Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Platz dringend gesucht

**********lfrei Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
FKK Platz dringend gesucht
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer schönen FKK-Ecke im Bereich Ammerland Oldenburg Ostfriesland. Optimalerweise mit Bademöglichkeit. Der Woldsee gefällt uns vom Wasser und Publikum nicht so sehr...(viele textile Bekannte mit Hunden sind dort unterwegs) Hooksiel kennen wir natürlich ist aber auch schon fast ne Stunde entfernt... Kennt vielleicht jemand noch Nette Plätze?
********eder Mann
77 Beiträge
Conneforde hat einen FKK Bereich
**********lfrei Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Conneforde? Wo das denn? Kennen da nur den Campingplatz
****ngo Paar
63 Beiträge
Das wüssten wir auch gerne. Zurzeit liegen wir nur nackig in unsrem Garten
********eder Mann
77 Beiträge
In Conneforde andere Seite vom Campingplatz war zumindest früher ein FKK Bereich ..
Es gibt auch noch andere Badeseen bei uns in der Nähe wo FKK möglich ist
**********lfrei Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Also von fkk in Conneforde haben wir noch nie was gehört. Muss man denn dann erst beim Camping Eintritt zahlen und dort rein? Das ist nicht so unser Ding...
********eder Mann
77 Beiträge
Ja genau, Eintritt zahlen und genau gegenüber vom See war der Bereich zumindest ..

Asterderfeld gibt's auch noch..
Ohne Eintritt
*****r41 Paar
9 Beiträge
Moin in die Runde,

auf dem Campingplatz in Conneforde gibt es KEINEN FKK Bereich mehr. Wurde vor einigen Jahren abgeschafft ...

@********eder : Deine Aussage war aber richtig. Am anderen Ende des See´s war der FKK Bereich ...

Gruß
******uch Paar
25 Beiträge
Wir fahren zum Fkk immer an die Knock nach Emden.
Man muss zwar ca. 20min. Fußmarsch in kauf nehmen um an die ungestörten Plätzchen zu kommen, aber es lohnt sich, vor allem wenn nicht gerade Ebbe ist.
*********amor Paar
89 Beiträge
Zitat von ********eder:
Conneforde hat einen FKK Bereich
das stimmt nicht.... seit letztem Jahr ist der FKK Bereich geschlossen....
*********amor Paar
89 Beiträge
Wir sind des Öfteren am Tillisee in Oldenburg Wardenburg bei der Filterfabrik.
Wenn ihr an den See kommt, links weg.... da gibt es viele schöne Ecken
**********lfrei Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben gehört, dass am Tillysee Badeverbot herrscht, und wohl auch mit Bußgeld geahndet wird.
*********amor Paar
89 Beiträge
Zitat von **********lfrei:
Wir haben gehört, dass am Tillysee Badeverbot herrscht, und wohl auch mit Bußgeld geahndet wird.
Der Tillisee ist ein Privatsee. Deswegen stehen da auch Schilder "Baden verboten" (muss er machen, da sonst ein Bademeister anwesend sein muß)
Allerdings ist der Besitzer selbst FKK Fan und Mäht die linke Seite für die Nudisten ab...... Rechts herum tummeln sich die mit Badehose und Bikini. Wir haben da noch nie Polizei oder Ordnungshüter gesehen und besuchen den See regelmäßig. (Allerdings am Wochenende) Unter der Woche sind wir meist berufsbedingt erst Abends da...
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Was sucht ihr denn genau? Nur ein see /Strand oder ein "Campingplatz" ?
**********lfrei Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Oh eigentlich einfach ein nettes Plätzchen in der Natur. Campen ist für uns eher im Urlaub angesagt, so für ein paar Stündchen brauchen wir dann kein Equipment 😂😊
*******art Frau
63 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren. Bin öfter in Zetel auf nem Campingplatz... würde von da aus gern mau einem schönen FKK- Plätzchen fahren und mir dort die Zeit mit netten Leuten vertreiben. Wenn Ihr etwas findet... nimmt mich jemand mit? Bin nicht so die Pfadfinderin *g*
*********_Sub Paar
29 Beiträge
Wir würden dich mitnehmen...sag bescheid wenn du in Zetel bist
****els Mann
64 Beiträge
Joerg_mit_Sub
Dürfte ich auch mit kommen
*********_Sub Paar
29 Beiträge
du kennst dich doch wohl aus in Ostfriesland...du kannst dich auch mit Alina verabreden und ihr beide sucht euch ein nettes Plätzchen in unserem schönen Ostfriesland
****els Mann
64 Beiträge
Ohja das wäre echt super
*********_Sub Paar
29 Beiträge
dann mal ran
********2020 Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits

ich habe vor einiger Zeit die beiden Bornhorster Seen entdeckt, gibt es dort Ecken, insider Ecken in Sachen FKK? Beim kleinen Bornhorster denke ich ehr nicht, bei grossen...???

Ich bin auch sehr interessiert an einer FKK Comunity, würde mich sehr gerne anschliessen, Tilli See wäre für mich auch erreichbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.