Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Frühlingsgefühle - der Bilderthread46
Ich wende mich mit einem Vorschlag an euch, der vielleicht auch…
zum Thema
Verleiht euren Frühlingsgefühlen kreativen Ausdruck!48
Sag das du/ihr Frühlingsgefühle habt. Ohne es zu sagen das du /ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle bei den ersten Sonnenstrahlen

*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle bei den ersten Sonnenstrahlen
Na ihr Lieben und Unartigen,
habt ihr schon die Frühlingssonne genossen und vlt schon draußen etwas erlebt?

Ich bin gespannt... Erzählt doch einfach mal ein wenig, wenn ihr mögt...

Wir waren schon tagsüber am Silbersee in Tannenhausen unterwegs. Nachts bzw abends waren wir auch schon aktiv, fanden es aber noch sehr kühl... Aber für den Quickie hat es gereicht... *xd*

Viele Grüße und euch allen ein hoffentlich sonniges langes Wochenende
*katze*
Wir waren neuöich am Woldsee bei den ersten warmen Tagen im April. Die Vegetation war nich so dürftig, dass man im Fkk-Bereich wie auf dem Präsentierteller lag. *lol* . Also war da nur streng "katholisches" Fkk möglich. Heute waren wir zuerst am Silbersee in Tannenhausen, um uns mit dem Umfeld vertraut zu machen. Der kühle Wind verhinderte mehr. So gab es noch einen weiteren Abstecher zu dem nah gelegenen Kiesteich, wo wir tatsächlich ein windgeschütztes Plätzchen für ca 1 Std hüllenloses Sonnenbaden + fanden.
Am Kiesteich Tannenhausen
Freier Zugang zum Fkk-Bereich Kiessee Tannenhausen
Freier Zugang zum Fkk-Bereich Kiessee Tannenhausen
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh das Schild scheint neu zu sein...
****02 Mann
15 Beiträge
Moin zusammen,

Darf ich fragen wo dieser Kiessee genau ist ?

LG Leon
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Der See ist in Tannenhausen...
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Meines Wissens nach ist das alles inoffiziell... Dort waren auch schon Familien unterwegs... Und das Baden ist wegen des saugbaggers verboten... Also wenn jemand von euch dort unterwegs ist, bitte Vorsicht walten lassen und alles sauber und ordentlich hinterlassen... Das kann sonst mega ärger geben und dann ist das idyllische Plätzchen für immer passé...
Richtig, wildcat! Und noch aus unserer gestrigen Erfahrung folgende Hinweise hinsichtlich des Parkens: Es gibt 2 Strassen dort: 1. Sanatoriumstr. da ist überall totales Halteverbot. 2. Tannenstr.: die Anlieger sind schon jetzt aufgrund der vorjährigen Erfahrungen nicht gut auf die Besucher des Kiessees zu sprechen, da in der engen Str. alles zugeparkt war und Anwohner stark behindert wurden wenn sie aus Ihren Einfahrten raus wollten. 3. Dornumer Str.: war letztes Jahr wohl auch so übel zugeparkt, dass 2 sich begegnende LKW nicht flüssig durchkamen und Landwirte mit ihren breiten Maschinen gar nicht durch kamen. Da wurde dann abgeschlepot. Lösung: am offiziellen Wassersportsee gibt es grosse Parkplätze, der erste gleich gegenüber dem Hundestrand. Kostet zwar Parkgebühren, erspart aber viel Ärger und zu Fuss bus zum Kiessee. Sind es dann ca 900 Meter....kaum mehr als der Weg vom Parkplatz Woldsee bis zu dessen FKK- Bereich. 😉
*******se75 Mann
13 Beiträge
Hätte großes Interesse mal mit einem Paar.
**********r1968 Mann
358 Beiträge
Sonnenschein auf nackter heller Haut.. .
Da müsste mich vorher jemand eincremen...
Würde mich auch revanchieren...
Uih, was ein herrliches Wetter heute! Wir packen nachher unsere Kühltasche mit Proviant und Getränken und unser sonstiges Outdoor-Gepäck und dann gehts an den Blankenburger See. *zwinker*
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir lagen heute nackig im Garten. Das war auch schön... Gecremt wurde auch fleißig 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.