Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

****l84 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich entdecke gerade mit meinem Dom die Lust an dem “Outdoor-Spiel” und bin froh in der Gruppe aufgenommen zu sein! Freue mich über den Austausch mit euch bzgl. Fantasien, Orte und Erlebnisse. 😈
Zitat von ****l84:
Hallo ihr Lieben,
ich entdecke gerade mit meinem Dom die Lust an dem “Outdoor-Spiel” und bin froh in der Gruppe aufgenommen zu sein! Freue mich über den Austausch mit euch bzgl. Fantasien, Orte und Erlebnisse. 😈

Outdoor an außergewöhnlichen Orten/Plätzen ist eine feine Sache.. *anmach*
*******tion Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir freuen uns schon sehr über einen regen Austausch, schöne Locations und spannende Anregungen. *g*
*********re_O Paar
9 Beiträge
Gerne stellen wir uns als neue Gruppenmitglieder vor:
Sir André und O_Gracia, als Paar in D/S Konstellation der klassischen Philosophie der Geschichte-der-O folgend.
Outdoor hat immer wieder mal seinen ganz besonderen Reiz, auch für uns.
Viel Spaß an der dunklen Lust weiterhin allen Gruppenmitgliedern.
*******tt62 Mann
92 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf bereichernde Kontakte.
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche Personen, due mich fordern, meine Grenzen aufzeigen und Lust haben mich zu benutzen. Vieles ist möglich, einfach mal anfragen…Devote Grüße Joy
Bild ist FSK18
********ne79 Frau
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich freue mich sehr darauf neue Kontakte zu knüpfen und bin neugierig auf neue Impulse.
*****axX Frau
50 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme :).
Ich bin gerne in der Natur und liebe Outdoor, habe aber leider bisher noch keine bdsm Outdoor Erfahrung. Räumlich komme ich aus Bremen, dort gibt es nach meinen Erkenntnissen auch nicht so schöne Optionen. Ich freue mich hier in der Gruppe hoffentlich auf netten Austausch und hoffe meinen Horizont endlich erweitern zu können *g*
*********_dev Paar
59 Beiträge
Hallo,
wir sind ein d/s Paar das seine Erfahrungen erweitern möchte, nach mehreren Vorführungen und vielen Sessions zu zweit ist es nun an der Zeit neue Leute für eventuelle Treffen kennenzulernen und sich mit anderen Paaren auszutauschen. Wir haben auch ein Faibel für ausgefallene Orte, Lost Places etc.
Sub Steffi und Ihr Herr Dom Martin
*****ubM Frau
181 Beiträge
Hallo *huhu*

ich habe viel zu lange meine devote Neigung ignoriert – sie mir verboten – geglaubt, ich darf so nicht sein, aber sie gehört zu meiner Persönlichkeit, sie ist ein wichtiger Teil von mir, ein Teil der gelebt werden möchte. Heute stehe ich zu 100 Prozent zu meiner devoten Neigung, sie erfüllt mich sogar mit großen STOLZ. Es bereitet mir immer wieder Freude mich meinem Gegenüber zum Geschenk zu machen. Seit ca. zwei Jahren laufe ich nun diesen Weg und habe dabei eine rasante Entwicklung hinlegen können *pfeil* und herausgefunden, dass ich eine devote Maso-SUB bin - DANK helfender Hände *paddle* *peitsche* die ihre SPUREN mit STOLZ trägt.

Ich bin eine freie SUB, die sich nach FÜHRUNG und DOMINANZ sehnt, die HINGABE und UNTERWERFUNG liebt. BDSM hat für mich hohe Priorität. Ich wünsche mir Spielpartner, die meine DEVOTION wertschätzen und denen bewusst ist, dass hinter einer SUB auch ein MENSCH steckt.

Nun freue ich mich hier in der Gruppe dabei zu sein ... auf einen hoffentlich interessanten Austausch ... mit coolen Menschen.

Viele Grüße

MasoSubM
*******imes Mann
30 Beiträge
Hallo,

ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Secrettimes und bin gespannt auf das was mich hier erwartet.
Ich bin auf der Suche nach guten Outdoor - Plätzen für BDSM Sessions sowie auf gute Kontakte und gute Anregungen.

Liebe Grüße Secrettimes
******ail Frau
81 Beiträge
Hallo meine lieben kinky Menschen,

schön, dass ich in eurer Gruppe dabei sein darf.

Ich bin Miss Fail oder Kätzchen. Ich bin und lebe polyamor, das bedeutet, ich liebe und teile mein Leben mit mehreren Menschen gleichzeitig. Meine Polyfamilie besteht zurzeit aus meinem Punk und meinem Soul Twin. Zudem habe ich ein Kind, einen Hund und ein verdammt buntes Leben.

BDSM macht einen großen Teil meiner sexuellen Persönlichkeit aus, den ich seit Jahren offen und in verschiedene Richtungen auslebe. Ich bin devot, sadistisch, masochistisch, kreativ, verspielt, bissig, knurrig, kuschelig, schnurrend, pan, poly, anspruchsvoll, leidenschaftlich, ungeduldig. Ich liebe Teasing, Spanking, Rollenspiele, Prey & Predator, Fesseln lassen, S/M.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, schreibt mich gern an *ggg*

Liebe Grüße
Miss Fail aka Kätzchen
******646 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Andi und komme aus den schönen Südhessen . Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf tolle neue Kontakte. Da ich gerne Outdoor unterwegs bin würde ich mich über Tipps von interessante Locations freuen.
*******s_x Mann
225 Beiträge
Hallo allerseits,

Ich bin definitiv schon mal hier gewesen, mit diesem oder einem früheren Profil (hab ein paarmal neu angefangen ...) Aber vielleicht bin ich auch einfach durch Inaktivität rausgefallen, weil meine Joyclub-Aktivität insgesamt oft sehr schwankend war in den letzten Jahren. Grad ist sie aber eher intensiv, und so freue ich mich hier wieder dabei sein zu können.

An sich ist das ein Thema, das mich fasziniert wie wenige. BDSM ist ohnehin mein Grund, im Joyclub zu sein. Und das ganze dann in freier Natur zu praktizieren, gern auch mit den Hilfsmitteln, die diese selbst bereitstellt (von Ruten bis Brennnesseln, und es gibt sicher noch viel mehr), ist jedenfalls in der Vorstellung ein ganz besonderer Kick. Über die Vorstellung bin ich da noch nicht recht hinausgekommen (anders als mit BDSM als solchem), aber ich merke, dass ich auf meine fast schon alten Tage mutiger und entschlossener werde, an die Umsetzung von Fantasien zu gehen.

In diesem Sinne!
****arc Paar
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein Femdom Paar und lieben versteckte Orte aber auch das subtile Spiel mit Blicken und versteckten Accessoires in der Öffentlichkeit!
Wir freuen uns auf Austausch!
Hallo zusammen und danke für die schnelle aufnahme....wir sind susi und auf und leben unsere Phantasien sehr gerne real aus , und auch im freien am Wald im Wald am see use und die eine oder andere Phantasie haben wir da und vor allem ich (susi) kickt das immer wieder , freuen uns auf geiel treffen real und und ....
*********loris Mann
34 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
ich bin seit vielen Jahren im BDSM unterwegs und mein absoluter Faible ist die Bullwhip, warum ich sehr gerne outdoor spiele. Zudem interessiere ich mich für BDSM in der Natur und freue mich auf interessante Begegnungen und regen Austausch.

Herzlichst Artifex Doloris
********ny01 Frau
350 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Mein neuer Herr hat seinen Schwerpunkt stark auf Outdoor. Ich war bisher noch kein großer Fan, aber vielleicht ändert das ja die ein oder andere Inspiration in dieser Gruppe?
Eine Art privaten lost Place haben wir und den finde ich inzwischen eigentlich sehr toll....
Freue mich auf den Austausch hier.
*****969 Frau
62 Beiträge
Hier ist Ela, Ropebunny aus Bayern
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin Ela aus der Gegend um Augsburg und liebe Bondage (Shibari).Outdoor Bondage und Schmerzbondage macht mir besonders viel Spaß. *fessel* Ich habe eine devote und masochistische Neigung. Mich kickt die Vorstellung, von outdoor BDSM-Spielen, z. B. einer outdoor Jagd im Wald und dabei 'Beute' zu sein. Diese Phantasie mag ich noch ausleben. Ich freue mich auf den Austausch.
Bild ist FSK18
*********Lust Paar
935 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Outdoor ist für für uns eine spannende Fantasie, die noch nicht wirklich ausgelebt wurde. Dazu möchten wir hier gern Anregungen holen, dass wir das mal weiter verfolgen können.

Besten Gruß und gute Gespräche

Carsten
Hallo zusammen

Ich komme aus den schönen Kärnten in Österreich.
In meiner Freizeit bin ich gerne Nackt und das zeige ich auch gerne, ob zuhause oder in der Natur.
Darum würde es mich freuen mich zu unterwerfen und ein Toyboy zu sein.
******8_9 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen ich bin 33 Jahre jung und komme aus Kärnten.
In meiner Freizeit bin ich gerne Nackt und zeige das auch gerne.
Gerne möchte ich meine Erfahrungen als Switcher, bevorzugte aber den Devoten Part.
Ich freue mich schon darauf nette Leute kennenzulernen und tolle Erfahrungen zu sammeln.
Bild ist FSK18
********_wir Paar
71 Beiträge
Hallo ihr lieben,
danke für die Aufnahme freuen uns auf neue Kontakte und neue Ideen

Lg Jens und Nicole
*******d_jo Paar
6 Beiträge
Einen lustvollen Gruß in die Gruppe. Wir, Sir John und seine Sub Jo stellen sich als ein "attraktives" Paar vor. Seit längerem sind wir gemeinsam in der BDSM-Szene unterwegs und dies mit klarem Machtgefälle. Wir sind immer an interessanten Kontakten interessiert, um unsere Neigungen und Lust gemeinsam auszuleben. Dabei bevorzugen wir Paare oder einzelne weibliche Sub´s.
Hin und wieder wird vom Herrn ein weiterer Master ausgesucht, um die Sub noch intensiver und mit ordentlichem Sadismus gemeinsam zu bearbeiten (Das erträgt sie mit "Genuss"...)
Wir verfügen über ein eigenes BDSM-Haus (https://jundjobsession.de) in welchem wir uns gerne miteinander und mit anderen vergnügen. Dieses Haus ist gleichzeitig Schauplatz für private Events und kann auch von Paaren als Lustdomizil angemietet werden.
Wir sind auf gespannt, was sich hier ergibt und freuen uns auf jeden lustvollen Kontakt.
John und Jo
**********er_63 Mann
114 Beiträge
Hallo aus dem Sauerland.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und was wir vielleicht zusammen erleben dürfen!
Ich freue mich auf Euch!
Gruß Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.