Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread von SMartLeder

*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Sammelthread von SMartLeder
Ich eröffne jetzt hier mal einen Sammelthread für eine Sachen.
Dies hat den Grund das ihr dann für euch entscheiden könnt ob ihr mitbekommen wollt wenn ich was neues einstelle oder ob ihr euch davon gestört fühlt. Dann braucht ihr nur das Häkchen von " Dieses Thema beobachten " entfernen und schon bekommt ihr keine Benachrichtigung mehr.

Ab jetzt stelle ich meine Sachen nur noch in diesen Sammelthread ein
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Leder - Short
gerne mal was selbst entwerfe und nähe, stelle ich hier mal mein neustes Werk vor
Ich durfte für eine Bekannte diese nette Short nähen.
Was man damit anstellen kann....
lasst eure Fantasie spielen *ggg*
*******der Paar
1.206 Beiträge
einfach geil...
...das Teil!
****r4 Paar
4.717 Beiträge
sieht klasse aus..................... *top*
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
@ paarr4
Dankeschön *zwinker*
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Gladiator-Rock
Ich war für einen Bekannten kreativ und habe ihm einen Gladiator-Rock gezaubert.
****RSK Paar
518 Beiträge
@SMarteEssener
so ein Talent zum Schneidern muss ja auch erst mal jemand besitzen.

Als Auftragsarbeit ist so ein Rock gewiss unbezahlbar und das "Fernost-Fertiggelumpe" sitzt einfach nicht.
Spitze und absolut zweckmäßig....grins

machste auch für andere?
****62 Frau
918 Beiträge
Wenn ich mir die vordere Öffnung so ansehe, ist das Teil eher für Männer geeignet *zwinker*
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
tja,
gewünscht ist gewünscht .-) und,das Ergebnis war genau so wie erwünscht
lg
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Harness & Rock
was fertig *ggg*
******764 Mann
474 Beiträge
Ganz tolle Arbeit. Ich bin begeistert. Würde ich direkt bestellen, wenns die im Verkauf und meiner Größe geben
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Korsett
Ich habe einen Prototyp aus Kunstleder angefertigt bevor ich das ganze in echtes Leder umsetze.
Noch fehlen die Stäbe und das Futter, aber es sieht schon mal ganz gut aus....denke ich *ggg*

Die Farbe des echten Leder ist silber , also Lackleder, und dazu möchte ich einen Rock der O machen...natürlich in schwarz, vielleicht mit ein bisschen Spitze (auch in schwarz)
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Nachttisch und Dildo-Tisch
und Dildo-Tisch
Beleuchtung kommt noch.
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Rock
Ich war mal wieder etwas kreativ...was soll man bei dem auch sonst machen
Mir schwebte schon länger vor mal einen Rock zu basteln der was ganz außergewöhnliches ist... hier ist er *smile*
Und ...... *stolzbin*
Er muss nicht nur von Frauen getragen werden.... *smile* *smile* *smile*
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Was ist das für ein Material? Das transparente? Und woher? Wir sind ja neugierig
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmm *ggg*
ich weiß nicht ob ich euch das verraten soll...
Ich könnte euch so einen machen... grins
Ja, er ist durchsichtig
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Wir nähen ja auch selber, das durchsichtige Material habe ich sonst nur als 1mm dicke Folie, das wird dann aber recht schwer...
**********ebend Paar
658 Beiträge
..versucht als Material mal abwaschbare Tischdecke ...durchsichtig.....gibt es auch als Meterware und läßt sich recht gut mit Teflonfuss verarbeiten...


LG, Tosketta
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Corsage ist aus echtem Lackleder
Das gute Stück hatte ich ja schon angekündigt und nun ist sie endlich fertig

Die Corsage ist aus echtem Lackleder. Kein Kunstleder und sie ist einfach toll zu tragen.
********pity Frau
233 Beiträge
Wirklich schickes Teil!
Vielleicht doofe Frage, aber wie hast du das gemacht?
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
oh ha... das wird eine sehr lange beschreibung *zwinker*
ich machs mal ganz grob..
ich hab an mir maß genommen
hab mir einen schnitt dazu gezeichnet
diesen einmal auf das leder gebracht und 2 mal auf futterstoff
alles ausgeschnitten, zusammen genäht, die riemen für die gürtel und gürtelschlaufen zugeschnitten und auf die ledercorsage genäht und die gürtel mit schwarzen futter unterlegt.
die drei corsagen zu einer zusammen genäht, stäbe rein gemacht, schrägband oben und unten dran genäht und dann die gürtel auf die länge die ich brauchte zurecht gemacht, löcher rein, ösen rein, schnallen am anderen ende und dann die gürtel auf die corsage genäht...fertig
sollte ich sowas nochmal machen dürfen, würde ich erst die gürtel fest nähen und dann das futte in die corsage machen.
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Kleid
Langeweile+kreative Phase+genug Spitzenstoff
und das kommst dabei raus *ggg*
*********tein Frau
461 Beiträge
das sieht aber wirklich toll aus
wenn Langeweile SOWAS zustande bringt, umso besser.
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
hehe...sowas passiert mir ja öfter ...die Ergebnisse sind ja in den Ordnern zu sehen....
wenn ich aber zu oft langeweile habe platzt bald unser Schrank... lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.