Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single oder nicht?

Seid ihr Single oder vergeben?

Dauerhafte Umfrage
*********3103 Frau
264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single oder nicht?
Ich bin eine Frau, also neugierig *zwinker*
Wie ist es in dieser Gruppe mit den Singles, gibt es euch oder bin ich alleine ?
Bei der Größe der Gruppe dauert es doch eine Weile bis man alles durchgeklickt hat und darum mache ich für eine bessere Übersicht mal die Unfrage *g*
Ebenfalls Single *zwinker*
In so einer blöden Zeit natürlich nicht das schönste aber ansonsten komme ich gut damit klar :p
Es gibt für alles Vor- und Nachteile wobei es am Ende dann ja schon eine Partnerin geben sollte *g*
*********atze Frau
697 Beiträge
Single!
Mal mehr mal weniger zufrieden.
Es wäre aber schön mal wieder einen anderen Single kennen zu lernen mit dem man gemeinsame Zeit verbringen kann.
*********3103 Frau
264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja SchwarzeKatze das geht mir auch so, Angebote von vergebenen kommen genug aber das ist nicht das gleiche! Möchte auch mal wieder jemanden öfters treffen mit Kino, spazieren gehen oder was Essen, einfach die Zeit genießen.
Hallo ihr Lieben, das spricht mir aus der Seele. Ich bin auch Single. Leider ist auch auf " normalen " Dating Seiten sehr oberflächlich und eher schwierig. Allein eine Verabredung , ob hier oder woanders scheint viele Männer vor unüberwindbare Herausforderungen zu stellen. Tatsächlich fehlt mir Einiges, das es in einer richtigen Partnerschaft gibt. Seid gedrückt. *bussi*
*******916 Mann
11 Beiträge
Schön, dass es neugierige Frauen gibt ... sonst gäbe es diese Umfrage nicht ... *zwinker* *lol*
Ja, ich bin bekennender Single. Aber nicht, dass ich das auch zwingend für alle Zeit bleiben muss. Mal sehen, was sich ergibt.
Wenn es noch mehr neugierige Frauen gibt, dürft ihr mir gerne schreiben und Fragen stellen.
*********atze Frau
697 Beiträge
@*******916 ich will dir nicht zu nahe traten, aber genau das ist es was mich immer wieder stört... "Ihr dürft mich anschreiben" oder so in der Art.
Klar als Mann ist es auch nicht einfach, besonders als Basis. Ganz oft, und ich meine nicht dich persönlich, wird Basis gebucht und dann wundert Mann sich das man nicht viel auf dieser Plattform machen kann.

Ich bin übrigens, obwohl ich es als Frau gar nicht müsste, schon ganz lange als Premium unterwegs.
Zitat von *********atze:
@*******916 ich will dir nicht zu nahe traten, aber genau das ist es was mich immer wieder stört... "Ihr dürft mich anschreiben" oder so in der Art.
Klar als Mann ist es auch nicht einfach, besonders als Basis. Ganz oft, und ich meine nicht dich persönlich, wird Basis gebucht und dann wundert Mann sich das man nicht viel auf dieser Plattform machen kann.

Ich bin übrigens, obwohl ich es als Frau gar nicht müsste, schon ganz lange als Premium unterwegs.

Für Frauen kostet premium auch nur ein drittel oder so...der Gleichberechtigung wegen.

Deswegen hab ich auch nur den Standardaccount...erst Mal sehen was hier überhaupt geht...so für nen singlemann...
****n18 Mann
14 Beiträge
Moinsen,
Wie andere hier bin auch ich Single. Es ist eine blöde Zeit momentan, hinzu kommt dann noch das Handikap als Alleinerziehender papa😕. Ich würd auch gerne mal wieder jemanden kennen lerne etc, fehlt halt dann doch was, vor allem abends oder am we. . . . Auch gemeinsame Ausflüge, Unternehmungen. . . . Liebe grüsse😊
*********3103 Frau
264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja für Männer ist es Teuer hier und wenn man nicht gerade Clubgänger ist überlegt man(n) es sich 2 mal aber einige kommen einfach so rüber als wenn sie sich den teuren Puffbesuch ersparen wollen und das mag Frau wiederum nicht.
Deswegen ist es wohl auch so schwer das Mann und Frau zu einander finden.
Sie suchen meistens unterschiedliche Dinge.

Es gibt bestimmt auch Ausnahmen hier nur ist es nicht leicht sie zu finden!
Zitat von *********3103:
Ja für Männer ist es Teuer hier und wenn man nicht gerade Clubgänger ist überlegt man(n) es sich 2 mal aber einige kommen einfach so rüber als wenn sie sich den teuren Puffbesuch ersparen wollen und das mag Frau wiederum nicht.
Deswegen ist es wohl auch so schwer das Mann und Frau zu einander finden.
Sie suchen meistens unterschiedliche Dinge.

Es gibt bestimmt auch Ausnahmen hier nur ist es nicht leicht sie zu finden!

Das klassische Problem dieser und ähnlicher Seiten gut auf den Punkt gebracht.
**********scher Mann
3 Beiträge
Quasi Single. Das heißt ich befinde mich gerade in der Trennungsphase, die sich darin äußert, dass sie nächste Woche ihre neue Wohnung bezieht und ich demnächst auch eine andere Wohnung beziehe.
*******rtig Mann
12 Beiträge
Seit 2016(?) Single und seitdem auch nur eine sehr kurze Affäre gehabt - vor gefühlt 8 Millionen Jahren.
********eder Mann
77 Beiträge
Bin auch Single und würde mich über locker neue Freundschaften sehr freuen.
*******902 Mann
60 Beiträge
Auch Single. Bin hier zwar auch nur Basis Mitglied, aber ich find das nicht schlimm. Mach mir da aber nu auch nicht stress das ich da jemanden anschreiben muss. Bin der Meinung wenn jemanden interessant findet schreibt man den wenigen an und tauscht sich aus und lernt sich kennen.
Ich bon auch Single, das ist in de jetztigen Zeit natürlich nicht so prickelnd, aber es kommt ja auch wieder eine bessere Zeit. Anbieten kann ich dann einen freien Rücksitz auf meiner Harley, meine Kochkünste, gemeinsame Zeit, zwei Ohren zum zuhören. Es muss sich ja nicht immer alles nur um ein Thema drehen.
LG Chris
******ris Mann
35 Beiträge
Hallo.... also da würde mich ja interessieren wer von den Singledamen würde sich denn über das JC Portal ernsthaft für einen Singlemann interessieren?
******ris Mann
35 Beiträge
Zitat von *********atze:
@*******916 ich will dir nicht zu nahe traten, aber genau das ist es was mich immer wieder stört... "Ihr dürft mich anschreiben" oder so in der Art.
Klar als Mann ist es auch nicht einfach, besonders als Basis. Ganz oft, und ich meine nicht dich persönlich, wird Basis gebucht und dann wundert Mann sich das man nicht viel auf dieser Plattform machen kann.

Ich bin übrigens, obwohl ich es als Frau gar nicht müsste, schon ganz lange als Premium unterwegs.

Wie du richtig schreibst... musst du es als Frau nicht! Bei Männern, auch die mit seriösen und verlässlichen Interessen, wird fleißig abkassiert. Also wie häufig ich als Mitglied in Portaken wo ich bezahlt habe abgezockt wurde, passt auf keine Kuhhaut. Also ich habe beschlossen solange Basismitglied zu bleiben, bis sich genügend reale Kontakte gefunden haben für die sich der Aufwand dann auch lohnt!
Single, zur aktuellen Zeit natürlich nicht so gut aber deshalb freue ich mich auf den Sommer.
Leute kennenlernen, sich treffen und schöne Zeiten verbringen *zwinker*
Einfach wieder etwas erleben und das Schöne teilen.
*********atze Frau
697 Beiträge
@******ris ich bin hier zahlendes Mitglied wegen der Optionen die ich ohne zu zahlen nicht hätte. Wenn du schlechte Erfahrungen mit Portalen gemacht hast, bei denen du zahlen musstest, tut mir das Leid. Das ist unschön.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
Zitat von *********atze:
Single!
Mal mehr mal weniger zufrieden.
Es wäre aber schön mal wieder einen anderen Single kennen zu lernen mit dem man gemeinsame Zeit verbringen kann.

Zusammen Zeit verbringen klingt gut, ein schöner Spaziergang oder so zum quatschen und schauen wie die Sympathie steht :p
*********atze Frau
697 Beiträge
@*****gic viel Erfolg bei deiner Suche.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kreuze an.... oh Mist, kein Stift.
Also dann schriftlich "vergeben" aber zum Glück nicht eingesperrt und daher völlig frei und entspannt *g*
********1974 Mann
7.792 Beiträge
Ein Zwilling geborener Single, der gerne seinen Status ändert, wenn der passende Deckel mein Herz erobert...
**********ellow Mann
568 Beiträge
Ein noch ziemlich weit weg wohnender Single mit Umzugswunsch Richtung Küste. Wird hoffentlich bald was... 🌊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.