Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Ferienhof in Ostseenähe

*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Ferienhof in Ostseenähe
Hallo liebe FKK-Freunde,
FKK an der Ostsee ist wettertechnisch immer so eine Sache Da nun aber der Sommer einkehrt, öffne ich meinen Ferienhof zunächst einmal vom 30.05.2021 bis zum 06.06.2021 exklusiv für JC-Mitglieder Ü18. FKK ist im großen nicht einsehbahren Garten mit Liegewiesen, Grill und Lagerfeuerstelle erwünscht und eigentlich ist alles erlaubt, was nicht verboten ist, daher nur Ü18. Von großer Ferienwohnung bis Doppelzimmer ist in dem alten Bauernhaus alles vorhanden, zwar rustikal und einfache Ausstattung, dafür zum günstigen Kurs und natürlich sauber und ordentlich. 5 Paare (oder auch Einzelpersonen) hätten Platz. Jedes Paar hat auch ein eigenes Duschbad zur Verfügung. Der nächste wunderschöne FKK-Strand ist gut mit dem Fahrrad in 8 Km Entfernung zu erreichen. Der Mindestaufenthalt beträgt 5 Übernachtungen. Also ihr Kurzentschlossenen, ran an die Tasten und macht endlich mal wieder Urlaub. Die Einreisebestimmungen bezüglich Corona könnt ihr der Seite der Landesregierung Schleswig-Holsten. Ich freue mich auf euren Besuch.
LG vom

ostseeluemmel
Ich würde ja gerne ein paar Tage, habe aber kein Frei 😞
********7975 Paar
703 Beiträge
Wir haben gebucht vom 8. bis 18.6. und freuen uns auf Gesellschaft *dd* *kopfkino*
*********19_hh Frau
83 Beiträge
@ ostseeluemmel,
ich kann dich persönlich leider nicht anschreiben, ist das möglich private E-Mail austauschen, ich hatte gerne mehr Information über FKK-Ferienhof in Ostseenähe
Danke LG Jasmin
*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Lastminute - FKK - Urlaub:
Ok, ich biete jetzt FKK-Urlaub Ü18 auf meinem Ferienhof im Block an und zwar vom 01.06. bis zum 06.06.2021 = 5 Übernachtungen (Verlängerung ggf. möglich) und zwar für folgende Unterkünfte:

1. FeWo "Peerstall" im EG ca. 60 m für max. 3 Erwachsene, Doppelbett 200x200cm und untere
Etagenbett 90x200 cm, Flachbild-TV (Info über HP http://www.ferienhof-ellert.de) pro Übernachtung für 45,-
€, Gesamtpreis 225,- € (Zeitraum nicht verlängerbar).
2. FeWo "Nordwind" im Obergeschoss (abgeschlossene Wohnung), max. 3 Pers. kombinierter Wohn-
Schlafraum mit Doppelbett 190 x 190 cm und Küchenzeile, kleines Duschbad, Flur, Ankleidezimmer
mit Gästebett 90x190 cm, Flachbild-TV, pro Übernachtung 35,- € = Gesamtpreis 175,- €.
3. DZ "Ostwind" im Obergeschoss mit Küchenzeile, DB 200x200 cm, angrenzendes Duschbad am
Gemeinschaftsflur, TV, pro Übernachtung 30,- € = Gesamtpreis 150,- €
4. DZ "Westwind" mit DB 200x200 cm im Obergeschoss, ohne TV, mit angrenzendem Duschbad am
Gemeinschaftsflur, große Gemeinschaftsküche und TV-Raum zusammen mit einer weiteren DZ-
Belegung (Nr. 5), pro Übernachtung 30,- € = Gesamtpreis 150,- €
5. DZ "Südwind" mit französischem Bett 140x200 cm, ohne TV, kleinem innenliegenden Duschbad am
Gemeinschaftsflur, große Gemeinschaftsküche und TV-Raum zusammen mit einer weiteren DZ-
Belegung (Nr. 4), pro Übernachtung 25,- € = Gesamtpreis 125,- €.

Die Preise sind inclusive Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung. Hund kostet 5,- € extra pro Übernachtung. Der Wohnungs- bzw. DZ-Preis gilt auch bei Einzelzimmernutzung.
Ich freue mich auf eure Buchungen.

LG vom ostseeluemmel
*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
DZ Südwind ist vermietet ... Unterkünfte 1. bis 4. sind noch an Paare zu vergeben. Einzelmänner die irgendwo ihr Zelt aufschlagen wollen, sind übrigens nicht erwünscht.
*********19_hh Frau
83 Beiträge
Dankeschön... LG Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.