Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Yacht - unabhängig ob Hotels ect. offen sind

auf der Yacht - unabhängig ob Hotels ect. offen sind
Für 2021 haben wir Liegeplätze in Barth und Hohe Düne.

Wer mal Lust auf eine Nacht oder WE auf einer Yacht (16m, Salon, 2 Kajüten mit jeweils zwei Kojen, mit bis zu 12 Schlafplätzen auf der Yacht, Küche und mit der Option auf einen Ostsee-Trip wenn das Wetter das zulässt) hat kann sich gerne melden - es muss ja nicht gleich in einer Orgie ausarten...

Egal ob Corona oder eine andere Massenpanik grassiert - unsere Yacht hat immer offen.
*****aus Paar
654 Beiträge
Klingt gut . *top*
Wir sind vom 19.06.-26.06.21 ganz in der Nähe von Barth und hätten Interesse an einem netten Turn .
*grins*
*********19_hh Frau
83 Beiträge
@*********nhalt,
eine Nacht oder WE was soll das kosten? es gibt bestimmt ein Vorstellungen *liebguck*
LG jasmin
@jasmin_2019_hh
Solange es sich um einen Besuch bei uns handelt nichts. (gegen einen guten Rotwein haben wir jedoch nichts)
Wer uns auf einer Tour begleiten möchte kann dies auf Basis Hand gegen Koje (ohne Hafen- oder Verpflegungsgeld etc.) machen.
Anders sieht es aber aus wenn jemand die Yacht mit oder ohne Skipper für eine eigene Tour chartern möchte...

PS: Nachdem Lesen des Profiltextes müssen wir aber feststellen diesen Anforderung nicht im geringsten gerecht zu werden. *heul*
******r45 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr beide,
Ich würde euch gerne besuchen kommen, damit ich euch und eure Yacht kennenlernen
Kann! Falls das Wetter mitspielen sollte ,
Wäre doch ein Kurztrip auf die Ostsee möglich!
Ich freue mich auf eine Antwort

Schöne Grüße Skipper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.