Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnisvolles Lost places

*********ENTS Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Geheimnisvolles Lost places
Hallo zusammen,
Lost places sind immer mythische, geheimnisvolle Orte. Mal gefunden und entdeckt hütet man das gerne wie ein Staatsgeheimnis. Einen Tip kannst ich Euch geben. Im ganzen Elsass findet man da und dort was etwas abseits von Mittelgrossen Orten wenn ihr aktiv auf die Suche geht. Vorab hilft Google mit Industrieorte, Bsp.
Warum das so ist in Frankreich! Naja, sie sind einfach etwas unordentlicher wenn es darum geht eine stillgelegte Fabrik abzureissen. Das steht dann halt noch für 10-20 Jahre. Und bei uns 🇨🇭 Und 🇩🇪 Halt nicht. Da wird grad aufgeräumt. *danke*liebe Franzosen *kuss*
********Tian Mann
6.991 Beiträge
Das Dumme an den Lost Place, ist aber auch dass man sie nicht an Dritte weitergeben darf/kann.
Lost Place sollte man so verlassen wie man sie angefunden hat. Nichts zerstören oder mitnehmen. Naja austoben da mit BDSM darf man schon *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun da ich Französin bin kann ich das Leider nur Bestätigen . Das ist mit vielen Gebäuden in Frankreich so ,was sehr schade ist .

LG Sklavin Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.