Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating PLZ 1****

*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Dating PLZ 1****
Suchen und finden im PLZ 1****
****nne Paar
116 Beiträge
Lost Places
Dann machen wir mal den Anfang:
Wir kennen einige aufregende verlassene Orte in und um Berlin, an denen wir mal mehr als nur gucken wollen...
Da wären vor allem Industrieruinen, die sich für allerlei Szenarios eignen. Welches Paar, egal in welcher Konstellation, ist für sowas zu haben?

LG,
René und sein Eigentum
**********erlin Paar
776 Beiträge
Berliner Umland...
Wir hätten durchaus Lust, mal "rein zufällig" auf Frauen oder Paare aus dieser Gruppe im Berliner Umland zu treffen, welche sich ebenfalls lustwandelnd im Grünen vergnügen oder einem inszenierten Fesselspielchen mit ungewissem *zwinker* Ausgang nicht abgeneigt sind...Vorschläge erwünscht... *g*
****er Paar
281 Beiträge
BDSM OUTDOOR PARTY
... bei uns auf dem Hanggrundstück.

BDSM Outdorrparty - Casting

Wir haben den Titel Casting gewählt, weil wir einander uns erst mal vorstellen wollen.
Einfach eine Party von Joyler für Joyler!

Es grüßen euch
val & ber
Ob ihm wohl durstet?
**********child Mann
1.079 Beiträge
The WomanHunt
Liebe Outdoor-BDSM-Community,

ich bin ob meines Gesuches etwas unsicher mein Anliegen im Allgemeinen in der richtigen Gruppe und im Speziellen der richtigen Kategorie zu posten. Falls ich daneben liege bitte ich sogleich um Verzeihung und Hilfe bei der Verschiebung zu einem passenderen Forum.
Zum Thema:
Mich begeistert seit Ewigkeiten der Gedanke an eine Menschenjagd. Das ist ein teilweise umstrittenes Thema zumal wahrscheinlich ganz schnell Assoziationen an Filme mit tödlichem Verlauf (Hunger Games, The Game, Mad Max etc.) wachgerufen werden. Ich will den gleichen Nervenkitzel, die gleiche Erotik, aber natürlich körperliche und seelische Unversehrtheit im Spiel vereinen.
Da ich bis auf meine Phantasie und eine Veranstaltung von Stolz&Demut->Die wilde Jagd Anfänger auf dem Gebiet bin, möchte ich die Intensität langsam steigern, um bei den seichteren Spielvarianten, die kleinen Dinge, die man bei der Planung und Durchführung falsch macht, besser mit einem Lächeln und "nächstes Mal besser machen" wegstecken zu können.
Geplant ist ein einfaches Stadtjagdspiel. Technisch soll es von einer App unterstützt werden, damit gewisse Möglichkeiten gegeben werden und die Einhaltung von Spielregeln kontrolliert werden können.
Da mich vor allem die Jagd an Frauen interessiert, suche ich hier mind. eine Frau, die gerne das gejagte Opfer (Prey) sein möchte und 4 weitere Herren ODER Damen, die gerne ihren Jagdinstinkt ausleben wollen.
In der einfachsten Variante, bekommt die Gejagte ein dünnes Armband aus Gummi, das Ihr bei Einfangen vom Arm gerissen wird. Damit ist das Spiel beendet. Man kann natürlich gerne noch in eine zweite Runde gehen, je nach Spieldauer und räumlichen Radius etc..
Vorraussetzung ist der Besitz eines Smartphones und der Aufenthalt in Berlin.
Das Ganze soll als Auftakt für erweiterte Spielformen dienen, bei denen dann der BDSM-Charakter (natürlich unter Wahrung des Schutzes der Öffentlichkeit) immer weiter hervortritt (RoughBodyPlay, Gangbang etc.) Aber dafür will ich erstmal dein einfachsten Rahmen durchspielen und auch sehen, ob die Realität so viel Spaß macht, wie die Phantasie. Herzlich eingeladen sind in dieser ersten Variante deshalb auch Anfänger,sowohl auf der Prey, als auch auf der Predator-Seite.
Wer jetzt neugierig geworden ist ist herzlich eingeladen mir eine PN zu schicken, damit alles weitere im Detail besprochen und erfragt werden kann.
Mögen die Spiele Beginnen!

-#Bests#-
C *pirat* C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.