Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.7.-19.7.2023 Darss

*******ngel Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
12.7.-19.7.2023 Darss
Hallo,
bin im o. g. Zeitraum auf dem Darss (Nähe Wustrow).
Ist noch wer (m, w) dort und hat Interesse an gemeinsamen Unternehmungen (mal n Drink, ne kleine Radtour oder Minigolf etc)?
😈
*********achim Paar
178 Beiträge
Schade, sind im September dort. Der Whiskey Laden in Wustrow ist für einen Absacker immer emfehlenswert.
****urg Mann
970 Beiträge
Zitat von *******ngel:
12.7.-19.7.2023 Darss
Hallo,
bin im o. g. Zeitraum auf dem Darss (Nähe Wustrow).
Ist noch wer (m, w) dort und hat Interesse an gemeinsamen Unternehmungen (mal n Drink, ne kleine Radtour oder Minigolf etc)?
😈

Klasse, würde passen. *schock*
*******975 Mann
17 Beiträge
Hi TeufelEngel, leider erst jetzt gesehen...bin mit meiner Partnerin noch bis kommenden Samstag hier...schade. Hoffe Du hattest genau so tolle Tage wie wir. Vielleicht sind wir uns ja sogar am Weststrand begegnet. Grüße Tim
**********_2016 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin vom 21 August bis 1 September wieder mal in Prerow . Vielleicht hat jemand Lust mit mir was zu unternehmen. Sonnenuntergang schauen, was trinken gehen oder Ähnliches
Ich bin auch besuchbar .
Über antworten per pn würde ich mich freuen

Liebe Grüße Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.