Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgepasst, BDSM-Entdecker!

Keine Beschreibung angegeben.
*****FLY
208 Beiträge
Themenersteller 
Aufgepasst, BDSM-Entdecker!
Hallo liebe BDSM-Begeisterte und Neugierige,

vergesst den Freitagabend mit Netflix und Pizza - am 22.03.2024 steht im "Treff53" etwas viel Spannenderes auf dem Programm: unsere erste Veranstaltung für alle, die sich für BDSM interessieren oder schon mittendrin stecken!
Joy Status BDSM Interessiert ?

Aber Achtung, Leute! Die Plätze sind heiß begehrt, schnappt sie euch schneller als eine Katze nach einer Maus, bevor wir "ausgebucht" schreien müssen!

Egal, ob ihr euch noch fragt, was BDSM eigentlich ist, oder ob ihr schon so viele Fesselspiele gemacht habt, dass ihr Experten seid - bei uns ist für jeden was dabei! Und wer weiß, vielleicht lernt ihr sogar neue Tricks für euer Repertoire.

Also, packt eure Lederhosen, Peitschen oder was auch immer ihr sonst so im Schrank habt, und kommt vorbei. Es wird garantiert ein Abend, den ihr nicht so schnell vergessen werdet!

Wir freuen uns auf euch

Bis bald im "Treff53"!

Cheers,
Martin *dj*

P.S.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du oder ihr meinem Profil auf JOYClub ein 'Gefällt mir' geben würdet
@*****FLY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.