Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Ostsee

Guten Morgen! *g* Kann jemand einem jungen Mann einen FKK Strand auf Usedom empfehlen wo er Chancen auf Kontakt hat?
Hallo, wir hoffen hier auf nette Kontakte und schöne Treffen
**********isser Mann
89 Beiträge
... Ist das nicht etwas die falsche Jahreszeit für solch eine FRAGE?... Mein ja nur
...nein, ist es nicht! Man kann ja auch im Winter an die Ostsee fahren. *lach*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
... Ist das nicht etwas die falsche Jahreszeit für solch eine FRAGE?... Mein ja nur
"Echte" Ostseefan´s sind auch im Winter dort. Vielleicht etwas kürze Badezeiten, aber die Landschaft und Menschen bietet ja auch noch einiges an. Ebenso gibt es Thermen, ...
Und wer wie https://www.joyclub.de/my/4421453.hstpaar.html ja dort wohnt, kann eh ganzjährig passende Kontakte geniesen.
*******nge2 Mann
4 Beiträge
Frech lach .es soll sogar vorkommen .dass da welche wohnen
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Ja genau ,ich zum Beispiel
****3hh Mann
18 Beiträge
Wohne auch an der Ostseeküste
Wir leider nicht.... *flenn*
******_60 Mann
488 Beiträge
Ich wohne zu Glück auch an der Ostsee *top* *sonne*
**********isser Mann
89 Beiträge
Zitat von **********isser:
... Ist das nicht etwas die falsche Jahreszeit für solch eine FRAGE?... Mein ja nur
... Ich wusste ja nicht, welch einen Sturm an Empörung ich hier auslöste. *zwinker* Um Eines klarzustellen: Ich fahr schon seit meiner Kindheit an die Ostsee und das mehrmals im Jahr weil es mir da gefällt und ich mich sehr wohl dort fühle. Meine Bemerkung ging mehr in Richtung Strandurlaub und Schwimmen ohne Neopren.
Ist ja toll, dass sich so viele dazu gemeldet haben *g*
******ove Paar
104 Beiträge
Wir fahren auch ein paar mal im Jahr an die Ostsee. Leider haben wir bislang noch keine Gleichgesinnten dort gefunden😕
Wir geben die Hoffnung denn noch nicht auf und fahren trotzdem weiterhin, in der Hoffnung mal etwas Aufregendes zu erleben
*******nge2 Mann
4 Beiträge
am besten ist man macht vorher hier was aus
Na was für Gleichgesinnte sucht ihr denn fancylove
******ove Paar
104 Beiträge
wir haben das letzte Mal hier im Joy mal rum gefragt, wer in dem Zeitraum, in dem wir auch dort oben sind, auch dort ist und Lust und Zeit hat mit uns was zu unternehmen bzw sich kennenzulernen Punkt aber es gab Null Resonanz.
Gleichgesinnte: schaut auf unseren Profil.😉
Wobei ein erstes Kennenlernen bei einem Fischbrötchen, Glas Wein, Tasse Kaffee oder ähnlichem voraus gehen sollte. Denn dann entscheidet die Chemie wie und wann und wo es weitergeht *zwinker*
Das klingt doch interessant
Glg
******L23 Mann
115 Beiträge
Zitat von ******663:
Fkk Ostsee
was würdet ihr für einen FKK Strand an der Ostsee empfehlen für einen Kurztrip 2 Tage diese Woche ? *danke*

Travemünde oder Niendorf ist immer einen Kurztrip wert... ich lebe soooooo gerne hier ...
******ove Paar
104 Beiträge
Können wir verstehen. In ein paar Jahren werden wir uns auch dort sesshaft machen. Bis dahin bleiben uns nur Kurzaufenthalte und schauen, wo es uns am besten gefällt😉
Bei uns sind sehr schöne Strände....
****3hh Mann
18 Beiträge
Hätte nichts dagegen wenn jetzt wieder Sommer wär
Wie sieht es denn mit dem ursprünglichen Thema aus? Ist es bei euch noch aktuell ...oder hat es euch coronal die Sprache verschlagen? Also wir waren seit Länderöffnung bereits zwei mal an unserer geliebten Küste. Wie ist euer Plan???
******_60 Mann
488 Beiträge
Die letzten beiden Tage das Wetter am Strand genossen *sonne*
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
Endlich wieder Ostsee...das Fischland ist mein Favorit ...die langen wunderschönen Strandabschnitte von Dierhagen...zwar nur Kurztripp für 4 Tage....aber Hauptsache Ostsee *herz*
soooo schön
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Hallo liebe Ostseefans wir Lieben Leben Campen an der Ostsee. Schreibt uns an und besucht uns. Vom Campingplatz zum FKK Strand sind es nur wenige Minuten. Liebe Grüße Ela und Wolfgang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.