Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
602 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was wür Mitgliedschaften habt ihr hier im Joyclub?

****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sag mal was wür Mitgliedschaften habt ihr hier im Joyclub?
Ich selber habe mich für die Premium MG-schaft entschieden, um zu sehen wer auf meinem Profil war, mit welcher MG-schaft treibt ihr euch hier rum? Zudem hat man so mehr Möglichkeiten sich zu zeigen und zu finden. Seit ihr auch noch bei anderen Portalen angemeldet? Wenn ja wo und wo liegen da die Vorteile gegenüber dem Joyclub. Na hoffentlich war oder ist das jetzt nicht zu viel.

Danke im voraus...und viel Spaß noch im Joyclub!
nur hier!!!
Nabend!!

Wir sind auch Premium-Mitglieder!!!
Auch um zu sehen wer mich oder eher gesagt Mein(demnächst Unser)
Profil besucht hat!!
Wir sind nirgends wirklich noch angemeldet!! Denn die anderen Portale sagen uns nicht zu!!

Lg
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
...ging...
...ging mir genauso, finde auch das gesamt drumherum ganz schön gemacht und es ist für jeden etwas dabei, denke ich.
jup
es ist übersichtlich!!
Zudem kann man hier alles finden wenn man mal direkt schaut nicht wie auf anderen Portalen wo man sich doof sucht!!!
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
na .....
...das geht ja gut los hier *grins*

uuuuups,....... gerde drin und schon nen Themvorschlag super!!!

Also wir können auch alles sehen sogar n bissl mehr da wir ja auhc co-mods sind.

Und ihr habt recht,... wir war3n auch schon auf andere Palttformen , die haben uns dann auch nicht mehr zugesagt, da es hier viel seriöser und gepflegter zugeht.
unter anderem kann man wenn man die richtigen menschen findet viele neue und vielleicht auhc sehr gute Freunde finde;-)

also schön weiter so und lg Cali w*engel*
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
ja...
so bin ich halt, immer Neugierig? Danke das ihr mir die Plattform dafür gebt.

CU
Hey! Wir haben eine ganz normale Mitgliedschaft,wer uns finden will kann es hier genauso wie bei anderen Mitgliedschaften! *huhu*
Lg
Sammy und Kati
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
...
...aber wollt ihr nicht auch einmal mehr Möglichkeiten bei der Suche haben?
wir finden es soll jeder für sich entscheiden soll was man für eine mitgliedschaft hat!!


lieben gruss *g*
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
ja natürlich, es soll auch jeder frei entscheiden was er isst oder was er anzieht. Ich hatte am Anfang eine normale MG, doch nachdem ich diese erweitert habe, kenne ich erst die Vorzüge und will diese nicht mehr missen.

LG zurück and have a nice one
das wollte ich damit auch nicht aussagen!!

da sich aber kaum jemand dazu äussert würde ich nun sagen lassen wir es nun so stehen!!!

lieben Gruss
*********cker Mann
81 Beiträge
Premium ...
... natürlich *top2*
Das hat schon einige Gründe *ja*
Ein wichtiger Punkt sind dabei unsere passwortgeschützten Galerien,
wollen interessanten Personen die Möglichkeit geben, sich einen optisch vielfältigen Eindruck von uns zu machen ... eben auch die Gesichter ... ohne uns überall und jedem erkenntlich zu machen *nase*
Zum anderen zeigen wir damit sicherlich auch eine gewisse Ernsthaftigkeit/ Interesse/ Zuverlässigkeit/ Fakefreiheit etc.
Können aber auch FSK18 Bilder sehen, aktiver gestalten und natürlich geldwerte Vorteile bei Clubbesuchen (10%)nutzen ...
Eben etwas mehr, als nur Zuschauer sein *baeh*
premium
gründe gibts genug...lese vorredner..smile
noch..
..2 wochen mit glied, dann ohne.....
...Mitgliedschaft *zwinker*
Habe hier ne tolle zeit gehabt, aber nun is gut gewesen.

Meiner meinung nach, werden die leute mit echtem interesse hier im club weniger. Evtl. liegt es daran, das die Damenwelt hier nicht löhnen muss und nur noch halbherzig im joy vertreten ist.
Wenn frau hier nur die hälfte des beitrags zahlen müsste, wären viele "dauerparker" verschwunden und es würden mehr leute hier sein, die "reales interesse " zeigen.
Ich habe meinen "standplatz" hier im joy gefunden, (lieben gruß an dieser stelle) also, ......es hat sich gelohnt.

Den anderen joylern noch viel spaß bei der parkplatzsuche *zwinker*
*********cker Mann
81 Beiträge
Kompli-...
... ment jedenfalls für Dein Profil *top*
Aussagekräftig und auch entsprechend bebildert, vom Scheitel bis zur Sohle *mrgreen* toll ... und auch ein toller Beitrag, lesen wir nicht oft.
Müssen Dir in einigen Dingen sogar recht geben, echtes und reales Interesse ist schon selten ... betrifft aber nicht nur die Damenwelt *zwinker* Dauerparker gibt es auch bei den Herren und Paaren *smile*
Wenn es nach uns gehen würde, sollten alle den gleichen Beitrag bezahlen ... auch in den diversen Clubs *kopfklatsch*
Das ist natürlich Wunschdenken *aetsch*
Wir schauen uns jedenfalls nicht nur die Profile an, sondern bei
Interesse auch die Beiträge und Gästebücher ...
Schade ... das Du Dich degradierst ... gibt schon genug Karteileichen, ja auch in dieser Gruppe *baeh*
was ist für Männer dann denn noch möglich?

Lieben Gruß ...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Premium!
und das als frau... *floet*

einfach weil:

*pfeil* ich neugierig bin, wer so auf meinem profil geistert

*pfeil* weil ich mehr fotoalben haben kann

*pfeil* kann selber entscheiden, wer bestimmte sachen in meinem profil sehen darf (bilder/hps)

*pfeil* keine begrenzung beim gästebucheintrag schreiben oder komplimente verteilen...

und und und

ich bin bereit dafür zu zahlen, weil ich mich hier bei joy wohl fühle - bin ja auch schon ein paar jährchen hier! blinzel

*kuh*
Noch...
...Bais-Mitgliedschaft. Mal gucken, ob ich das, sobald ich wieder in der Heimat bin, auf Plus-Mitgliedschaft erweitere. Bin mir da noch unschlüssig.
Ich hab Premium
ich hab´s mit Basis versucht.aber da man nicht richtig kommunizieren kann ist die Premium-Mitgliedschaft schon nötig..
Ja, das ist wirklich das große Problem an dieser Basismitgliedschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.