Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfen ohne Termin

*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Themenersteller 
Impfen ohne Termin
Hallo Alle, habt Ihr Informationen, wo in Aurich ohne Termin geimpft wird, nach Möglichkeit nächste Woche?

Dankeschön und ein schönes Weihnachtsfest gewünscht.
*******tini Mann
1.812 Beiträge
🙄 Müssen diese Diskussion ob impfen oder nicht impfen jetzt auch noch hier nieder geschrieben werden???? Muss doch jeder selbst wissen und für sich selbst entscheiden ob oder ob nicht
****tho Paar
998 Beiträge
Frage in der Gruppe Ostfriesland bis OL
Total Klasse das sich Leute aus der anderen Ecke der Republik genötigt fühlen ihren Schmonsens abzugeben auf eine einfache Frage in einer lokalen Gruppe, Respekt!

@*********er21, leider war die Suche erfolglos, *sorry* und dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!
****onw Mann
33 Beiträge
In Hage impft ein Arzt wohl ohne Termin samstags,steht man aber so ein bis zwei Stunden an.
****onw Mann
33 Beiträge
Möglich,das er das diese und nächste Woche verschiebt wegen Feiertagen,kann dir ansonsten noch Kontaktdaten geben.
*******tini Mann
1.812 Beiträge
Oder frag bei Dr. Z in Wiesmoor 😉
*sorry*

Uns ist es egal wer sich „Impfen“ lässt oder nicht!!

Wir weißen nur auf die Inhaltsstoffe hin.



Schöne geruhsame Tage.
*******tini Mann
1.812 Beiträge
Dann weise ich mal darauf hin!

😂 jeder der das nicht nehmen möchte kann die Weihnachtsmänner zu mir schicken 😂👍🏻

https://www.heizmann-huberty.de/Beipackzettel-Schokolade.pdf
@*******tini Danke für das PDF. DAs zeige ich meiner Frau, könnte ein lustiger Abend für mich werden.
*********der70 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******tini:
🙄 Müssen diese Diskussion ob impfen oder nicht impfen jetzt auch noch hier nieder geschrieben werden???? Muss doch jeder selbst wissen und für sich selbst entscheiden ob oder ob nicht

Es wurde lediglich nach einem Impftermin gefragt🤷‍♂️
Zitat von *********der70:
Zitat von *******tini:
🙄 Müssen diese Diskussion ob impfen oder nicht impfen jetzt auch noch hier nieder geschrieben werden???? Muss doch jeder selbst wissen und für sich selbst entscheiden ob oder ob nicht

Es wurde lediglich nach einem Impftermin gefragt🤷‍♂️

Der betreffende Beitrag wurde entfernt.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Liebe Freundinnen und Freunde des Nordens...

Eine Frage ist eine Frage, wie sie empfunden oder empfangen wird ist aber so mannigfaltig wie die Antworten die daraus entstehen können.
Abschliessend zu diesem Thread möchten wir die gestellte Frage allgemein beantworten. Fragen zu Möglichkeiten einer Impfung beantworten die Gesundheitsbehörden der Städte und Kreise, in den meisten Fällen gibt es gezielte Bürgertelefone. Die Adressen bzw. Telefonnummern der Behörden sind mittels Internetrecherche der großen Suchmaschinen auffindbar. Alternativ geben die oberen Landes- bzw. Bundesbehörden entsprechende Auskünfte. Auch die Vereinigungen der Ärzte, Kliniken bzw. anderer Gesunheitseinrichtungen bieten entsprechende Informationen an.

Wir schliessen daher hiermit diesen Thread und wünschen euch weiterhin eine besinnliche und hoffentlich gesunde Vorweihnachtszeit.

Pollagrande, Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.