Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Sweet Desire Events

Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von Sweet Desire Events
Die Hochzeit der F
Wenn der Einfluss von russischer Feierkultur, Erotik, BDSM und dann auch noch eine Hochzeit aufeinandertreffen: Was kommt dabei wohl raus?
Heute feiern wir einen ganz besonderen Anlass und kaum ein anderes Eventmotto hätte passender sein können, um es in eine Hochzeitsfeier zu verwandeln, welche diesem Paar auch wirklich gerecht wird.

Und damit unser Hochzeitspaar FreakyLife, welches normalerweise hinter diesem Eventformat als Veranstalter steht und euch begrüßt, heute auch mal „etwas anders“ mitfeiern kann, wird made2measure heute die Programmplanung übernehmen und ihnen eine einzigartige BDSM-Hochzeitszeremonie bereiten. teufel

Was euch erwartet können wir an der Stelle leider nicht verraten, aber rechnet mit allem und erwartet nichts. Es wird in jedem Fall ein einzigartiges Erlebnis. Die „Nacht der Freaks“ ist darauf ausgerichtet BDSM mit Spaß, provokanten, witzigen, triezenden.. Arten und Praktiken auszuleben. Hier darf der „klassische“ Ernst mal wegbleiben, ohne jedoch den weiten Kontext von BDSM zu verlieren.
Mehr Infos zum eigentlichen Eventformat findet ihr in den vergangenen Veranstaltungen: Die Nacht der F

Unsere Bitte an alle Gäste und Interessierte:

Wir bitten um möglichst pünktliche Ankunft in der ersten Einlassstunde um das geplante Programm umsetzen zu können.
Denn heute wird nicht das Veranstalterpärchen euch empfangen und begrüßen, sondern die Gäste das Paar. (fluester Das haben sie auch erst beim Lesen des Textes erfahren)
Natürlich werdet auch ihr in Empfang genommen und persönlich von uns begrüßt. sekt
Gerne dürft ihr auch euren „Dress“ etwas dem Motto anpassen.

*alarm* Wer etwas zum Programm oder zur Planung beitragen möchte, meldet sich gerne vorab per Clubmail bei uns made2measure, um ggf. Absprachen zum zeitlichen Ablauf zu treffen. *alarm*

Heute darf es so richtig verrückt und ausgefallen werden, denn lautes Lachen, schreien und musikalische „Störungen“ sind heute garantiert. Es darf getanzt, gelacht, geschmust, gef…t, gespielt, geflirtet und gefeiert werden. Hier geht jeder garantiert als Freund nachhause und ist herzlichst willkommen in dieser freakigen und lockeren Gesellschaft. Lasset den Ernst des Lebens Zuhause und tragt mit dazu bei, dem Hochzeitspaar einen einmaligen Abend zu bereiten.

Selbstverständlich wird auch das Buffet nicht fehlen und alle weiteren Vorzüge der Location. Wer diese noch nicht kennt bekommt hier Sadasia BDSM Club einen Einblick.

Für weitere Fragen, stehen wir und das Team vom Sadasia euch gern zur Verfügung.

*herz* Feiert mit uns ein besonderes Fest der Liebe *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.