Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FeWo Holsteinische Schweiz über Ostern 2021 zu vermieten

*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
FeWo Holsteinische Schweiz über Ostern 2021 zu vermieten
Falls das Reisen über Ostern an die Ostseeküste erlaubt sein sollte, biete ich eine Ferienwohnung auf meinem Ferienhof in Einzelllage für ein JC-Pärchen an. Vermutlich werden noch weitere Joyler*innen mit Wohnmobilen auf dem Hof verweilen, so dass auch die FeWo mit Gleichgesinnten (Ü18) belegt sein sollte.
Je nach Wetterlage und Windrichtung findet am Ostersamstag auf der angrenzenden Weide ein großes Osterfeuer mit Grillen (Privatveranstaltung) statt.
Mein Angebot für die Wohnung: Vom 01.04.2021 bis zum 05.04.2021 (4 Übernachtungen) zum Pauschalpreis von 180,- € inclusive Bettwäsche Handtücher und Endreinigung. Jede Erweiterungsnacht vor oder nach diesem Zeitraum gibts zum Schnäppchenpreis von 40,- €.
Solltet ihr urlaubsreif sein und Interesse an der Wohnung haben, schreibt mich einfach an, dann gibts nähere Infos.
Die Ministerkonferenz am 23.03.2021 muss natürlich bezüglich der Lockerungen noch abgewartet werden, aber planen kann man ja schon mal.

LG vom Ostseelümmel
*****err Mann
295 Beiträge
Und warum ist das Angebot nur an Pärchen gerichtet?
*********nigin Paar
530 Beiträge
Ostersamstag beim Grillen/Feuer sind wir am Start !
*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****err:
Und warum ist das Angebot nur an Pärchen gerichtet?

... ich möchte einfach nur vermeiden, dass sich die Paare um dich prügeln *zwinker*

... und bitte jetzt keine Hasskommentare, das passt einfach besser mit Paaren *genau*
*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nigin:
Ostersamstag beim Grillen/Feuer sind wir am Start !

super *top2*
*****err Mann
295 Beiträge
Zitat von *********mmel:
Zitat von *****err:
Und warum ist das Angebot nur an Pärchen gerichtet?

... ich möchte einfach nur vermeiden, dass sich die Paare um dich prügeln *zwinker*

... und bitte jetzt keine Hasskommentare, das passt einfach besser mit Paaren *genau*


Dann scheint ja Voraussetzung zu sein das die Soldaten und Paare sich um Dich prügeln......
Viel Spaß
*******man1 Paar
122 Beiträge
Super Angebot und gute Idee sagen mal Danke ! *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.