Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Ich hätte gerne mal gewußt, wo ihr Euch so in der Outdoorsaison so trefft?

------ Autobahnrastplatz?
------Ahlhorner Fischteiche?- (ist da noch was los?)
------Waldeckchen?

Verratet einfach mal wo man Euch erwischen könnte;-)

glg Cali w
*****eur Mann
100 Beiträge
wo?
In meinem Garten *gg
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Lach ..... den haben wir auch!!!!

und die anderen, die keinen GARTEN haben *grins*

glg Cali W
*********ckers Paar
1.688 Beiträge
wir sagen es mal so
jeder hat so seine plätze wo man sich mit mehreren oder auch nur zu zweit trifft.
dennoch halten wir persönlich nichts davon in aller öffentlichkeit preis zu geben wo diese plätze sind, denn sind sie einmal öffendlich bekannt gegeben so wimmelt es nur so von singel (pimmeln *zwinker* )männer und so etwas mögen wir nicht

lg M&S
HI
Ich treffe mich mit einem Mann manchmal unter den Windmühlen von Enercon. In der Nähe von Papenburg. Das Rauschen der Mühlen und eine geiler Mann, herrlich. Ihr mögt mich für verrückt halten. Es entsteht eine herrliche Spannung. grins
Im Herbst, wenn der Mais hoch gewachsen ist, eine tolle Versteckmöglichkeit.
*******um80 Mann
7 Beiträge
Ich würde auch gerne mal Orte wissen. Bin neu in Oldenburg und hab noch keine Ahnung wo man hier was veranstalten kann
Älso
Ich hätte nen privaten See anzubieten, das Ding ist schön versteckt und wenn die Bäume schön grün sind ist es dort auch nicht einsehbar.
*********lche Paar
71 Beiträge
hm......
zweischneidige geschichte

interessant ist es sicher sich darüber auszutauschen.
allerdings wenn dann solche plätze übervölkert werden ist ja der ganze spass weg.

*nixweiss*
*******um80 Mann
7 Beiträge
Also ich wäre wohl mal an einem Treffen mit ner Frau oder nem Paar in der Nähe von Olb interessiert. Wie schon gesagt einfach mal melden
dabei
uns
kann man im sommer an unsern see treffen wir können euch nicht hir sagen wo das ist wenn laden wir auch ein zum see
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.