Outdoor Deutschland-Süd

Diese Gruppe ist für Alle die sich zu seexuellen Aktivitäten im Freien, aber auch sonst wo treffen wollen
Es können sich Alle aus Deutschland, vor allem dem Südwesten und dem angrenzenden Ausland der Gruppe eintreten.
Also Schweiz, Frankreich, Österreich, Italien, Südeuropa,Liechtenstein usw anmelden und beitreten
Auch Diskussionen, Bilder posten o.ä sollen nicht zu kurz kommen.

Pinnwand

*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da bin ich ganz deiner Meinung. Mit meiner Ex-Freundin fuhr ich häufig in den Wald und wir fickten auf der Motorhaube und dem Waldboden
Ja, outdoor hat einen gewissen Reitz! Egal wo: Ob im Wald, am See, im Garten oder auf dem Parkplatz. Ob mit Beobachter, oder alleine oder das Risiko erwischt zu werden.... Das macht den Reiz aus. Auch bei schönem Wetter, im dunkel... aber auch bei Regen oder Gewitter... immer wieder eine schöne Erfahrung.
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Tag
Das ist die Neue Gruppe "Outdoor Deutschland Süd "
Ich begrüße Euch, Dich herzlichst in der Gruppe und hoffe auf viele Beiträge und Treffen sowie Bilder usw
Liebe Grüße Albert der Gruppenleiter
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Outdoor Deutschland-Süd".