Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Aalen und Umgebung?5
Gibt es noch Parkplätze wo auch was geht in Aalen und Umgebung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz

*********ting Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz
Moin
Ich habe nur Recht alte Beiträge gefunden, daher die Frage, ob ihr schöne Parkplätze zum Vergnügen kennt. Gerne Richtung Nordkreis.
LG
*******ret Mann
555 Beiträge
Joa ich kenne einen guten !!!!
Zitat von *********ting:
Parkplatz
Moin
Ich habe nur Recht alte Beiträge gefunden, daher die Frage, ob ihr schöne Parkplätze zum Vergnügen kennt. Gerne Richtung Nordkreis.
LG

Alles im Nordkreis wäre für mich auch sehr interessant *g*
Zitat von *******ret:
Joa ich kenne einen guten !!!!
Wo denn ? :p
Parkplätze gibt es viele, allerdings sind die bekannten Stellen wohl hauptsächlich für Bi/Gay geeignet. Ich als Hetero Mann würde nie ohne Verabredung auf gut Glück zu einem Parkplatz fahren, die Enttäuschung keine Frau zu treffen ist wohl zu 99,9% vorprogrammiert. Wer Zuschauer will ist dort eher richtig und als Frau den Platz hier öffentlich zu posten könnte wohl auch neugierige Männer anziehen aber ebenso auch die, die man vielleicht nicht unbedingt treffen möchte.
*****zIV Mann
474 Beiträge
Du meinst diese älteren Herren ab 60 die ihren eigenen Schniedel nicht mehr sehen können und im Profil sportlich und ausdauernd steht. Die Sportlichkeit bezieht sich aufs Gaspedal drücken und die Ausdauer aufs warten im Auto !
Hey, diesen Sonntag Nachmittag bis Abend interessierte Personen im Nordkreis? *g*

Schreibt mir gerne.

Ich freue mich auf euch.
Hey Leute,

ist dort noch irgendwo was los oder gibt es interessierte Personen?

LG
Zitat von *******c92:
Hey Leute,

ist dort noch irgendwo was los oder gibt es interessierte Personen?

LG


Was meinst Du mit "dort"???
Zitat von *********1986:
Zitat von *******c92:
Hey Leute,

ist dort noch irgendwo was los oder gibt es interessierte Personen?

LG


Was meinst Du mit "dort"???

Nordkreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.