Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance! Doppelzimmer für den Schlagermove verfügbar!

Keine Beschreibung angegeben.
*****FLY
208 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Chance! Doppelzimmer für den Schlagermove verfügbar!
Hallo zusammen,

wir haben großartige Neuigkeiten für alle, die den Schlagermove in vollen Zügen genießen möchten! Aktuell haben wir noch 2 Doppelzimmer in unserem Hotel direkt am Hauptbahnhof frei. Das bedeutet, ihr könnt euch noch schnell für eine komfortable Unterkunft anmelden und seid mittendrin im Geschehen!

Treff 53 goes Schlagermove 2024

Der Schlagermove verspricht wieder eine unvergessliche Party mit jeder Menge guter Musik, Tanz und Spaß. Und was könnte besser sein, als nach einem ausgelassenen Tag direkt ins gemütliche Hotelbett zu fallen? Genau, nichts!

Aber beeilt euch, die Anmeldefrist nähert sich dem Ende. Schnappt euch die letzten verfügbaren Zimmer, bevor es zu spät ist! Ihr wollt schließlich sicherstellen, dass ihr euch voll und ganz auf das Feiern konzentrieren könnt, ohne euch um die Unterkunft sorgen zu müssen.

Also zögert nicht länger und meldet euch noch heute für die letzten Doppelzimmer an.

Wir freuen uns darauf, euch beim Schlagermove begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,

Martin *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.