so. Ich hatte Gründe und ich hätte diese auch erläutert, das ging aber nicht, weil ihr mir gar keine Chance gegeben habt. Aber ok, jeder wie er will.
*******ive Mann
181 Beiträge
Hey zusammen, wir müssen leider die geilste Party im Eifelland absagen / unser ursprünglicher Gedanke war, gleich nach der Fete in Urlaub zu fahren >> leider nimmt uns unser Urlaubsevent/ Platz nur an Samstagen / nicht aber an Sonntagen auf .. schade, aber wir können unseren alten Dicken leider nichtt beamen.... wir sind dann somit leider raus !
..
An die " Jammerer" vor uns in der Gruppe >> die Hüttengaudi samt Veranstaltern sind geil und machen das hauptsächlich "just for fun !" ... und das machen sie mehr als klasse !!
..
Wir sind dann mal eben weg in Urlaub... sehen uns aber ganz sicher ( und das gerne !! ) auf der nächsten Hütten - Bottle *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.