Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
zum Thema
Funk Ei mit Power?5
Wir haben in unserem privaten Studio zwar schon eine Menge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Euren Sommerhit

Wir suchen Euren Sommerhit
Der Sommer ist da. Die Sommerfeste und Festivals laufen, der Urlaub steht an, oder ihr seid schon wieder zurück.
Ob zu Hause oder in der Ferne, Musik begleitet uns doch immer.
Egal ob Salsa, Reggae, Schlager, Pop, Funk, Techno…………wir wollen die musikalische Seite des Sommers hervorheben und suchen Euren ultimativen Sommerhit.
Egal ob aus diesem Jahr, oder schon etwas älter.

Hier habt ihr die Gelegenheit, uns an euren musikalischen Leckerbissen teilhaben zu lassen.

Zeigt uns, was ihr gerne hört......was euch an schöne Zeiten erinnert, euch beflügelt, was euch zum Tanzen und zum Träumen bringt oder Euch in Extase versetzt.

Die Aktion läuft den ganzen Sommer über bis zum 30.09.2017.

Wir sind gespannt.
Eure Mod's

PS: Wer nicht weiß, wie er seinen Titel einstellen kann - schreibt mich gerne an, ich helfe Euch.
LG
Fairytale2
...na dann fang ich mal an
Sommer, Strand, cooler Drink - was will Frau mehr *zwinker*


*********rm70 Paar
1.149 Beiträge


etwas kopiert von Santana(Maria, Maria)...aber kommt gut rüber *zwinker*
*********rPbg Mann
9.316 Beiträge
Nicht direkt aus diesem Sommer, aber definitiv mein Sommerhit



******084 Paar
1.225 Beiträge
Unser persönlicher Sommerhit *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.