Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schitt Wetter an der Küste

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Schitt Wetter an der Küste
Moin zusammen

mich würde intressieren was ihr bei schitt wetter macht?

Thorsten
wetter
wir beschäftigen uns mit haus und garten.
haben noch so einiges zu tun obwohl wir seit 4 jahren dabei sind

lg
moin
haus und garten und sonnst freunde besuchen in der natur kann man nicht viel machen bei dem wetter wird aber zeit so langsam das es besser wird
anfang/mitte august bekommen wir sommer,dann ist der siebenschläfer vorbei.
Urlaub
ja noch 2,5 wochen arbeiten dann habe ich auch 4 wochen frei dann hoffe ich auch mal das das wetter besser wird
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Wann wird es endlich wieder Sommer,alter Song,wieder aktuell
Halloöchen,
hier in Sandersfeld hat es heute morgen Bindfäden(nein wie Taue) geregnet. Die Hoffnung auf ein Sommer? Wer weiss es.
Was machen wir, ziehen uns (siehe Bild) aus und denken es ist heissssss.
Lg Maike Andre
********lirt Paar
2 Beiträge
Alles halb so schlimm, wenn nur der Regen nicht wäre
Wir gehen auch bei 17 Grad Lufttemperatur in die Nordsee, da kennen wir nix ....
Ich beziehe gerade mit meiner Frau...
unsere neuen Büro- und Studioräume. Da bin ich nur froh, dass es nicht so heiß ist... Aber gegen ein bisschen mehr Sonne hätte ich natürlich auch nichts. Schließlich hat man auch mal Feierabend und würde gerne irgendwo diesen im Garten oder sonst wo im Freien genießen.
dadurch wird es aber auch nicht WÄRMER
wir waren vor zwei wochen auf rügen,
luft 20 grad,
wasser 15 grad,
auch wir haben uns ins wasser getraut aber nur bis zum G-punkt.

Brrrrrrrrrrr
und wir sind gerade...
... aus kärnten/österreich zurück an die nordsee gezogen. auf 700 meter höhe... das "im februar auf der terasse sitzen" wird mir fehlen. und momentan haben die dort auch mehr vom sommer... das gönne ich denen überhaupt nicht! *uah*

na ja, einen vorteil hat unser wetter aber auch: es staubt nicht!
ach das wetter wird bestimmt besser *zwinker*

und wie sagt man noch " es gibt kein schlechtes wetter sondern nur falsche kleidung" *zwinker*
********ssat Mann
21 Beiträge
der sommer kommt bestimmt
nächste woche ist es soweit,der sommer kommt nach norddeutschland
********lirt Paar
2 Beiträge
:-)
Dann holen wir ruck zuck das Strandoutfit raus und ab gehts ...
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
ja das stimmt wohl, es gibt keine schlechtes Wetter -jedoch lasse ich mir doch lieber den Wind um die Nase wehen wenn die Sonne scheint.grins


So wenn man dem Wetterbericht glauben darf, soll es nächste Woche ja besser werden, sollte dieses der Fall sein könnte man ja mal einen Kurztrip zur frischen Prise unternehmen
******euz Paar
301 Beiträge
Nach kurzem Sommer...
Kommt ja jetzt "zum Glück" das schlechte Wetter wieder.....

In den beiden Wochen, die wir unterwegs waren gab es kaum eine Wolke am Himmel. Und jetzt wieder das.....

Hat jemand sinnvolle Freizeittipps für uns?

Sind gespannt auf all eure Vorschläge.

Lieben Gruß
Martin & Julia
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Behaltet mal das schitt wetter bis mitte September dann komme ich wieder hoch und hoffe das ich dann Sonnenschein habe ....ansonsten können wir uns gerne mal Pokern treffen

LG Thorsten
*******4fun Paar
29 Beiträge
Ich war am Wochenende in der Seehundaufzuchtstation in Norddeich und es hat sich meeega gelohnt. Beim letzten Besuch hatte ich Pech, denn da waren nur 3 Heuler zu beobachten. Doch dieses Jahr sind es ein paar mehr. Schätzungsweise 30 mehr *zwinker*
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
was sich dann auch immer mal lohnt ist das Waloseum dann.....eine intressante und lohende Ausstellung , wenn man glück hat sind dort auch ein paar Jungtiere zu bewundern
******euz Paar
301 Beiträge
Gute Ideen
Das sind doch schon mal ein paar gute Ideen.
Danke danke.
Schon komisch. Da wohnt man hier und bekommt von "Touristen" gute Tipps zur Freizeitgestaltung.

Sind gespannt, was noch so alles an Ideen kommt.
*******4fun Paar
29 Beiträge
Touristen??? Nie und nimmer
Wir sind gebürtige Ostfriesen... sind nur zum Studieren im Exil. Aber auch das ist bis Ende des Jahres Geschichte *ggg* Dann sind wir endlich wieder in unserer heiß geliebten Heimat!!! ♥♥♥♥♥
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe mich den Worten meiner Vorgänger an, denn die Küste ist meine zweite Heimat in der ich regelmäßig bin.

Es gibt viele alternativen , ich wollte als ich den Theard eröffnete eigentlich nur mal wissen ob noch jemand andere Ideen hat, andere Ziele oder Orte kennt die nicht so überlaufen sind

Ein Tip ist meiner Meinung nach auch die Sauna in Bensersiel
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Wilhlemshaven
soll ja auch einiges zu bieten haben, aber selber war ich dort noch nicht.

Was sich auch mal immer wieder lohnt ist Leer von der Stadt her und abends dann schön zum Yachthafen in die texas riverranch
******euz Paar
301 Beiträge
Okay okay.
Das Un-Wort Touristen wird sofort gestrichen.

Tut uns mächtig leid.

Wir lieben unser plattes Land. Unser Ostfriesland.

In diesem Sinne: Eala Frya Fresena!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.