Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer "traut" uns?

*********ut71 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Wer "traut" uns?
Hi, Leute. Am 24.06.2017 möchte ich meine Sub Alruna79 in Hamburg "heiraten", im Sinne des BDSM. Bei schönem Wetter sehr gerne im Park in Stellingen, im Pavillon. Wer von euch kann sich vorstellen, uns im Rahmen einer kleinen Zeremonie zu "trauen"? Meldet euch einfach bei uns. *g*
Das klingt sehr interessant!
darf ein Fotograf dabei sein ?
Wenn du willst
Ich wäre gerne dabei.
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
@*********thar: Danke. Nein, keine Fotos. Die machen wir nur privat. *g*
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
@ sklaveo_sh: Dann schick' mir einfach per PN 'ne aussagekräftige Bewerbung zu! *g*
@Hafenboy
ich meinte doch für euch PRIVAT
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
@ tantra_isthar
Danke dir, aber sobald jemand anders die Fotos macht, sind sie nicht mehr privat.
******tar Frau
4.632 Beiträge
Welche Kriterien müssen denn dazu erfüllt sein um diesen Job zu machen, das würde mich mal interessieren? *nachdenk*
Mich auch
reichen 6 rennomierte BdSM Seminare mit Zertifikat und lange Tätigkeit als Domina?
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
@ spinystar
Erforderlich sind dafür die Anwesenheit in Hamburg (Altona / Stellingen) am 24.06.2017, sowie die Fähigkeit uns zu trauen, also einige (von uns vorgegebene) Worte im Rahmen einer kleinen, privaten, feierlichen und würdevollen Hochzeitszeremonie für uns zu sprechen und uns damit BDSM-mäßig zu verheiraten. *g*
******tar Frau
4.632 Beiträge
verstehe... ich bin da zu traditionell geprägt, dass ich dachte, ihr hättet gerne einen SM-Pfarrer oder zumindest SM-tolerant oder so... *zwinker*
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
@ spinystar
Danke, ein "SM-Pfarrer" ist so etwas ähnliches, was wir suchen, allerdings soll das alles dann nicht in einer Kirche sein.
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
@ tantra_isthar
Siehe bitte meine obige Antwort an spinystar. *g*
******tar Frau
4.632 Beiträge
Ihr könnt ja mal schauen, ob sich da wer findet, der in der Gegend wohnt, ansonsten können wir dafür gerne mal im Gespräch bleiben... *zwinker*
soweit planen kann ich momentan ohnehin nicht, aber an sich, wäre ich dafür offen...
********Evod Paar
62 Beiträge
@tantra_isthar
6 rennomierte BdSM Seminare mit Zertifikat *haumichwech*
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
@ Hellren
*g* Ja, das mit den Zertifikaten fand ich auch recht lustig. *zwinker*
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
@ Gruppen-Moderation
Hallo, alle. Wir bedanken uns bei euch für die vielen lieben Angebote und Vorschläge und haben nun eine gute Lösung gefunden. *g* Dieser Chat kann jetzt bitte geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.