Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
915 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger- und FKK-Urlaub auf Ferienhof in Ostseenähe

Habt ihr Interesse an einem Swinger- und FKK-Urlaub auf dem Ferienhof ?

Umfrage beendet
*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Swinger- und FKK-Urlaub auf Ferienhof in Ostseenähe
Hallo liebe Joyler:innen,
Anfang Juli habe ich bislang noch keine Buchungen auf meinem Ferienhof, so dass ich mir gedacht habe, man könnte doch eine Ferienwoche für JC-Mitglieder Ü18 vom 2. bis zum 9. Juli 2022 anbieten. Verlängerung vor und danach möglich, jedoch Mindestbuchungsdauer ist vom 2. bis 9 Juli, also 7 Übernachtungen. Es ist Platz für 5 Paare in verschiedenen Unterkünften (3 FeWo und 2 Doppelzimmer mit Gemeinschaftsküche, wobei jedes Paar ein eigenen Duschbad hat) in den Preiskategorien 20 €, 25,-€, 30,- €, 35,- € und 50,- €. Außerdem wäre Platz für 3 Wohnmobile (15,- € mit Strom, Wasser, Abwasser und Duschmöglichkeit).
Das Anwesen liegt in Einzellage und der Garten ist nicht einsehbar, so das FKK und andere Aktivitäten überall ausdrücklich erlaubt sind aber kein Muss. Der nächste Strand (auch FKK) ist 8 Km entfernt. Damit auch jeder sehen kann, welche Paare hier sind, werde ich die Ferienwoche noch als Event einstellen, wo sich die Paare dann sichtbar anmelden.
Ich freue mich auf eure Anfragen und Buchungen.
Liebe Grüße vom
ostseeluemmel
**********ellow Mann
568 Beiträge
Generell ja, wenn sich denn irgendwann die passende "sie" fürs Paar findet 😅

Die Idee ist aber grundsätzlich gut!
wir haben da großes Interesse und würden mit dem Wohnmobil und kleinem Hundchen kommen wollen. *smile*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Generell *ja* … bräuchte solche Termine aber mindestens mit 2 Monaten Vorlauf für Urlaubsplanung
*****D27 Paar
8 Beiträge
Gute Idee, leider zu spät für die Urlaubsplanung.
********7975 Paar
703 Beiträge
Schade....dieses Jahr wird das nichts...
******480 Frau
217 Beiträge
Also ich plane, Anfang oder Mitte September wieder an die Ostsee zu fahren. Genauer Ort und genaue Zeit weiß ich aber noch nicht.
Schade wir haben leider nur bis zum 30.6. Urlaub..
Aber schöne Idee 💡
LG 😇 und 😈
******t66 Mann
86 Beiträge
Habt ihr möglicherweise auch Interesse an einem Solo-Herrn mit Tagesfreizeit? Komme aus der Lübecker Bucht und könnte sogar stundenweise anreisen....
********duwe Paar
195 Beiträge
Ja, die Idee ist sehr gut, wenn du das im Januar mal wieder rein stellst, deine Anlage für eine Woche für normale Gäste sperrst, dann könnte man eine schöne Swinger und FKK Woche mal daraus machen...ich gehe aber davon aus, das du auch so gut ausgelastet bist.
*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********duwe:
Ja, die Idee ist sehr gut, wenn du das im Januar mal wieder rein stellst, deine Anlage für eine Woche für normale Gäste sperrst, dann könnte man eine schöne Swinger und FKK Woche mal daraus machen...ich gehe aber davon aus, das du auch so gut ausgelastet bist.

.... sollte man meinen, direkt an der Küste ist alles ausgebucht aber etwas weiter im Binnenland ist noch viel frei. In der besten Urlaubszeit bis 15.07.2022 hab ich immer noch keine Buchungen. Aber es stimmt, es war zu kurzfristig, werde 2023 eine FKK-/Swinger-Woche frühzeitig im Januar anbieten.
LG vom ostseeluemmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.