Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thüringentag 2015 in Pößneck

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller 
Thüringentag 2015 in Pößneck
Hallo zusammen *huhu*

Da ja am kommenden Wochenende der Thüringentag bei uns in Pößneck stattfindet, würde uns mal rein aus Neugier interessieren, wer beabsichtigt, diesen zu besuchen.

Wir selber werden nur mal hinkucken, wenn uns gar nichts anderes einfällt... *zwinker*

*wink*
R&D
****ay Frau
4.604 Beiträge
Leider
Ich kann nicht hin kommen... Aber meine große Tochter läuft bei der "Lobensteiner Stadtgarde"
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink* Hallo,

Ich (Ramona) geh nachher nochmal auf Arbeit bis 21:00 Uhr und morgen ist Familienfeier angesagt, also werden wir auch nicht rüber kommen können, was wir sehr schade finden.

Viel Spass denen die dort sein werden.

Ramona
*********s_vk Paar
454 Beiträge
na wir werden auch mal durchlaufen. Viel wird nicht werden, muß ja Sonntag hier mit arbeiten.

Allen anderen viel Spaß und LG
Wir sind dabei!
Da man solche Veranstaltungen nicht immer unmittelbar vor der Haustür hat sind wir auf alle Fälle dabei... *smile*
*********s_vk Paar
454 Beiträge
waren da...
..aber das Wetter hat nicht so recht mitgespielt.
Viel zu sehen und zu hören gabs.
Überraschung bei Straßenmusik...Jimmy Kelly.

Zur Zeit gewittert es hier. Hoffe Morgen wird es besser.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie war es?
Der Sonntag war doch dann, wettermäßig in Ordnung, zum Glück für die Veranstalter....Wie hat es Euch dort gefallen?
Was war Euer Highlight?

Eine schöne Woche wünsche ich Euch *wink*
Ramona
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag.
Ja am Sonntag war es schön sonnig. Leider mußte ich an dem Tag arbeiten. Was tut man nicht alles für Pößneck....grins
Ich denke das Beste an dem Tag war der Umzug durch die Stadt. Konnten auch einiges mit ansehen. Haben sich schon einiges einfallen lassen.
Leider kann ich ja hier keine Bilder einstellen, um einen kleinen Einblick zu zeigen.

War ein sehr gelungenes WE

LG Volker und Karin
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum?
Warum kannst du keine Fotos reinstellen?

Hier sind Bilder gern gesehen...Ostthüringen: Fotos...


*wink* LG Ramona
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Sind ja Bilder z.B. vom Umzug. Sind dann andere Personen darauf zu sehen. Glaube soll nicht sein.
Sind schon Bilder gelöscht wurden, nur weil jemand anderes darauf noch zu sehen war. *nachdenk*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja da gibt es eine Gratwanderung, was die Bildrechte angeht. Sind es Fotos von Menschansammlungen(Umzüge, Festivals) wo Personen in einer Ansammlung von Menschen zu sehen sind, sprich ein Teil davon sind, ist die Veröffentlichung okay. Es dürfen nur keine einzelnen Personen auf dem Foto sein, von denen man keine Erlaubnis hat, das Bild zu veröffentlichen. Stellt sich die einzelne Person aber in Pose um fotografiert zu werden, dann ist das schon eine Art Erlaubnis.

Ramona...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe ma Tante Google gefragt und das hier entdeckt...

http://www.fotointern.ch/arc … echt-was-darf-man-was-nicht/

*guebel*..ist das verzwickt...*haarerauf*

da sollte man es echt lassen mit der Veröffentlichung...ist man auf der sicheren Seite....

Ramona
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Ja so ist es leider. Man möchte gern das Erlebte mit anderen teilen.....wenn es erlaubt wäre!!!!

Leider.. *roll*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, die wilden Jahre des ungestümen posten von Fotos sind vorbei...

*wink* wird mir jetzt am We zum TFF nicht anders gehen...deshalb lasse ich den Foto meist zu Hause...unnötiger Ballast bei der extremen Hitze...

Schönes We..zu Euch..

Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.