Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex und Sicherheit37
Da ich mich sehr für Outdoorsex interessiere und auch mehr erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Gelände für eine Sklavenjagd

Outdoor-Gelände für eine Sklavenjagd
Hallo Zusammen,

ich suche ein Outdoorgelände (bevorzugt im Postleitzahlenbereich 6) in dem man eine Sklavenjagd veranstalten könnte.
In Mecklenburg-Vorpommern gibt es den Gut-Hof, der gut geeignet ist, eventuell gibt es so etwas ja auch in der Mitte von Deutschland.
In den Foren für die einzelnen Postleitzahlen habe ich schon geschaut, aber noch nichts passendes entdeckt.

Ziel wäre es den oder die Sklaven zu jagen, eventuell auch unter Einsatz von Paintball- oder Softair-Markieren.
Auf die Sicherheit bzw. Schutzausrüstung der Sklaven wird selbstverständlich geachtet und sollte daher nicht Anlass zu Kritik an der Anfrage geben.
Das Gelände sollte optimaler weise so ausgeprägt sein, das Spaziergänger weder gestört noch verstört werden.
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Nach solchen Angeboten suche ich leider schon seit mindestens 3 Jahren.
Sollte man solchen Platz finden, bitte bei mir auch melden.
Dankeschön
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben in --> Outdoor BDSM: Outdoor Plätze & Locations gesucht

Karoline
(Modine)
Hi,
inzwischen habe ich kleine, aber brauchbare Gelände identifiziert, die allerdings nur im Sommer nutzbar sind, wenn die Wälder grün sind.

Schaut mal in einem Autobahnkreuz oder Autobahndreieck in eurer Nähe. Hier gibt es, wenn das Kreuz etwas weitläufiger ist, Bereiche durch die weder ein Weg führt, noch kommen hier jemals Spaziergänger hinein.
Wenn Bäume und Büsche grün sind kann man auch von der Autobahn nicht hineinschauen.

Nicht alle Bereich sind immer zugänglich, aber auf Google Maps findet man vorab oft Brücken oder Unterführungen die hinein führen.

Bitte nicht über die Autobahn laufen - aber das sollte selbstverständlich sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.