Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubswoche 1.-8. Juli 2023 auf Ferienhof

*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubswoche 1.-8. Juli 2023 auf Ferienhof
Hallo liebe Joyler:innen,
Anfang Juli und zwar vom 01.07.2023 bis zum 08.07.2023 biete ich eine Ü18 Swinger-/FKK-Woche auf meinen Ferienhof exklusiv für Joyler:innen an. Verlängerung vor und danach möglich, jedoch Mindestbuchungsdauer ist vom 1. bis 8 Juli, also 7 Übernachtungen. Es ist Platz für 5 Paare in verschiedenen Unterkünften (3 FeWo und 2 Doppelzimmer mit Gemeinschaftsküche, wobei jedes Paar ein eigenen Duschbad hat) in den Preiskategorien 20 €, 25,-€, 30,- €, 35,- € und 55,- € pro übernachtung. Außerdem wäre Platz für 4 Wohnmobile (12,- € mit Strom, Wasser, Abwasser und Duschmöglichkeit).
Das Anwesen liegt in Einzellage und der Garten ist überwiegend einsehbar, so das FKK und andere Aktivitäten überall ausdrücklich erlaubt sind aber kein Muss. Der nächste Strand (auch FKK) ist 8 Km entfernt. Damit auch jeder sehen kann, welche Paare/Frauen hier sind, habe ich die Ferienwoche als Event im Hauptbereich unter dem Ort Blekendorf am 01.07.2023 eingestellt, wo sich die bestätigten Paare/Frauen (keine Einzelmänner) dann sichtbar anmelden. Dort gibt es auch nähere Infos.
LG vom ostseeluemmel
****go Mann
138 Beiträge
Schade, sind da leider schon wieder zuhause und müßen Arbeiten. Wünsche aber allen Teilnehmern*Innen viel Spaß und gute Erholung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.