Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman´s Night

*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman´s Night
Hallo Osnabrücker Regio,

in OWL findet eine Gentleman´s Night statt. Ich möchte euch nur mal drauf aufmerksam machen.

https://www.joyclub.de/event/749428.gentleman_s_night_spenge.html

LG
ChrisiL
***ur Mann
31 Beiträge
Danke für den Hinweis! Vielleicht sind hier bereits weitere Interessierte aus dem Osnabrücker Land, die Lust auf einen gemeinsamen Besuch haben?
Schöne Grüße
Jofur
*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Hallo werte Herrschaften
Da es immer mehr Frage über CM rein kommen möchte ich auch noch mal erläutern was euch die Gentlemans´s Night bietet.

Wenn ihr ankommt wartet ein roter Teppich auf euch und ein Butler öffnet euch die Tür. Wenn ihr rein kommt werdet hier mit einen Sekt oder auch O-Saft begrüßt.

Wenn sich auf dem Weg zu einem Erotischen Event mit klasse noch Fragen ergeben werden die gleich beantwortet. Wenn ihr den angekommen seit erwartet euch einiges. Wir haben neben einer Raucher Lounge wo es die Zigarillos (kostenlos) gereicht werden. Mit netten Damen die euch die Getränke reichen eingerichtet.

Des weiterem gibt es ein Buffet bei dem ihr euch stärken könnt und euch unser Dj euch mit Musik durch den Abend geführt werden.

Zu dem haben wir Bettie Berlin die euch mit 2 Auftritten den Abend versüßt.

Wir stellen euch auch das eine oder andere Möbel zur verfügung. (Andreaskreuz, Schaukel wie auch 2 Tantraliegen)

Wir haben vorsorglich Hotels geblockt falls ihr eine weitere Anreise habt. Das Hotel tragt ihr aber für die Hotelgäste haben wir einen Shuttle-Service eingerichtet der euch kostenfrei am Hotel abholt und euch auf Wunsch auf wieder zurück bringt.

Es wurde gefragt ob es eine SM - Event ist. Dieses muss ich verneinen. Allerdings darf natürlich gespielt werden und der eine oder andere Gast findet es bestimmt sehr interessant. Die es nicht interessant finden können den Abend auch so genossen da wir es so aufgestellt haben das man es nicht unbedingt sehen muss, wenn man nicht möchte.

Ich hoffe bei den Programm kommen auch weiter keine anfragen wegen dem Preis. Denn es ist ein All-in-Preis für die Gäste. Was wohl nicht ganz klar war. Dafür möchte ich mich entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.