Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet Me

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meet Me
Disco, Konzert, Kino, Essen gehen usw….

Ihr wollt raus !?

Feiern, tanzen oder einfach nur was Essen gehen !?

Aber das alles nicht alleine ???

Tragt hier eure Vorstellungen für ein „MEET Me“ ein
und macht aus einem Solo ein Paar, aus einem Paar mehrere oder gleich eine kleine Gruppe zum weggehen wohin auch immer es euch treibt.

(Bitte keine Club oder Erotischen Partys hier eintragen)

Viel Spaß, die Mod`s
Montag 22.7.
Bin für einen Stadtbummel in os und würde hinterher gerne ins ... (Weil ich da noch nie war *zwinker* ) gehen. Denke so gegen 19 Uhr. Etwas trinken, essen und quatschen. Wäre doch nett mit ein paar netten Leuten die Sommerferien (bin aus nrw, lach) einzuläuten.
Meldet euch einfach.
*****e28 Frau
325 Beiträge
Ich bin dabei. *zwinker*
...
*****e28:
Ich bin dabei. *zwinker*
freu mich auf dich.
HALLLLLOOOO!!!! was ist mit euch anderen???? Unglaublich ...tz *flenn*
*****e28 Frau
325 Beiträge
Liegt es nur an den Ferien oder schläft die Gruppe doch so langsam ein *frage*
**********reate Mann
150 Beiträge
Gäääähn....bin ich müde....
Schläfst Du schon oder lebst Du noch? *haumichwech*

Ich habe einfach nur keine Lust.....mal so als reine Information....könnte anderen ja genauso gehen....oder sie haben keine Zeit! *smile*

Wie oft wohl schon jemand gedacht haben muss, dass Facebook schläft! *zwinker*

Euch aber viiiiellllll Spaß!!!!

Weiter so!!! *top*

Gruß

Mr Partyanimal
****in Mann
24 Beiträge
Mit adamanta_sub..
...würde ich mich gerne mal treffen.
Vielleicht erstmal die Schönheiten und Vorzüge der Stadt zeigen, dann in die vielleicht noch unbekannte Club & Musikwelt abtauchen.
Schade das die Boulderhalle erst gegen November fertig sein wird, sonst hätt ich Sie zum abstürzen auch dahin mitgenommen.

Also adamanta- vielleicht liest Du das ja.

n-join (it)
Spontanes bummeln in der Stadt?
Hey, hat jemand Lust heute Mittag sich so gegen 15 Uhr in der Stadt zu treffen ?
Ganz gemütlich bummeln gehen sich über das ein oder andere austauschen undeinfach einen netten Nachmittag verbringen ?
Einfach ne PN schicken *ggg* ich bin bis 13Uhr online ^.^
****c70 Mann
199 Beiträge
frühling...
hey

eigentlich fängt das jahr doch jetzt erst an.
und genau deshalb sollte 'wir' nun schleunigst in die puschen kommen, ansonsten
...ärgern wir uns wieder über die dinge die 'wir' nicht getan haben.

lg
altec
****c70 Mann
199 Beiträge
klettern/bouldern
hallo

ich wuerde mal gerne wieder bouldern gehen.
hat noch jemand lust mitzukommen?

l
stefan
shoppen
Ich möchte und ich Muss im August mal meinen Kleiderschrank etwas aufbessern in Osnabrück.

Vielleicht hat ja eine nette Frau Zeit und Lust mich zu beraten und dabei einfach kennenlernen??
*******aler Paar
468 Beiträge
Ihr habt einen Thread "Meet me"?
Wir sind an diesem WE (Fr. - So.) nicht weit von Euch - in Bramsche auf dem CP Waldwinkel. Können wir gerne dort machen, dieses "Meet me". Würden uns freuen und alles ist möglich, da wir mit WOMO dort sind. Unser Hund ist auch dabei, also wäre dort in den Wäldern ein toller Spaziergang auch möglich und anschließend bei uns ein leckeres Bierchen oder Kaffee oder so?

LG Monty (von Leo + Nala)

****el Mann
47 Beiträge
Hard Rock ??
am 17.10 spielt ne richtig gute Band im rosenhof .. "Cyrcus"
wer hat interesse ??
kennen lernen, feiern mit offenem ende...
**********ple23 Paar
63 Beiträge
Joylerin gesucht
Hallo OS Joyler,

sind vom 7.11.-10.11. in Osanbrück.
Wo ist was los wo trifft man Joyler?
LG

P.S. Date ist auch schon eingestellt.
**********ple23 Paar
63 Beiträge
Nachtrag zum Artikel 1.11.
Hi OS Joyler,

kann es den sein das sich so niemand hier mal meldet!
Ob TIP oder was auch immer.

Na vielleicht seid ihr ja etwas schüchtern *zwinker*
Traut euch ruhig.
LG
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Hallo,
kommt doch mit zum Kegeln anlässlich des "Gruppengeburtstages"
*g*
Hallo anka..
Ich könnte euch die stadt zeigen, wenn ihr Lust habt..

Meldet euch einfach..

lg Daniel
*****ons Mann
278 Beiträge
Doppelkopfabend am 27.11.2014
Vielleicht hab ich Glück und wir bekommen 4 Leute zusammen! Lust? Dann meldet Euch bei mir!!! Spielen können wir entweder bei mir (Wüste), bei Euch oder auch in der City (grüner Jäger).

lg
cartoons
******090 Mann
28 Beiträge
bin neu
He, in neu in der Stadt.
Hat wer im alter von 18 bis 35 eventuell Lust nächste Woche mal was zu unternehmen?
Feierabendbier oder so?
****eh Mann
2 Beiträge
Kino
Eine Sie - ungefähr in meinem Altersbereich - Lust auf einen Kinoabend demnächst? Bei Filmvorschlägen wäre ich von vielem zu überzeugen. Ende gerne offen.. *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Pubquiz
Wir wollen uns das Pubquiz im Red Shamrock / Osnabrück am 04.04. anschauen (und auch mitspielen *g*) und freuen uns über Verstärkung unseres Teams. Hat jemand Lust?
*******rg73 Mann
3 Beiträge
Wie wären...
...spontane, kurzfristige treffen auch innerhalb der Woche und eventuell außerhalb von OS, da es hier ja auch einige Mitglieder gibt, die nicht aus dem Osnabrücker Land kommen?
***ur Mann
31 Beiträge
Entspannt und locker mit Bewegung kennenlernen
Liebste Nachbarn,

ich bin endlich wieder in der schönsten Region der Welt und würde ich mich sehr freuen, euch im echten Leben kennenzulernen! Was gibts da schöneres als eine lockere Runde Sport?

Ob ein entspannter Spaziergang durch die City, im Nettetal, dem Bürgerpark oder rund um den Zoo. Oder auch gerne den Puls auf 200 treiben:
jegliche Bewegung ist doch wunderschön!
Und die perfekte Gelegenheit, sich locker kennenzulernen.
Auch ein Bier, Kaffee, Kakao oder auch einem ganzen Essen, ist danach natürlich herlich willkommen!

Ich bin für alles offen. Bin ziemlich sportlich doch ebenso liebe ich es, entspannt bei nem Spaziergang neue Ecken zu entdecken. Und ich freue mich umos mehr darauf, euch kennenzulernen!

Jofur
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Mitreisende(r) gesucht
Ich fahre in der Zeit vom 22.09.-03.10.2018 (bin da aber noch begrenzt flexibel) in meinen Lieblingsort Baska auf der Insel Krk (Kroatien), und suche eine(n) Mitreisende(n).

Es geht mir nicht um Sex oder ähnliches sondern um jemanden, der mit mir abends essen, und ein wenig auf Piste geht. Tagsüber kannst du mich begleiten, wenn ich je nach Wetter wandern, oder die Insel erkunden gehe oder fahre, aber du kannst auch dein eigenes Ding machen. Gern würde ich dir natürlich mein Krk zeigen aber das ist wie gesagt kein muss.

Die Fahrtkosten inklusive Sprit und Maut etc. würde ich übernehmen, da ich so oder so fahre. Unterkunft und den Rest sollte jeder selbst zahlen.

Unterbringung und Kosten:
Als Unterkunft stelle ich mir ein Appartement mit zwei Schlafzimmern was für ca. 30-40€ am Tag zu der Zeit zu bekommen sein sollte. Oder eine kleine Pension (Kosten ca. 30€/Tag und Person) Ich bin da flexibel. Für beides hätte ich schon was im Auge. Natürlich, kannst du aber auch das auf eigene Faust machen. Wenn man es beim Essen und sonstigem nicht übertreibt, sollten aber ca. 500€ für eine gute Woche reichen.

Auf dem Hinweg würde ich in Österreich übernachten wollen. Beim Rückweg können wir noch spontan entscheiden.

Fahren würden wir in einem großen Kombi, also genug Platz für Gepäck.

Ich kann dich solange es nicht weiter als 100-200km von meiner Route abweicht, irgendwo in Deutschland abholen.

Es wäre mir sehr schön wenn wir vorher ein persönliches Treffen schaffen würden.

Wer also Interesse hat, spontan ist, und Kroatien so liebt wie ich, oder es einfach mal kennenlernen möchte, meldet sich. Genaueres kann man dann abstimmen.

Für die Zeit ist in Baska momentan noch Sonne und ca. 20-30°C angesagt, man sollte also noch baden und am Strand liegen können.
Hi,

ich hätte Lust diesen Sonntag (30.06.2019) das Wochenende entspannt an einem See oder in einer Sauna (vermutlich eher im Saunagarten) ausklingen zu lassen und suche eine sympathische Frau zum gemeinsamen chillen und quatschen. Ganz ohne Erwartung oder Verpflichtung.

Vorschläge:
• Heidesee Bad Laer
• Kronensee Ostercappeln
• H2O Herford
• Nettebad
• Bali Therme

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.