Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35177 Mitglieder
zum Thema
Erotik/Romantische Hotels Raum Niedersachsen gesucht3
Ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnliches Hotel für ein…
zum Thema
Suche Erotik Hotels/Air BnB‘s?8
Hallöchen ihr Lieben, Ich suche für uns, ein schönes und heißes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik/Romantische Hotels

****t88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erotik/Romantische Hotels
Moin in die Gruppe,

Ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnliches Hotel für ein Romantik/Erotik Wochenende. Am besten in unserem schönen Niedersachsen, bin aber auch offen für geheimtipps weiter entfernt.

Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte

Liebe Grüße
*********der70 Mann
131 Beiträge
Frage mal bei der Arche Noah Wangerland nach
****_M Mann
12 Beiträge
http://www.der-gutshof.de in Nordhausen (Harz)
****t88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Mein Erfahrungsbericht aus Hamburg.

Ich kann das east Hamburg Hotel direkt an der Reeperbahn nur empfehlen. Es ist ein gehobenes sehr romantisches Hotel. Wir hatten ein 30qm großes Zimmer mit offenen Bad, großzügige Regendusche und einem Boxspringbett.

Zu dem kann man sich das gewisse extra buchen, das beinhaltet eine Flasche Champagner, Rosenblüten und eine secret passion Box.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.