Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Kronensee

****ma Paar
436 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Kronensee
Wollten eigentlich morgen Vormittag erstmalig zum Kronensee nach Ostercappeln. *freu*

Leider geht FKK und Hundi mitnehmen nicht am gleichen Strand *hund* und um 21.00 Uhr muss man auch schon wieder gehen.

Kennt jemand eine Altenative?

Liebe Grüße, Ecky und Ma
Soweit ich weiss, ist der Hubdestrabd doch direkt neben dem FKK, kann man da nicht irgendwie improvisieren? Ansonsten Heidesee Bad Laer.
*******Man Mann
211 Beiträge
Ja man kann auch improvisieren, es gibt Ecken wo man nicht mitten im Geschehen ist gegenüber zum Beispiel vom offiziellen Badestrand.. Ab wann seid ihr Dort?
*******Man Mann
211 Beiträge
Sorry habe es übersehen vormittag lese ich gerade *zwinker*
****ra Frau
4 Beiträge
Also was das improvisieren betrifft am kronen See das geht definitiv da Hunde und FKK Bereich nur durch eine kleine Hecke getrennt sind
Also ich war heute da, und da der Übergang Hundestrand FKK fließend ist, waren da auch nackelige mit Hund. Man muss dann halt beim Schwimmen ja nicht zwingend die Hundlosen mit den Hunden nerven...
Es ist wie immer im Leben auf welche Leute man trifft . Es sind schon einige FKK ler die einem das Leben mit Hund schon sehr verderben möchten.Besonders einige Stammgäste fallen mir dabei auf,sind Sie nicht da ist es echt Gut .
*********9074 Mann
67 Beiträge
Heideseen bad laer fkk und mit hundi das geht zusanmen da lg Patrick
https://www.joyclub.de/event/965097.laue_sommernacht_bad_laer.html
Am Kronensee ist die Hundewiese doch nur durch ein paar Büsche und nur 50 cm vom FKK Bereich getrennt, wir legen und auf die FKK Seite und lassen den Hund drüben toben und wenn wir FKK Baden machen wir ihn am Busch fest und legen ihn im Platz ab.
*********_2004 Paar
596 Beiträge
Möchten nächste Woche auch gerne mal zum Kronensee. Wie lange kann man da bleiben? Ist da um 19 Uhr Feierabend?
21, Uhr
*********_2004 Paar
596 Beiträge
Dankeschön
Gerne ,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.