Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienwohnung Nähe Stettiner Haff (Ueckermünde)

*****672 Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Ferienwohnung Nähe Stettiner Haff (Ueckermünde)
Wer einfach mal die Seele baumeln lassen möchte oder sich vom Alltagsstreß erholen will .die Ruhe und die Natur liebt , der wird sich sicherlich in meiner Ferienwohnung wohl fühlen . Einige Bilder dazu könnt ihr in meinem Profil sehen .Gerne schicke ich euch bei Interesse auch den Freischaltlink zur Cloud mit weiteren Bildern und noch mehr Infos.
LG Babsi
Zitat von *****672:
Ferienwohnung Nähe Stettiner Haff (Ueckermünde)
Wer einfach mal die Seele baumeln lassen möchte oder sich vom Alltagsstreß erholen will .die Ruhe und die Natur liebt , der wird sich sicherlich in meiner Ferienwohnung wohl fühlen . Einige Bilder dazu könnt ihr in meinem Profil sehen .Gerne schicke ich euch bei Interesse auch den Freischaltlink zur Cloud mit weiteren Bildern und noch mehr Infos.
LG Babsi

Tja .....da ich als ungeprüftes Basismitglied keine Bilder von der Fewo sehen kann bzw. auch keinen Kontakt aufnehmen kann.....wäre ich dankbar wenn Du Babsi mich mal diesbezüglich kontaktieren würdest.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.