Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2580 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand um Graal Müritz

********7677 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strand um Graal Müritz
hi wo kann man um Graal Müritz alles mal FKK machen?
LG und danke schonmal
****ma Paar
1.320 Beiträge
Hallo
in Graal-Müritz wechseln sich Textil und FKK Strand ab. Am schönsten ist es in Torfbrücke die Wiedhorstschneise runter und dann am Strand nach links Richtung Markgrafenheide. Da ist es am schönsten finden wir. Mit Baumstämmen und Wurzeln wo man etwas blickgeschützt ist. Da geht auch schon mal mehr als nur *sonne*tanken……
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Auch außerhalb der Ortslage Graal Müritz sind die Strände als FKK ausgewiesen. Allerdings halten sich viele respektloser Weise nicht daran. Sowohl westlich von Graal bis fast nach Markgrafenheide als auch in östlicher Richtung sind die Strände schön. Nur leider gerade gut frequentiert...
Um Graal Müritz gibt es mehrere Möglichkeiten, wie die Vorgänger schon beschrieben haben.
Diepenhagen, ist auch einer.
Zingst ist auch nicht weit entfernt.
Aber auch Warnemünde ist immer ein Besuch wert.
LG 😙😈
********7677 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden morgen mal von Wustrow aus erkunden wo sich der FKK bereich befindet *g*
********back Mann
45 Beiträge
Auch wenn dieses Morgen heute schon war... Vielleicht nützt es ja jemandem:
Von Wustrow aus kommend bietet sich als schöner Strand der von - erm - Wustrow an. Richtung Graal-Müritz hat dann der Strand von Dierhagen im westlichen Bereich hinter dem Moor eine schöne Dünen-Stufe, auf der man etwas geschützt liegen kann.
In Graal selbst sind die Textil- und FKK-Bereiche so fein eingeteilt, daß man nicht einmal ein paar Schritte spazierengehen kann, ohne bei den Kleidungs-Enthusiasten zu landen, die dieses Jahr sowieso gefühlt überhand nehmen.
Schon jemand vor Ort gewesen in den letzen Tagen oder demnächst?
*****720 Mann
283 Beiträge
Ich werde im Juli mal in Richtung fahren.....wenn dann jemand vor Ort ist....mich treffen möchte.....würde ich mich freuen!
****01 Mann
204 Beiträge
Der Weststrand ist auch nicht zu verachten...bin vom 16.5. bis 21.5 in Prerow... würde mich über Gesellschaft freuen *g*
*********achim Paar
178 Beiträge
Wir wollen im September wieder nach Wustrow, gibt es dort Möglichkeiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.