Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstange to go ..

Spreizstange to go ..
Hi,
hat jemand eine Idee, wie ich eine leichte aber stabile und zerlegbare Spreizstange bauen könnte?

Gruss Jo
******ung Mann
6.440 Beiträge
Da
gibt's den einen oder anderen Weg
Kommt auf die Räumlichkeiten und das Umfeld an

Was sich in so ziemlich jedem Bereich aber bewährt hat ist eine transportable Klimmzugstange
****RSK Paar
518 Beiträge
Warum bauen?
Gibt es auf Amazon zu kaufen, dreiteilig, mit einer bewährten Druckknopfverstellung.

Wenn unbedingt "gebastelt" werden soll, nimm einen Besenstiel, säge ihn in entsprechend lange Stücke und schraube auf einer Seite Stockschrauben, auf der anderen Seite Einschlaggewinde ein. Am jeweiligen Kopfende drehst du entweder schlichte Schraubösen oder Ringschrauben ein.
Ein mittigen vorbohren sollte mit ein wenig handwerklichem Geschick möglich sein.
Meine Lösung:
Alu-Profil 30x30 (gibt es bei Ebay als lfm oder zugeschnitten), Ringschrauben und Muttern. Flexibel zu verstellen, belastbar und ggf erweiterbar. Leider kein Bild vom Einsatz, aber das liefere ich nach. *fiesgrins*
Spreizstange flexibel einstell und erweiterbar
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****_N:
Alu-Profil 30x30 (gibt es bei Ebay als lfm oder zugeschnitten), Ringschrauben und Muttern. Flexibel zu verstellen, belastbar und ggf erweiterbar. Leider kein Bild vom Einsatz, aber das liefere ich nach.

Gute Idee.
Kenne das Profil noch aus meiner Zeit der Schlosserlehre vor 32 Jahren.

Grüßle, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.